Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Sixer schrieb:
Schon krass zu beobachten, wie naiv hier manche Dallas-Fans rumlabern! lol
Die Mavs sind raus, aber ne große Überraschung ist das eigentlich überhaupt nicht. Houston hat ne super Truppe, dazu den Playoff MVP und mehrere Leute, die Spiele alleine entscheiden können (James, Sura, Barry). Klasse Basketball!

Wenn du unter Naivität Optimismus verstehst, ja!

Dann ist es allerdings auch ziemlich naiv zu denken bob sura oder jon barry könnten alleine ein Spiel entscheiden. Ohne einen Superstar der das Double Team auf sich zieht, geht da nix. Nichts gegen ihre Klasse, aber wenn Dirk so spielt wie in der Regular Season muss auch deutlich häufiger die Hilfe der Rockets kommen, und dann stehen da auch die Jumphooter bereit.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dio schrieb:
als ob es bei den sixers anders wäre *hust*
Ich wollt auch grad sagen, immer noch traurig weil die Sixers raus sind? :D
Naja, Dallas und Philly haben beide keine guten Karten. Spielen die Rockets (und nicht zuletzt die Mavs) so weiter wird es eine ganz, ganz miese Blowoutserie geben. Find ich ehrlich gesagt nicht schlecht. :)
Ups, ich bin ja hier im Dallas Thread panik:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ne andere Frage was will eigentlich Dallas mit Bradley der Typ ist so was von schlecht und dass mit 2,29m echt :wall:
Der ist nur da von anderen top Playern wie t-mac etc. eins in face gestopft zu werden , man ich hasse den Typ völlig unmotiviert!! :wall: :wall:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
SunnyPhilBoy schrieb:
Ne andere Frage was will eigentlich Dallas mit Bradley der Typ ist so was von schlecht und dass mit 2,29m echt :wall:
Der ist nur da von anderen top Playern wie t-mac etc. eins in face gestopft zu werden , man ich hasse den Typ völlig unmotiviert!! :wall: :wall:

also wenn du siggi eins nicht vorwerfen kannst, dann ist es, dass er unmotiviert ist.
siggis problem ist sein mangelndes können. auf dem feld, wenn er denn spielt, sieht man schon sehr deutlich, dass er es will und versucht, aber letztendlich scheitert er teils am eigenen unvermögen, teils an den pfiffen der refs (ist schon teilweise brutal lächerlich, was ihm als foul angerechnet wird), teils am pech.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Well, big Shawn ist die größte Peinlichkeit die es in Dallas Sports History jemals gegeben hat. Er ist der lächerlichste Spieler aller Zeiten, der am meisten bedunkte Spieler aller Zeiten. Ich glaub es gibt irgendwo einen Spielerbogen wo Sachen draufstehen wie "played in a playoff game", "been caught smoking pot", "has apeared in an all-star game" und "has dunked on Shawn Bradley". Und wer beim letzen Punkt noch kein Häkchen davor hat ist noch nicht wirklich in der NBA. "You haven't dunked on Bradley dude? I'm sorry, you're not invited to the party" Die Posterization in Spiel 2 war der peinlichste moment in Dallas Sports History und löst damit offiziell Derek Harpers Aktion ab wo er gegen die Lakers in den Playoffs die Zeit ausdribbelt obwohl es unentschieden stand. Wie um Himmels Willen kannst du dich nicht nur bedunken lassen, sondern dem Dunker den Rücken zudrehen, dich ducken, ihn foulen für ein 3 point play und dabei auch noch die Augen zublinzeln wie ein 5-jähriger wenn du 2,50m groß bist? Und wieso dauert die Ära Bradley immer noch an?! Nicht nur hat man seinen Riesenvertrag aufgenommen, man hat ihn auch noch für sein extremes Sucken belohnt indem man ihm einen 6-7 Jahresvertrag gegeben hat. Man kann einfach nicht gutes über ihn sagen. Der Typ hat in seinem ganzen Leben noch keine Hantel in der Hand gehabt. Jeder lacht über ihn, seine eigenen Teamgefährten lachen über ihn, die eigenen Fans lachen über ihn. Der größte Fehler in Nellies Leben war die Aussage Shawn Bradley sei der "cornerstone" dieser Franchise. Und wie oft pro Spiel fällt er um wie ein Baby? Und wenn er mal seinen 10 footer trifft, können wir bitte alle aufhören uns gegenseitig zuzurufen: "Den kann er". Wir wissen alle dass er den machen kann. Keiner braucht mehr eine Belehrung über die Mitteldistanzwurfqualitäten des Shawn Bradley. Wir wissen mittlerweile alle dass er den kann. Who carez? Und das schlimmste ist wir haben noch 3 Jahre Big Shawn vor uns...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Unser Sigi :jubel:
Die Erwartungshaltung war vor vielen Jahren ebenso groß wie das heute fehlende Vertrauen in sein Können, denn der große Mann kann spielen! Nur weil er nur noch aufgrund seiner vielen Fouls in minimaler Spielzeit und Dank längeren Aufenthalts in Dons Hundehütte;) in die Schlagzeilen kommt, heißt nicht, dass er nix drauf hat! Während der Regular Season hat er, wenn er längere Zeit auf dem Feld stand, teils super Leistungen gezeigt. Er wird nie wieder ein wichtiger Bestandteil eines NBA-Teams sein, aber er kann noch helfen, z.b. Zonenverteidigung!

Übrigens ist ned bsonders einfach mit 229cm überhaupt gscheid zu laufen, ganz gsund is so a größe ned...

Stand tall Big Shawn!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Bradleys eine Sekunde guarding the inboundspass hat die Serie umgebogen. :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hey 701! Das war ironisch gemeint. Lies mal den Beitrag weiter oben durch. Bradley hatte noch nie irgendeinen positiven Effekt in irgendeiner Form auf eine Playoffserie und wird es auch nie haben. Und "Serie umgebogen" macht die Ironie noch deutlicher als wenn ich "hat das Spiel entschieden" geschrieben hätte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
701 wirkt ein wenig angefressen und pöbelt in jedem Thread die Mavs Fans an, nur weil sich hier einige über EINEN Sieg schon übermäßig freuen.....

...naja, war ja klar, dass der Umgangston hier an schärfe gewinnt, sobald die Serie etwas enger wird..... :teufel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Aldis schrieb:
701 wirkt ein wenig angefressen und pöbelt in jedem Thread die Mavs Fans an, nur weil sich hier einige über EINEN Sieg schon übermäßig freuen.....

...naja, war ja klar, dass der Umgangston hier an schärfe gewinnt, sobald die Serie etwas enger wird..... :teufel:


"Umgebogen"... "Enger"... :cry: hab ich ein Spiel verpast...?
PS: Nu mal net so kurz angebunden... zwischen Pöbeln und kleine Nicklichkeiten... ist mehr als ein Unterschied... ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Fakt ist: Eigentlich lagen die Mavs schon am Boden. Hätten die Rockets nicht so ein schlechtes letztes Quart gehabt, wär der Sweep jetzt näher als alles andere. Sollte man aber am Samstag wieder gewinnen, könnte man dies in positive Energie umwandeln....bis dahin is aber noch en weiter Weg.

@701: Natürlich haben sie die Serie noch nicht umgebogen. Aber enger is es alle male geworden. Nun fangen auch die Rockets an sich Gedanken zu machen. Insgesamt ist die Serie so eng (mal abgesehen vom ersten Spiel), dass JEDE Mannschaft das nächste Spiel gewinnen kann.

P.S.: Meine Signatur hat also doch noch was bewirkt!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
nee... hoffen wir mal auf weitere Spannende Spiele... über die volle Distanz... mit dem besseren Ende für... genau :smoke:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Mal nme frage an die Leute, die das Spiel sehen konnten: Wer hat Mcgrady verteidigt und wer Dirk? Danke.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Mal nme frage an die Leute, die das Spiel sehen konnten: Wer hat Mcgrady verteidigt und wer Dirk? Danke.
McGrady hauptsächlich Finley und Stackhouse. da Howard sich immer wenn er anfangen wollte schon ein Foul eingefangen hatte.
Dirk vom Germinator, McGrady und teilweise Scooter Padgett alle ungefähr gleich gut würd ich sagen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
KillerHornet schrieb:
Mal nme frage an die Leute, die das Spiel sehen konnten: Wer hat Mcgrady verteidigt und wer Dirk? Danke.

McGrady wurde meistens von Finley verteidigt, kurz auch von Josh Howard.
Dirk von Bowen bis er Foultrouble hatte, später von Padgett, zwischendurch von T-Mac und am Ende glaub ich sigar 2-3 mal von Wesley, wenn ich nix durcheinander bring.

Edit: Korn war schneller...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Korn schrieb:
Well, big Shawn ist die größte Peinlichkeit die es in Dallas Sports History jemals gegeben hat....Die Posterization in Spiel 2 war der peinlichste moment in Dallas Sports History und löst damit offiziell Derek Harpers Aktion ab wo er gegen die Lakers in den Playoffs die Zeit ausdribbelt obwohl es unentschieden stand
Die Dallas Morning News hat meine Idee geklaut und hat die 16 peinlichsten Momente zusammengestellt.

Hier meine top4:

Bradley...

DHarp...

Blocked Field Goal...

Jose Canseco...
 
Oben