:laugh:
Du schreibst so einen Stuss, das ist unglaublich. Du hast wirklich gar keine Ahnung, was da überhaupt relevant ist, nicht mal ansatzweise. DeAndre Jordan war UFA, für den galt keine dieser Ausnahmen. Du wusstest bis eben nicht mal, was die CBA ist, und glaubst ernsthaft, darüber irgendetwas sagen zu können.
Warum das kein rechtliche Relevanz außerhalb der NBA hat? Weil es dort eine Antitrust exemption gibt, sowohl die Spieler als auch die Besitzer haben mit der CBA wesentliche rechtliche Freiheiten aufgegeben. Das wurde in unglaublich detailierter Art und Weise während des letzten Lockouts diskutiert. Was glaubst Du, wie die beispielsweise sonst Arbeitnehmer einfach von einem Team zu einem anderen schicken dürften? Glaubst Du, das ist normales Arbeitsrecht in den USA?
Und es tut mir leid, aber wenn jemand so dermaßen von Wissen befreit irgendetwas von sich gibt, dabei auch noch so tut, als wüsste er, wovon er redet, dann bekommt er das von mir so gesagt. Es wäre leicht gewesen, einfach mal VORHER via Google zu schauen, ob das überhaupt irgendwie relevant sein könnte, dann ersparst Du Dir peinliche Vermutungen inklusive seltsamer Vorschläge dazu, was Du so an Cubans Stelle machen würdest.