Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Hatte mich eigentlich schon auf die Revanche gegen Sucktown in der 1.Runde gefreut, weiter kommen die ja so und so nich! :jubel:

Die Rockets werden dagegen schon ein harter Brocken.
Josh Howard sollte am besten das Tape vom 2.Dezember letzten Jahres studieren, denn er ist der einzige der TMac stoppen kann!
Yao sollte mit einem fitten Damp kein Problem sein. 15,0P,9,3R bei nur 40% FGs in den 4 Regular Season Spielen waren auch nicht überzeugend!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Ich frag mich für was premiere die begegnung dallas-memphis am mittwoch zeigt?
unnötig wie ein kropf!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Weiß denn einer mehr bezgl der PO-Spiele, die PREMIERE zeigt? Hoffe ja mal, dass wir Dirk das ein oder andere Mal zu sehen bekommen!!! :love2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
#11 schrieb:
Yao sollte mit einem fitten Damp kein Problem sein. 15,0P,9,3R bei nur 40% FGs in den 4 Regular Season Spielen waren auch nicht überzeugend!

wenn yao meine erwartungen erfüllt, wird er dampier 22-10 einschenken und dazu nicht einmal 35 minuten spielzeit sehen... ;)

*let the trashtalk begin* :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Cuttino schrieb:
wenn yao meine erwartungen erfüllt, wird er dampier 22-10 einschenken und dazu nicht einmal 35 minuten spielzeit sehen... ;)

*let the trashtalk begin* :D

10Rebounds von Yao wird man nicht verhindern können,20p im schnitt dagegen schon
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
dann müssen wir nurnoch hoffen, dass premiere am samstag das spiel zeigt.
Sieht aber leider nicht danach aus, in der Vorschau steht was von Live Spiel um 2, Mavs-Rockets is aber schon um 23:30...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
.::fabolous::. schrieb:
dann müssen wir nurnoch hoffen, dass premiere am samstag das spiel zeigt.
Sieht aber leider nicht danach aus, in der Vorschau steht was von Live Spiel um 2, Mavs-Rockets is aber schon um 23:30...

Das wird auf premiere oft kurzfristitig nochmal geändert!
wann wird game 2 sein?hab nämlich samstag keine möglichkeit das spiel zu schauen :cry:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Warum spielt Daniels eigentlich in letzter Zeit so wenig?
Gibts dafür nen besonderen Grund, oder sind die anderen auf seiner Position besser drauf?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
spannende serie über 7 spiele, das prophezeihe ich. wer allerdings gewinnt, das trau ich mich nicht zu sagen..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich denke Dallas wird`s machen. Nimmt man nur mal die Fakten, denke ich schon, dass die Mavs aufgrund des tieferen Teams das Matchup gewinnen werden. Sie spielen endlich mit allen am Board, haben die tiefere Bank, spielen unter AJ bessere Defense und haben Heimrecht. Dazu setze ich einige Hoffnung in Dempier. SOllte dies alles nicht reichen, um Houston aus dem Rennen zu werfen, haben sie es schlichtweg auch nicht verdient.

Tippe auf ein 4-2 Sieg der Mavs. :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
TNT schrieb:
Warum spielt Daniels eigentlich in letzter Zeit so wenig?
Gibts dafür nen besonderen Grund, oder sind die anderen auf seiner Position besser drauf?

Ich denke es gibt mehrere Gründe:
1.weil er doch einige zeit in dieser saison eine verletzung hatte mit der er schwer zu kämpfen hatte und man will darum nichts überstürzen.er bekommt seine zeit in naher zukunft da bin ich mir sicher,allerdings wird er sicher auch in den playoffs nicht verheizt.

2.weil einige leistungsträger auf seiner position spielen(Finley,Stackhouse).und finley wird in den POs kaum auf die 3 ausweichen weil Dirk länger spielen wird und somit evtl KvH den small forward einnimmt,außerdem wird henderson auch nicht mehr auf der 5 eingesetzt werden un so verschiebt sich das ganze.

dennoch wird man in dallas sicher realisieren wie gut daniels von spiel zu spiel drauf ist und ihn danach einsetzen!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bustaboxi schrieb:
2.weil einige leistungsträger auf seiner position spielen(Finley,Stackhouse).und finley wird in den POs kaum auf die 3 ausweichen weil Dirk länger spielen wird und somit evtl KvH den small forward einnimmt,außerdem wird henderson auch nicht mehr auf der 5 eingesetzt werden un so verschiebt sich das ganze.

möchte ich doch ein wenig bezweifeln. die mavs wären hochgradig dämlich, wenn sie henderson nicht auch gegen yao stellen würden. es ist genau dieser spielertyp, gegen den yao die meisten probleme hat. nicht irgendwelche dampiers oder so. und keith van horn auf sf? mcgrady spielt bei den rockets fast das komplette spiel durch - als sf. viel spaß in der defense... na gut, dann kommt t-mac doch auf über 40 ppg in der serie. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Mouses-mojo.jpg
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
hat jemand das spiel heut auf premiere gesehn?
habs leider verpasst, und wollt wissen ob was gesagt wurde, welches spiel am samstag übertragen wird...
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
habs heute nach nicht geschaut, aber müsste Premiere nach dem Plan nicht Boston - Indiana zeigen??? Und dann am Sonntag Miami gegen New Jersey... bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
.::fabolous::. schrieb:
hat jemand das spiel heut auf premiere gesehn?
habs leider verpasst, und wollt wissen ob was gesagt wurde, welches spiel am samstag übertragen wird...

Ich hab geschaut,bin aber dann mitte des letzten viertels eingeschlafen und ab somit nix davon mitbekommen :cry:
 
Oben