Dirk braucht nicht die Stats auf dem Blatt. Er ist jetzt schon einer der absolut herausragenden Spieler den dieser Planet je gesehen hat. Aufgrund seines Einflusses auf das Spiel (7Footer Shooting 3's etc.)--Stretch 4 and 5, hat er allein durch seine Person das Spiel verändert. Dirk steht jetzt schon auf einer Ebene mit Jordan und Wilt. Malone war einfach mal so was von durable und hatte das Glück seine Leben lang im Basketball von einer Franchise geschätzt zu werden. Kobe ist halt Kobe, aber sein Impact auf die Zukunft des Spiel's ist nicht annähernd zu vergleichen mit dem von Dirk.
Ich denke eines Tages wird Dirk mit Lebron, Mike und Wilt genannt werden, wenn es darum geht, welche Spieler den Basketball am meisten beeinflusst und geprägt haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Krass ist da natürlich, dass dirk so gut wie nie verletzt war und kaum Schwächeperioden in seiner Karriere gezeigt hat.
Schön dabei gewesen zu sein. ..also auch in meiner Prime
Ich denke eines Tages wird Dirk mit Lebron, Mike und Wilt genannt werden, wenn es darum geht, welche Spieler den Basketball am meisten beeinflusst und geprägt haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Krass ist da natürlich, dass dirk so gut wie nie verletzt war und kaum Schwächeperioden in seiner Karriere gezeigt hat.
Schön dabei gewesen zu sein. ..also auch in meiner Prime