Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
glaub net, eine sauerei....

Oder.?

Klick mal ;)

Im Übrigen kann ich leider nichts dafür, dass Allen Iverson dabei so "schlecht" abschneidet. Aber immerhin ist er klar ein überdurchschnittlicher Spieler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
So, ein bißchen Spannung ist zurückgekehrt! Danke, Orlando.

Das Spiel gegen die Suns nun natürlich ein doppelter must-win


edit: griffin und dj (!) in der starting five!?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also echt! Unglaubliches spiel! So viele dreier hab ich noch nie fallen sehen in einem spiel... leider wars nicht für uns.
Kaum war man dran kamen die dreier und schwups war die chance weg! Im vierten gabs das nicht nur einmal.
Mehrmals war man an 6 punkte rangekommen doch dann kamen zwei dreier und schon sinds 12 punkte!
Da muss noch ne menge getan werden. Selbst das outrebounden hat leider nichts gebracht....
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Es ist zum :kotz: Die Spurs verlieren doch tatsächlich mit 12 zuhause gegen die Magic, und die Mavs verspielen sich den Heimvorteil mit Niederlagen gegen die Warriors :wall:, und heut gegen die Suns. Wie kann eigentlich eine Dreierquote von 16/24 rauskommen, haben die Mavs wieder schlecht verteidigt oder die Suns einfach alles getroffen? Was war eigentlich mit Stack los, verletzt oder Disziplinarmaßnahme von AJ?
Dirk zwar wieder mit sehr ordentlicher Vorstellung vorallem wohl im vierten, aber wenn die Suns bei fast jedem Angriff punkten, kann man halt einfach nicht entscheidend verkürzen.
Egal obs nun die Grizzlies oder Clippers werden in Runde 1, Ich glaube es wird ne harte Serie die mindestens über 6 Spiele geht.
Ich hoffe, alle können in den Playoffs noch ne Schippe drauflegen.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
LoL da verliert SA und die Mavs......auch. Gut, jetzt haben wir uns es einfach nicht verdient #1 zu sein im Westen, die Chancen waren da - nein, wir verdienen uns den top seed nicht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
War das ein ****** Spiel.
Und wenn sich unser kleiner Giftzwerg (AJ) herausnimmt, die fehlende internal Leadership zu kritisieren und die Niederlage gegen die Warriors nicht auf seine kappe nimmt, dann muss ich ihm die Niederlage gestern "zuschieben".

Es ist immer das gleiche gegen die Suns, wo war die Verteidigugn, es war doch von vornerein klar, dass die Suns tausende von Dreiern werfen werden, dass war ja jetzt keine Überaschung...
Da muss man die Mannschaft doch drauf einstellen.

****** auf die Regular Season, auf die Playoffs konzentrieren und hoffen dass man den Suns nicht begegnet.
Gegen SAN An trau ich ihnen den Sieg zu über 7 , gegen die Suns im Moment nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie menace es schon richtig festgestellt hat: der no.1 seed wär schön gewesen, aber in keinem fall verdient. und damit geht die sache in ordnung.
 
F

Francois

Guest
Was ist eigentlich mit Terry los zur Zeit? Laboriert der noch an einer kleinen Verletzung :confused: Ist ja nicht ganz so auf der Höhe gerade.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Francois schrieb:
Was ist eigentlich mit Terry los zur Zeit? Laboriert der noch an einer kleinen Verletzung :confused: Ist ja nicht ganz so auf der Höhe gerade.

schön wärs. spielt ******e, genauso wie daniels und stackhouse. die sind einfach mies drauf, und das nicht erst seit vorgestern... bzw. hoffentlich ist daniels momentan wirklich nur mies drauf. ich bekomme nämlich langsam den anschein, dass er in der ersten saisonhälfte nur einfach gut drauf war. irgendwo in der mitte liegt die wahrheit, denke ich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hatte es hier im Thread schon einmal angesprochen und die Serie hält:

Verlieren die Spuurs, ziehen die Mavs direkt mit einem Loss nach. :rolleyes:

Der Platz an der Sonne ist nicht verdient udn spätestens jetzt sehe ich Digglers MVP-Ambitionen schwer im Keller. Das einzig positive ist, dass ich sonst niemanden sehe. Billups, ja aber der ist jetzt nicht wesentlich besser als Dir. Nash nochmal, glaub ich nicht dran, außerdem hatte er - ganz zum Leidwesen meines Managerteams - auch so seine Schwächeperioden. Wade setzt aus und Shaq führt das Team allein. Bliebe noch James, der aber auch verletzt erst einmal aussetzt. Es bleibt also spannend..noch ist der Three-Peat (MVP; Coach of the Year und die Meisterschaft) drin. :D

Es hat mich nicht sonderlich gewundert, dass die Mavs heute verloren haben. Platz 1 war eh schon weg und die Suns liegen den Mavs mal garnicht. Jetzt heißt es coll bleiben und in den POs konzentriert an`s Werk gehen, dann sollte man die erste Runde sicher überstehen. Sollten die Suns rausfliegen, ist auch der Sieg im Westen drin, die Spurs leisten sich ja auch hin und wieder üble Spiele....

Edith: Da ich letztes Mal keine Reaktion bekommen habe und mal von der leidigen MVP&Platz 1 Diskussion weg will, noch einmal mein Vorschlag - sofern man überhaupt traden würde - für die kommende Saison:

Wäre es denkbar, dass wir einen "Big Deal" mit den NOH machen könnten (weiß über die vertraglichen Details nicht bescheid)?

Paul+PJ Brown für sagen wir mal Harris+Stack/Daniels+KvH/Daniels.
Wir bekämen einen Hammer-PG und jemanden (PJ), der defensivstark ist, gerne zu einem Contender kommen würde und mit ein paar Minuten (wahlweise auch auf C) zufrieden wäre. Die Hornets hätten die light Version von Paul, würden aber uU ein sicherer PO-Kandidat werden und ein starkes Team haben.

Harris+Daniels+KvH+einen passenden BigMan
für
CP3+PJ Brown

Was haltet ihr davon (mal ab von den vertraglichen Details)?

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Die Hornets sind sicher nicht so blöd und traden Paul.

Von daher wird das nicht passieren.
Aber meiner meinung muss nächste Saison ein Bigman nach Dallas der im Post scored, das fehlt wirklich komplett, Dampier kanns es meistens nicht da er zuviel Fouls sammelt und Diop ist offensiv eine null.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Aldis schrieb:
Wäre es denkbar, dass wir einen "Big Deal" mit den NOH machen könnten (weiß über die vertraglichen Details nicht bescheid)?

Paul+PJ Brown für sagen wir mal Harris+Stack/Daniels+KvH/Daniels.
Wir bekämen einen Hammer-PG und jemanden (PJ), der defensivstark ist, gerne zu einem Contender kommen würde und mit ein paar Minuten (wahlweise auch auf C) zufrieden wäre. Die Hornets hätten die light Version von Paul, würden aber uU ein sicherer PO-Kandidat werden und ein starkes Team haben.

Harris+Daniels+KvH+einen passenden BigMan
für
CP3+PJ Brown

Was haltet ihr davon (mal ab von den vertraglichen Details)?

Was meint ihr?

Nie und nimmer macht NOK den Deal. Paul ist für sie zusammen mit West die Zukunft der Franchise. Im Prinzip ist Paul ihr Franchise Player und den geben sie nicht gegen Roleplayer her.

Das Spiel gestern war bis zum Ende des dritten Viertels hin richtig beschissen, vorallem hinten. Durch die ganzen Flagrants wurde man glaube ich etwa wachgerüttelt, schaffte hinten ein paar Stops und kam bis auf 6 ran. Und dann treffen die Suns halt wieder zwei Dreier (was auch sonst?!) und die Defense pennte dabei wieder ein bisschen. Ich hatte echt gedacht, als es nur noch 6 Punkte waren, sie würden es noch packen, aber man schaffte es einfach nicht gestern, mal länger als 3 Minuten konsequent zu verteidigen.

Außerdem ging der Sieg der Suns auch so vollkommen in Ordnung, denn sie waren klar das bessere, aktivere und frischere Team.
 
Oben