Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
deswegen auch: warum jetzt über off-season und neue spieler sprechen! come on', wir haben den dritt-besten record der liga, wir sind mit-favorit um den titel!
hätte euch das jemand vor der saison vorgeschlagen, hätte jeder ohne zu zögern gesagt: "cool, nehm ich"

nun tut ihr grade so, als wär die saison schon unter "ferner liefen" vorbei :skepsis:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
die suns sieht man dort eh nicht wieder, run-and-gun kennt seine grenzen.
Stimmt, weil man vorher gegen die Spurs ausscheidet. Jetzt mal ehrlich, nach heutigem Stand spielen die Suns gegen die Lakers und dann gegen den Sieger aus Nuggets/Clippers, und zwar durchgehend mit Heimrecht. Während die Mavs nach den Grizzlies ohne Heimvorteil gegen die Spurs ran müssen. Die Chance auf das CF ist für die Suns sicherlich höher.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also an stelle der suns würde ich erstens nicht gegen kobe spielen wollen. zudem kommt der faktor jackson mit in die partie, der wird in den playoffs mike zeigen, was sache ist.
ich rechne dem anderen l.a. also durchaus chancen für die zweite runde zu.
selbst wenn die suns gewinnen, würde ich auch denver bzw. die clippers nicht unterschätzen. wenn sie d spielen, ist der höhenflug von phoenix aber so was von schnell zu ende, besonders ohne amare unterm brett

edit: dallas chancen gegen die spurs sehe ich nah der regular season bei 50:50, so wie die vier partien auch ausgegangen sind
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Also an stelle der suns würde ich erstens nicht gegen kobe spielen wollen.
Ich schon, denn die Lakers haben keine Insidepräsenz. Kobe kann die Suns nicht allein ausscoren und Bell kann ihn vielleicht auch etwas ärgern. Das letze Spiel der beiden Mannschaften passt ganz gut: Kobe macht über 50 und die Suns gewinnen mit 10+.

Der Nuggets Frontcourt ist Offensiv auch limitiert und die Clippers sind zu unerfahren. Die Spurs sind gegen Dallas in einer Playoffserie schon der Favorit. Ich bleib dabei: Die Chancen der Suns ins CF zu kommen, sind größer.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
stillwater schrieb:
Ich schon, denn die Lakers haben keine Insidepräsenz. Kobe kann die Suns nicht allein ausscoren und Bell kann ihn vielleicht auch etwas ärgern. Das letze Spiel der beiden Mannschaften passt ganz gut: Kobe macht über 50 und die Suns gewinnen mit 10+.

Der Nuggets Frontcourt ist Offensiv auch limitiert und die Clippers sind zu unerfahren. Die Spurs sind gegen Dallas in einer Playoffserie schon der Favorit. Ich bleib dabei: Die Chancen der Suns ins CF zu kommen, sind größer.
:thumb:

allein dass phoenix die letzten 7 (glaub ich) spiele gegen die lakers gewonnen hat sagt doch einiges...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich bleibe dabei:

VORSCHLAG

ICH gewinne die Wette wenn Dallas - aber nicht Phoenix! - das Conference Finale erreicht bzw die zweite Runde, sofern Phoenix in der ersten ausscheiden tut!

DU gewinnst die Wette wenn Phoenix - aber nicht Dallas! - das Conference Finale erreicht bzw die zweite Runde, sofern Dallas in der ersten ausscheiden tut!

Sollten beide in der ersten oder beide in der zweiten Runde ausscheiden, gibt es keinen Sieger.

Treffen sie sich in den Conference Finals wieder, müssen wir die Wette nochmal präzisieren.



Damit müssten alle Möglichkeiten abgedeckt sein! Jetzt kommst du mit nem Wett-Einsatz?????
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Treffen sie sich in den Conference Finals wieder, müssen wir die Wette nochmal präzisieren.
A) Du bleibst bei deiner Aussage ("Die Suns sieht man eh nicht wieder.") und ich habe ebenfalls gewonnen. Wäre aufgrund der Diskussion die naheliegenste Lösung.

B) Wenn die Mavs die Serie gewinnen du, sonst ich.

Einstatz: Wie wärs mit dem Avatar? Der Gewinner darf sich für den Verlierer einen Avatar aussuchen (zB bis zum Draft).
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Klar!

Ich fasse zusammen:

ICH gewinne die Wette wenn Dallas - aber nicht Phoenix! - das Conference Finale erreicht bzw die zweite Runde, sofern Phoenix in der ersten ausscheiden tut!

DU gewinnst die Wette wenn Phoenix - aber nicht Dallas! - das Conference Finale erreicht bzw die zweite Runde, sofern Dallas in der ersten ausscheiden tut!

Sollten beide in der ersten oder beide in der zweiten Runde ausscheiden, gibt es keinen Sieger.

Treffen sie sich in den Conference Finals wieder, gewinnst du wenn Phoenix die Serie für sich entscheidet, ich Gewinne falls Dallas gewinnen sollte

Einsatz: Avatar! Der Gewinner darf sich für den Verlierer einen Avatar aussuchen - Zeitpunkt: bis zum ersten Pre-Season Game (wenn schon denn schon :D )


Okay!?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hmm, mit den Niederlagen kam wohl die Ernüchterung und erstmal das große Schweigen im Thread!?

Leute, macht mal nen bißchen lärm! :D


Edit: keine reaktion!? hmm, da muss ich wohl nen altes kampf-thema wieder erwärmen ....

http://sports.espn.go.com/espn/fp/flashPollResultsState?sportIndex=nba&pollId=36476

Dirk bekommt zusammen mit Wade den wenigsten Support aus seinem "Heimatstaat"! Nash , Bron und Kobe mit weit über 60%, Dirk und Wade in den mittleren 30%igern :skepsis:

Das Poll ist recht eindeutig! Und "Rest der Welt" deckt sich mit dem amerikanischen Resultat.
By the way: mit dem Ausgang
(1) Kobe
(2) Dirk
... könnte ich eigentlich ganz gut leben!?

@ne1: du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein M.V.P. Nowe in Deutschland auf Beachtung stoßen würde. Es gäbe vielleicht eine Nachricht in Heute, den Tagesthema - aber that's it!
Es braucht mehr als einen M.V.P. (oder Finals M.V.P.) Titel, um Bball hierzulande vorwärts zu bringen! Der Start des ganzes ist - wie sollte es anders sein - die BBL: solange da keine Kontinuität herrscht (sprich nicht jede Saison ne handvoll neue Spieler pro Team / Ausführen einer Ausländerbeschränkung, etc.) bleibt Basketball Randsportart direkt neben Badminton und Popeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
das ist nur die Ruhe vom dem PO-Sturm ;)

ich persönlich bin gerade eh schon durch mit der Saison und nur noch heiß auf die POs. alles andere ist mir gerade ziemlich egal, wird Zeit, dass es rum ist. Bis Mittwoch noch, dann wirds wohl gegen die Bären gehen.

in dem Sinn, bin ich wie raus und genieß noch meinen Ostertrip :smoke:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich will aber daran glauben.

werde mir das spiel heute ansehen, denke ich. in meinen augen geht es sehr wohl noch um etwas, nämlich die art und weise, wie man sich aus der RS verabschiedet. die letzten beiden spiele waren unter aller sau, ich hoffe die jungs fühlen sich ander ehre gepackt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Denkt ihr die Mavs geben heute nochmal Vollgas? Man siehts an den anderen Teams, bei denen es um nichts mehr geht, dass dann alle geschont werden. Deshalb überleg ich mir auch, ob ich das Spiel heut Nacht guck....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Denkt ihr die Mavs geben heute nochmal Vollgas? Man siehts an den anderen Teams, bei denen es um nichts mehr geht, dass dann alle geschont werden. Deshalb überleg ich mir auch, ob ich das Spiel heut Nacht guck....

ich erwarte es. die haben - im gegensatz zu anderen teams - noch was gut zu machen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die werden nochmal alles versuchen und den heimischen Fans nochmal viel Spass bieten. Außerdem gilt es die negative Stimmung die Avery mit seinem unnötigen "Draufhauen" nach dem Golden State Spiel erzeugt hat zu wenden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Klarer sieg heute! Und sogar fast ein rekord geknackt. Soweit ich verstanden hab fehlten dallas nur 3 freiwurfversuche um den rekord zu brechen^^
Aber was solls, es kam heute viel hilfe von der bank um die beiden total kalten stars der mavs zu unterstützen! Besonders stack und damp mit super spielen.
Im großen und ganzen bin ich mit dem spiel zufrieden. Das ganze team hat gut gespielt!
Und das tollste war: im vierte viertel bekam dirk an der freiwurflinie MVP rufe aus dem ganzen stadion! Ich hoffe es klappt! Sogar der moderator setzte sich dieses mal richtig für dirk als mvp ein :jubel:

Dirk for MVP!!! :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
boman schrieb:
Sogar der moderator setzte sich dieses mal richtig für dirk als mvp ein :jubel:

Der Moderator setzt sich immer für einen potenziellen MVP-Kandidaten ein, sobald er dessen Spiel kommentiert und betreffender Spieler nicht eine totale off-night hat :belehr:
 
Oben