Bin mir echt nicht sicher ob das jetzt ernst gemeint ist
Das ist der logische, einfachste und zu 90% richtige Gedanke keine Frage, wird wohl auch so kommen.Warum soll man einen Sieg auch bejubeln, wo doch jeder weiß dass mit der Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist. Es wird dringend Zeit für nen rebuild.
Dennoch auch irgendwo immer Unsinn, denn es können sich immer 25 Teams denken wir müssen unbedingt rebuilden weil man eh ja keine Chance auf die Trophy hat. Und ich erinnere immer wieder und nimmermüde an 2011 bei dem man in der RS auch nicht gedacht hat die Lakers und Heat zu düpieren und sich das Ding zu holen!
Alles Fans des Rebuild werden am Ende sicher Recht behalten, aber haben diese Leute dann 2011 auch gedacht "das habe ich doch gleich gewusst."
Ich kann dem, was du sagst, nicht groß widersprechen. Die langfristige Perspektive sieht in der Tat nicht so dolle aus. Trotzdem bin ich mit der aktuellen Saison gerade ganz glücklich. Das Team scheint Bock zu haben, harmoniert gut und liefert ansehnliche bis spektakuläre Spiele. Auch wenn immer mal wieder ein ganz schwacher Abend (Sacramanto) dazwischen rutscht. Ich persönlich hab mit der aktuellen Saison jedenfalls mehr Spaß als mit den letzten Spielzeiten. Das hat wahrscheinlich auch etwas mit der niedrigen Erwartungshaltung zu tun. Mit ein wenig Sonne muss aber nicht mal in der ersten PO Runde Schluss sein. Wenn die Grizzlies und die Rockets weiter nicht ins Rollen kommen und die Mavs noch ne Schippe draufpacken können, beendet man die Saison vielleicht als Fünfter im Westen. Dann geht es wohl gegen die Clippers. Chancenlos seh ich die Mavs da nicht.
Dann geht es wohl gegen die Clippers. Chancenlos seh ich die Mavs da nicht.
Darf ich mal lachen? Bin alles andere als ein Clippers Fan aber die sind wohl das schlimmste Matchup für uns. Da hätten wir gegen die Spurs mehr Chancen. Da würden wir am Brett einfach nur zerpflückt werden, wer soll Chris Paul denn um jegliche Screens jagen? Matthews? Deron Williams? Kann doch nicht euer Ernst sein. Weder Dirk noch Zaza können einen von DeAndre oder Blake auch nur ansatzweise beeindrucken.
Darf ich mal lachen?
Was mich n bisschen irritiert sind die Leistungen von Parsons. Der ist mir eigentlich in keinem Spiel positiv aufgefallen.
Hatte ich da Pech in der Auswahl der Spiele oder sind seine Leistungen generell so mittelmäßig, fast farblos?
Als man ihn verpflichtet hatte, hat man doch sicher mehr erwartet oder?
Wenn du willst. Du darfst dich aber auch noch einmal daran erinnern, wie das Spiel gegen die Clippers im November gelaufen ist.