Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Geht eigentlich noch was Richtung Pick wenn man jetzt jedes Spiel verliert?^^
Würde nur nichts nützen, weil RC den nicht einsetzen würde und er stattdessen irgendwo wieder einen Ü30 Spieler aus der Versenkung holen würde und ihm vor die Nase setzt.

Zum Spiel:
Und wenn du die K*** am Schuh hast dann kriegst halt auch so glückliche Mistdinger wie der von Jackson am Ende:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Würde nur nichts nützen, weil RC den nicht einsetzen würde und er stattdessen irgendwo wieder einen Ü30 Spieler aus der Versenkung holen würde und ihm vor die Nase setzt.

Da war was.. Sorry :D

Ja mir geht das grad auch auf die Nüsse. Bin zwar kein Experte, finde aber das RC dieses Jahr keinen guten Job macht. Finde es ehrlich gesagt sogar ne Frechheit. Wir spielen absoluten Müll seit Wochen, und Anderson/Powell/McGee/Salah kriegen keine Spiezeit. Selbst wenn wir die Playoffs irgendwie noch schaffen, Dirk ist doch bis dahin stehend K.O. Dann heißt es halt statt 1-4 am Ende 0-4.

Ich würde Parsons gehen lassen und dann mal schauen was im Sommer geht. Vermutlich nichts, aber dann lieber unsere jungen Spieler Spielzeit geben.
Problem an der Sache. Solange Dirk und RC im Boot sind, wirds sowas nicht geben.


Wenn ich dann sowas lese:
Rick Carlisle says Mavs 'just don't have the minutes' for Dwight Powell, but still need him to be ready

Weiß ich nicht ob ich ausflippen soll oder RC für bekloppt halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Und sich als Rebuild Coach den langfristig ans Bein zu binden ist das große Problem das die Mavs noch lange begleiten wird. Er ist der perfekte Coach und gestanden NBA Spieler und Veteran zum Titel zu pushen und er hat sicher einen genialen Sachverstand, aber überschätzt war er mMn schon immer. Nicht auszudenken was mit Dirk passiert wäre wenn RC schon 1999 am Zügel der Mavs gewesen wäre.

Dirk mit 22 P und 53% Quote in den letzten 5 Spielen, und dann so ein Slump.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
ach, wir rächen uns an GS für damals (2007) und schmeißen sie als 8. gegen den 1. dann raus...:crazy::crazy:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Es ist derzeit echt nicht sonderlich unterhaltsam die Spiele der Mavs zu sehen. Man fragt sich so ein bisschen ob man in der aktuellen Verfassung überhaupt gegen irgendjemanden gewinnen kann. Das Powell mittlerweile überhaupt nicht mehr spielt, geht mir richtig auf die Nüsse...
Und das Dirk mit seinen gefühlten 65 Jahren noch der beste und konstanteste Spieler ist, sagt glaube ich alles über dieses Team aus! Könnte mir vorstellen das es am Ende ein Schneckenrennen mit Utah um den 8.Platz gibt, der "Gewinner" darf sich dann nach allen Regeln der Kunst vermöbeln lassen. Tolle Aussichten:D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich hätte nie gedacht das ich mal sage das RC ein Idiot ist..... Geht der mir auf n Sack...

Ohne Dirk wären wir dieses Jahr auf Lakers Niveau...
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.973
Punkte
113
Würde ein anderer Coach denn mehr rausholen aus dieser Truppe? Woran liegt es denn momentan?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
“It’s just a lot of little things. And they’re really tiny things at this point, but we’ve got to do better,” Carlisle confessed. “You know, we’re close, but we’re just not good enough right now. And we’ve got to be better.”
Tiny Things??? God damn

Also derzeit würde den Mavs jeder Coach helfen der nicht so verblendet und stur agiert und wirklich denkt es wären nur ganz kleine Dinge, der auch mal etwas kompett umstellt und etwas versucht (McGee, Evans, Powell, Anderson).
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Würde ein anderer Coach denn mehr rausholen aus dieser Truppe? Woran liegt es denn momentan?

Naja unser Backup C (McGee) der recht solide war spielt seit 15 Spielen keine Minute mehr, obwohl unser Starting Center nicht in Form ist. Salah sieht auch keine Minute, und spielte auch nicht schlecht in seinen paar Minuten. Er ist einfach stur.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.973
Punkte
113
Ja, aber das beantwortet meine Frage ja nicht. Ich kann momentan keine Spiele der Mavs sehen, weswegen ich nicht weiß, woran genau es hakt und wieviel Anteil Carlisle daran hat. Aber: Stand heute stehen wir doch ziemlich genau dort, wo man es erwarten konnte. Kampf um Platz 7/8 und knapp an 0.500. Vielleicht können die, die hier viele Spiele sehen, ja mal darstellen, was genau das Problem ist.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Grundsätzlich wäre ich vor der Saison mit dieser Situation definitiv zufrieden gewesen. Dirk spielt eine viel bessere Saison, als ich erwartet habe. Carlisle halte ich auch für einen (sehr) guten Trainer.
Dennoch würde ich lieber öfter etwas mehr Athletik und Größe (z.B. McGee oder Anderson) sehen und dafür weniger Barea-Felton-Harris. Wobei ich auch von Felton angetan bin. Pachulia spielt natürlich auch ne starke Saison, aber als Dirk ihn gestern zwei Mal unterm Korb angepasst hat, und er dann den Ball erstmal gescheit fangen und sich sammeln musste, um ihn dann gegen den Ring zu legen, habe ich mir schon an den Kopf gefasst. Da hätte ihn z.B. ein McGee wohl per Alley reingestopft oder zumindest verstopft.
Wenn sie jetzt noch die Playoffs verkacken, wäre das für mich klar eine Enttäuschung, auch wenn ich mit einem Matchup gegen die Clippers oder zumindest OKC geliebäugelt habe und man jetzt von den Warriors noch mehr vermöbelt werden würde als eh schon.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, Cubans Veto gegen den Giannis-Pick ist nun definitiv mindestens der zweitgrößte Fail in der Mavs-Geschichte neben dem Ziehenlassen von Nash.

Da gab es den Post-Dirk Franchiseplayer fertig auf Donnies Drafttablett, aber Cuban hat sich anscheinend zuviel von Fegan die Ohren zusülzen lassen daß Dwight ganz sicher unterschreibt...
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.973
Punkte
113
Wer weiß, wahrscheinlich hätte Carlisle ihn gar nicht so viel spielen lassen und wäre dann in einem Trade verschifft worden, bevor er dann in seinem neuen Team groß aufspielt ;)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Und mich würde mal interessieren warum es ein Fehler war Steve Nash ziehen zu lassen. Nash war ein überragender Spieler, gar keine Frage, aber sein Postseason Erfolg hält sich doch in Grenzen, und es ist ja zweifelhaft ob man mit ihm auch eine Championship gewonnen hätte.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Und man könnte bzgl Giannis jeden Jahrgang durchgehen und gucken, welche Draftpicks verpasst wurden. Marc Gasol zB ist auch so ein Kandidat. Später 2. Round Pick, heute wohl der 2. beste Center der Liga.
 
Oben