Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dirk braucht nicht die Stats auf dem Blatt. Er ist jetzt schon einer der absolut herausragenden Spieler den dieser Planet je gesehen hat. Aufgrund seines Einflusses auf das Spiel (7Footer Shooting 3's etc.)--Stretch 4 and 5, hat er allein durch seine Person das Spiel verändert. Dirk steht jetzt schon auf einer Ebene mit Jordan und Wilt. Malone war einfach mal so was von durable und hatte das Glück seine Leben lang im Basketball von einer Franchise geschätzt zu werden. Kobe ist halt Kobe, aber sein Impact auf die Zukunft des Spiel's ist nicht annähernd zu vergleichen mit dem von Dirk.
Ich denke eines Tages wird Dirk mit Lebron, Mike und Wilt genannt werden, wenn es darum geht, welche Spieler den Basketball am meisten beeinflusst und geprägt haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Krass ist da natürlich, dass dirk so gut wie nie verletzt war und kaum Schwächeperioden in seiner Karriere gezeigt hat.
Schön dabei gewesen zu sein. :)..also auch in meiner Prime:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erstmal nächste Saison die 30k-Marke geniessen und dann schauen ob er weitermacht oder nicht...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Würde es Dirk wie keinem anderen gönnen, noch an Wilt vorbei zu ziehen. Heute Nacht allerdings sehr schwache Shooting Performance, 3-15 aus dem Feld. Lediglich 7 Punkte am Ende.

Egal, den Win hat man trotzdem eingefahren. :thumb:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Würde es Dirk wie keinem anderen gönnen, noch an Wilt vorbei zu ziehen. Heute Nacht allerdings sehr schwache Shooting Performance, 3-15 aus dem Feld. Lediglich 7 Punkte am Ende.

Egal, den Win hat man trotzdem eingefahren. :thumb:

Eben :)

An guten Abenden macht er von den 15 mindestens 10 oder 11. Waren wirklich offene Dinger dabei. Kommt auch mal vor :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Noch viel zu früh zum jubeln, aber ne 18 Punkte Führung zur Halbzeit gegen die Warriors ist mal ne Hausnummer. Auch wenn Curry nicht dabei ist.

Edit: Und die Warriors mit einer schönen Packung nach Hause geschickt. Zeitweise sogar mit 30 Punkten geführt. Barea jetzt schon mit seinem dritten starken Auftritt in Folge. Natürlich alles vor dem Hintergrund, dass die Warriors nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Trotzdem eine schöne Momentaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Mit Sicherheit wäre das mit Curyy ein ganz anderes Spiel geworden. Dennoch darf man sagen dass es doch seine Gründe hatte warum die Mavs ihnen diese Packung mitgegeben hat, und das liegt daran dass es derzeit im Team der Mavs einfach stimmt. Gerade wenn man die Performance von Barea und auch Felton sieht, die Chemie scheint die beste seit Jahren zu sein.
Der Auftritt heute Nacht was top, denn so schlecht sind die Warriors auch ohne Curry nicht, da muss der Gegner schon seinen Teil dazu beitragen!
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Wobei man aber auch sagen muss das nicht nur Curry gefehlt hat! Barnes, Barbosa und Ezeli waren ja auch nicht dabei. Trotzdem freue ich mich natürlich riesig über diesen unerwarteten Sieg gegen die Warriors. Hatte beim Duell Livingston gegen Barea anfangs große Bedenken, aber erstaunlicherweise haben die Warriors dieses mismatch gar nicht so oft genutzt.

Zaza wieder richtig stark, ich finde es immer wieder geil wenn er quasi im Zeitlupentempo zum Korb zieht und beim ersten Körperkontakt rumschreit wie Chewbacca:jubel::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie zur Hölle kann man denn so spielen nachdem man nen 4 Games Streak hat? Ich brauch jetzt mal ne Pause in Sachen Live Spiele :D

Und was zur Hölle geht eigentlich bei Parsons ab? Designed der lieber seine nächste Kollektion anstatt am Training teilzunehmen? Keine Sprungkraft, Dirk ist glaub auch schneller als er. Ich seh da keine Fortschritte irgendwie.

Ansonsten hat mir heute nicht ein Spieler von uns gefallen. Dirk kommt jetzt langsam auch in sein Midseason Loch.

Bin mal gespannt wie unser Record bis zum Allstar Break aussieht. 7 B2B in den nächsten 40 Tagen. Viel Spaß ...
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich versteh das mit Parsons nicht, der ist jetzt erst von seinem Minuten Limit weg, soll der jetzt sofort 15/5/5 auflegen? Der brauch immer noch Zeit bis er wieder richtig im Rhythmus is
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Von vorne bis hinten ein Katastrophenspiel! Bis auf Matthews und Pachulia eigentlich nur Totalausfälle. Dirk hängt aktuell auch in einem etwas größeren Loch fest, war ja letzte Saison ähnlich zu diesem Zeitpunkt. Parsons hatte mir die letzten Spiele eigentlich ganz gut gefallen, heute genauso schwach wie der Rest. Wird ein harter Januar, wenn man Ende Januar bei 28-22 steht wäre ich vollkommen zufrieden.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Barea am Ende 2 Open Shots vergeigt und die Defense schlechter wie n Stuhl.

Allerdings ist grade irgendwie der Wurm drinn. Nur Wes was gut.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
ich kann nirgends eine Seite finden, die die kombinierten Punkte aus Saison und Playoffs anzeigt, weiß da jemand was?

Mich wundert auch ein bisserl, dass diese Kombination keine Aufmerksamkeit erhält, im Gegensatz zur Punkte in der Saison-Liste...als ob die POs nicht zur Karriere eines NBA-Profis dazugehören würden...

Vielen Dank!
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
sind die abgew....!!!!!!!

Williams Dreier wie der Dreier von Vince Carter gegen die Spurs, fasst gleiche Restzeit, Hammer!!!

Ganz viel Schrott gespielt, aber immer cool geblieben, in der 2nd OT in den letzten 80 Sekunden 7 aufgeholt...

Dirk im 4. trifft gar nix...und dann fast jeder drin, Big shot auf Big shot...!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Alter, was für ein Finish gegen die Kings. Da kann man auch verschmerzen, dass das phasenweise wieder ziemliche Grütze war.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Haha wie Rondo da steht ....Priceless... Aber am meisten freuts mich für Cousins. Was ein Crybaby.
 
Oben