Also, DU nimmst den Mund ganz schön voll. Entweder hast Du keine Ahnung und bist ein Schwätzer, oder Du hast mehr Ahnung, als alle anderen hier und auf der anderen Seite des großen Teichs. Zweiteres wär mir allerdings wesentlich lieber!!!ace2411 schrieb:Würde mal gerne wissen, woher dieses Gequatsche kommt, dass es die engste Serie der ersten sein soll.
ace2411 schrieb:Verletzt sich Dirk in der Serie nicht gibts 'en Sweep - Fertig. Würde mal gerne wissen, woher dieses Gequatsche kommt, dass es die engste Serie der ersten sein soll.
jetzt möcht ich aber doch mal wissen, woher du diese info nimmst - betrachtet man die diversen kommentare bei espn, cnn usw. sind die meinungen eher gespalten. klar gibts auchg hier welche, die dallas sogar den sprung in die finals zutrauen, aber genausoviele, die auf eine überraschung von houston tippen. und der überwiegende teil sieht phoenix oder san antonio als wc-champion.Korn schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Rockets auf die Dauer mit den Mavs mithalten wollen. Auf der anderen Seite des Teichs sieht man das glaub ich genauso.
Also auf der Matchupseite von ESPN haben alle 5 Experten auf die Mavericks getippt. Aber das ist mir auch egal, die wissen auch nicht mehr als wir. Ich denke einfach die Mavericks sind dieses Jahr zu Höherem berufen. Die Rockets haben einfach nicht die Waffen die die Mavericks haben. Yao, McGrady + ein Haufen Verschollene und Vagabunden. Ich weigere mich die Statistiken von Bobby Sura oder David Wesley nachzuschlagen, für mich sind die Rockets nur ein Zwischenstop. Tut mir leid, ich erwarte höchstens 5 Spiele von der Serie. Um so bitterer enttäuscht wäre ich bei einem erneuten one and done Auftritt. In der zweiten Runde gg Phoenix sehe ich die Chancen 50 - 50.Laimbeer schrieb:jetzt möcht ich aber doch mal wissen, woher du diese info nimmst - betrachtet man die diversen kommentare bei espn, cnn usw. sind die meinungen eher gespalten. klar gibts auchg hier welche, die dallas sogar den sprung in die finals zutrauen, aber genausoviele, die auf eine überraschung von houston tippen. und der überwiegende teil sieht phoenix oder san antonio als wc-champion.
es ist ja auch sehr löblich, dass man "seiner" mannschaft alles zutraut, aber wenn ich mir die kommentare hier durchlese, muss man zu 2 schlussfolgerungen kommen:
1. dirk nowitzki ist ein ausserirdischer.
2. das gesamte western allstar-team nächste saison wird von den mavericks gestellt, da ja alle 10 spieler allstarformat haben....
:clown:
Korn schrieb:Tut mir leid, ich erwarte höchstens 5 Spiele von der Serie. Um so bitterer enttäuscht wäre ich bei einem erneuten one and done Auftritt. In der zweiten Runde gg Phoenix sehe ich die Chancen 50 - 50.
Wieviel Minuten spielte Henderson nochmalace2411 schrieb:C - Henderson
Genau der Typ Spieler den Yao garnicht leiden kann.
Böses Erwachen schon, aber eher durch Wurfquote sowie Turnovers von Uns Dirkace2411 schrieb:PF - Nowitzki
Die Rockets haben Dirk absolut garnichts entgegen zu setzen. Doppeln sie ihn wird es trotzdem ein böses erwachen geben.
Kein Kommentar nötigace2411 schrieb:SF - Howard/Daniels
Werden McGrady nicht neutralisieren können, aber zumindest einschränken. Aber selbst wenn T-Mac 35ppg machen sollte, wovon absolut nicht auszugehen ist, wird es für die Rockets nicht reichen.
Alder, du machst es einen aber auch wirklich einfachace2411 schrieb:SG - Finley
In überragender Form zZ. letztendlich erwarte ich von ihm dasselbe, was alle anderen von T-Mac erwarten.
Mello schrieb:Die Mavs haben einfach nichts getroffen. Sobald sie treffen, werden sie gewinnen.
701 schrieb:nen Sweep... ja nee ist klar... :laugh2:
Mello schrieb:Kann nicht verstehen warum die Mavs so ablosen! Hatte gedacht, dass sie nicht mehr soooo von Nowitzkis Leistungen abhängig sind, aber diese Spiele liefern genau das Gegenteil. Sie haben keinen richtigen Leader außer Nowitzki, aber genau dieser findet im Moment dann seinen Wurf nicht!
Sixer schrieb:Schon krass zu beobachten, wie naiv hier manche Dallas-Fans rumlabern! lol
Die Mavs sind raus, aber ne große Überraschung ist das eigentlich überhaupt nicht. Houston hat ne super Truppe, dazu den Playoff MVP und mehrere Leute, die Spiele alleine entscheiden können (James, Sura, Barry). Klasse Basketball!
Sixer schrieb:Schon krass zu beobachten, wie naiv hier manche Dallas-Fans rumlabern! lol
Die Mavs sind raus, aber ne große Überraschung ist das eigentlich überhaupt nicht. Houston hat ne super Truppe, dazu den Playoff MVP und mehrere Leute, die Spiele alleine entscheiden können (James, Sura, Barry). Klasse Basketball!