Na ja, besser spät als nie ...
Hätte sich aber lieber mal dafür entschuldigen sollen WIE das ganze abgelaufen ist, 3 Tage einfach mal Cuban ignorieren...
Na ja, besser spät als nie ...
Ich habe Dir die CBA verlinkt, da kannst Du dann mal anfangen zu lesen, vielleicht merkst Du dann, auf was für einem Holzweg Du Dich befindest.
Hätte sich aber lieber mal dafür entschuldigen sollen WIE das ganze abgelaufen ist, 3 Tage einfach mal Cuban ignorieren...
Er hat sich mit Blake getroffen. Hat Zach Lowe getweetet, nachdem er mit JJ Redick einen Podcast aufgenommen hat.Ich vermute inzwischen dass die Frau mit der er sich am Dienstag getroffen hat eine wesentliche Rolle bei "seiner" Entscheidung gespielt hat, und das ihm das durchaus peinlich ist.
Aber Platz 7-8 ist machbar. Die Top 6 sind fest im Westen ( Spurs, Rockets, Thunder, Grizzlies, Warriors, Clippers) Danach kommen schon die Mavs gemeinsam mit den Pelicans. Der Rest ist zumindestens auf dem Papier schwächer. Aber es stimmt schon, in den playoffs sieht man kein land mehr.
Faried würde ich super finden! Bei ihm kann ich allerdings nicht ganz objektiv urteilen, weil ich den Kerl liebeVielleicht kommt man ja auch an Faried ran...der wird auch immer mal wieder als Trade-Objekt gehandelt. Löst zwar nicht unsere Probleme auf Center, aber seine Athletik würde uns gut zu Gesicht stehen.
Anderson hat mir gestern übrigens ganz gut gefallen. Sein Körper wirkt, wie schon in den Draft-Profilen beschrieben, absolut NBA ready. Für ein paar Minuten von der Bank dürfte er auf jeden Fall zu gebrauchen sein.
Denke da muss man auch einfach mal nen bisschen gucken, wie sich die anderen Teams so entwickeln werden..
Denke wenns gegen Pelicans, Suns, Jazz und Lakers geht, wird am Ende wohl die Tagesform entscheiden.. Auf Augenhöhe also
Mit den Pelicans, Suns und Jazz sind wir in meinen Augen halbwegs auf Augenhöhe wenn alles gut läuft. Wenn Parsons zum Saisonstart wieder in guter Verfassung ist und auch bleibt. Wenn Matthews wieder zumindest 80% von dem abrufen kann was er in Portland gezeigt hat. Wenn Deron Williams gesund bleibt und mal wieder konstant seine Leistung abruft.
Die Bank ist extrem dünn besetzt...da gibt es für mich doch schon extrem viele Fragezeichen!
Wer genau hat denn Ellis als so unglaublich schlecht bezeichnet?Wenn Ellis so unglaublich unglaublich schlecht war, wieso war er dann in einer Mannschaft die zwischenzeitlich um Platz 2 gespielt hat der beste Scorer ? Er war teilweise der einzige Spieler der sich unter Druck einfach mal die Pille genommen und gegengehalten hat, mit Ausreissern nach oben. Wenn das jeder Idiot an der Ecke kann, wieso konnte es bei den Mavs KEINER ? Weder Dirk noch Parsons. Es werden immer tausend Argumente gefunden warum Ellis so schlecht war dass man ein neues Wort erfinden müsste weil "schlecht" einfach nicht ausreicht. Komischerweise hat man ihn nicht ins 2. Glied gedrückt, und es war kein anderer Spieler in der Lage mal zu übernehmen und 30 Punkte zu machen wenn man die gebraucht hat. An seiner Quote festzumachen dass ihn quasi der Zeugwart ersetzen könnte ist einfach nur billig, für "Effizienz" kann man sich nichts kaufen wenn der Spieler effizient 10 Punkte macht und man mit 89 zu 117 aus der Halle geblasen wird. Wenn man ne bessere Alternative hat ok, aber zu dem Zeitpunkt wusste man noch gar nichts. Nen Ellis für 11 Mio hätte man auch traden können wenn man ihn nicht mehr braucht oder zu brauchen glaubt, aber derzeit ist der Hoffnungsträger ein einbeiniger Typ der noch genau 0 Punkte nachgewiesen hat.
Wer genau hat denn Ellis als so unglaublich schlecht bezeichnet?