Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Wunschszenario/überhaupt möglich? Könnte es ein S&T Chandler mit Bledsoe geben...?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn wir am Ende wieder eine so prachtvolle Offseason feiern dürfen, tuts mir für Dirk echt leid. Immer und immer wieder Kohle liegen lassen und was kam raus?

Jetzt Daumen drücken für DJ + WM. Allerdings werden, selbst wenn beide kommen, den Cap komplett zu ballern. Dann fehlt immer noch nen PG Starter und solide Bankspieler.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke, die Mavs können sich so langsam mit dem Wort tanken auseinandersetzen..... Willkommen im Bodensatz der Liga:jubel:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Bis hierhin natürlich alles komplett kacke gelaufen. Aminu weg, Green weg, Chandler weg. Aldridge wird wohl zu den Spurs gehen. Bleibt wohl nur das Hoffen auf Jordan, aber daran glaub ich auch nicht wirklich. Man ist ja wohl an Crowder interessiert. Lasst uns einfach Nelson, Wright und Crowder zurückholen, dann wäre der Rondo-Trade ja quasi nicht passiert.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Fehlen mir echt einwenig die Worte das die Mavs einen wie T. Chandler nicht weiter behalten:crazy:. Und ich dachte mit ihm wollte man nochmal versuchen im Westen wieder ganz nach vorne zu kommen. Bin echt gespannt wie Mark Cuban die Lücke schliessen will
 
Zuletzt bearbeitet:

DudeXVII

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Fehlen mir echt einwenig die Worte das die Mavs einen wie T. Chandler nicht weiter behalten:crazy:. Und ich dachte mit ihm wollte man nochmal versuchen im Westen wieder ganz nach vorne zu kommen. Bin echt gespannt wie Mark Cuban die Lücke schliessen will

13 p.a. bei vier garantierten Jahre erscheint auf den ersten Blick schon viel... Wobei unter dem neuen CBA in 3 Jahren 13 Mio für einen erfahrenen Center vll normal ist... Mich überrascht viel mehr, dass den Pacers gute Chancen bei Ellis nachgesagt werden und die bieten wohl nur 32/3... Die Mavs lassen ihn wohl wegen negativem Impact im Lockerroom ziehen - habe aber keine Ahnung, was da vorgefallen sein soll.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Fehlen mir echt einwenig die Worte das die Mavs einen wie T. Chandler nicht weiter behalten:crazy:. Und ich dachte mit ihm wollte man nochmal versuchen im Westen wieder ganz nach vorne zu kommen. Bin echt gespannt wie Mark Cuban die Lücke schliessen will
Für 52/4 war er nicht zu halten. Sehr schade dass er weg ist, aber vernünftig da nicht mitzugehen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
falls DJ und Matthews nicht klappen, bleibt fast nur noch: Ellis verlängern, Beverly überbezahlen und auf Center ist dann wohl Biyombo/Wirght noch das Beste (oder Robin Lopez)

Oder einfach aus der Not Rondo den Maxvertrag geben...:crazy::crazy:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
schon erledigt...

Free agent forward Brandan Wright has agreed to a three-year, nearly $18M deal with the Memphis Grizzlies, league sources tell Yahoo Sports.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selbst der ergraute Dirk kann keine Leute mehr ziehen..... Die Mavs müssen sich langsam wieder mit der Mittelmäßigkeit abfinden, aus der sie einmal hervorgekommen sind. Nichts gegen die Mavs und schon gar nichts gegen Nowitzki!!!! Aber man muss einfach erkennen das Dirk ein absoluter Ausnahme Athlet war!
Das war damals ein absoluter Glücksgriff, wenn man mal bedenkt, daß er noch nich einmal von den Mavs gezogen wude. Schau dir die Sixers an, wie lange die schon rumstochern:clown:
Dallas ist ein kleiner Markt! Auch mit Cuban wird das nicht viel ändern..... Fliegt mal nach Texas, da will doch keiner wohnen.... Zumindest nich, wenn man sich das aussuchen kann . Darum jetzt an alle Nowitzki HYPE Dallas Fans, es ist Zeit sich eine neue Franchise zu suchen.!:wavey:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Selbst der ergraute Dirk kann keine Leute mehr ziehen..... Die Mavs müssen sich langsam wieder mit der Mittelmäßigkeit abfinden, aus der sie einmal hervorgekommen sind. Nichts gegen die Mavs und schon gar nichts gegen Nowitzki!!!! Aber man muss einfach erkennen das Dirk ein absoluter Ausnahme Athlet war!
Das war damals ein absoluter Glücksgriff, wenn man mal bedenkt, daß er noch nich einmal von den Mavs gezogen wude. Schau dir die Sixers an, wie lange die schon rumstochern:clown:
Dallas ist ein kleiner Markt! Auch mit Cuban wird das nicht viel ändern..... Fliegt mal nach Texas, da will doch keiner wohnen.... Zumindest nich, wenn man sich das aussuchen kann . Darum jetzt an alle Nowitzki HYPE Dallas Fans, es ist Zeit sich eine neue Franchise zu suchen.!:wavey:
Ob die Franchise wieder in der Mittelmäßigkeit verschwinden wird sich zeigen. Die Sixers "stochern" da übrigens erst seit 2 Jahren rum, die Kings schon deutlich länger. Aber woher sollst du das auch wissen, Gay ist ja erst seit Dezember 2013 da. Und ich werde mir zumindest keine neue Franchise suchen, auch wenn Dirk aufhört. Ich bin mittlerweile Mavs-Fan, nicht mehr nur Dirk-Fan. Aber wie solltest du das verstehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ich bin mittlerweile Mavs-Fan, nicht mehr nur Dirk-Fan. Aber wie solltest du das verstehen.

Nach über 15 Jahren und der durchgemachten Entwicklung wäre das aber alles andere als ein Wunder bzw. ne Überraschung. Man stößt durch einen Spieler zu ner Franchise, fängt an sich nach und nach einen gewissen Eindruck vom Gesamtbild zu machen, ehe man sich versieht sieht man primär nur noch die Franchise ;)
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Nach über 15 Jahren und der durchgemachten Entwicklung wäre das aber alles andere als ein Wunder bzw. ne Überraschung. Man stößt durch einen Spieler zu ner Franchise, fängt an sich nach und nach einen gewissen Eindruck vom Gesamtbild zu machen, ehe man sich versieht sieht man primär nur noch die Franchise ;)
Richtig. Natürlich wäre es toll gewesen wenn Dirk nochmal einen ernsthaften Run auf den Titel hätte starten können. Aber das wird wohl nicht mehr passieren. Von daher sollte man bereits jetzt anfangen die Zukunft der Franchise zu planen und nicht nur alles auf Dirk ausrichten. Denn dessen Ära ist in 2 Jahren womöglich vorbei, dann beginnt vielleicht eine richtig harte Zeit mit wenig Siegen. Aber trotzdem freue ich mich auch schon darauf ein neues Mavs-Team wachsen zu sehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nach über 15 Jahren und der durchgemachten Entwicklung wäre das aber alles andere als ein Wunder bzw. ne Überraschung. Man stößt durch einen Spieler zu ner Franchise, fängt an sich nach und nach einen gewissen Eindruck vom Gesamtbild zu machen, ehe man sich versieht sieht man primär nur noch die Franchise ;)

Normalerweise, also bei den meisten von uns Mavs Fans ist das wohl so, bei mir auch. Aber pappel kennt das nicht, der folgt nur Rudy Gay egal wohin :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit dem Tyson-Ding wird das natürlich jetzt wieder so ein 51:49 Ding wie bei Deron...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Selbst der ergraute Dirk kann keine Leute mehr ziehen..... Die Mavs müssen sich langsam wieder mit der Mittelmäßigkeit abfinden, aus der sie einmal hervorgekommen sind. Nichts gegen die Mavs und schon gar nichts gegen Nowitzki!!!! Aber man muss einfach erkennen das Dirk ein absoluter Ausnahme Athlet war!
Das war damals ein absoluter Glücksgriff, wenn man mal bedenkt, daß er noch nich einmal von den Mavs gezogen wude. Schau dir die Sixers an, wie lange die schon rumstochern:clown:
Dallas ist ein kleiner Markt! Auch mit Cuban wird das nicht viel ändern..... Fliegt mal nach Texas, da will doch keiner wohnen.... Zumindest nich, wenn man sich das aussuchen kann . Darum jetzt an alle Nowitzki HYPE Dallas Fans, es ist Zeit sich eine neue Franchise zu suchen.!:wavey:
:mensch: :Ddu hast doch echt nur bunte Knete in der Waffel!
 
Oben