Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Don't call it a comeback!!!!!!! :smoke:


- Jason war einfach nur damn'
- Dirk mit schwacher Quote, aber drei wichtigen Dimes in ner Schlussphase sowie den letzten beiden Freiwürfen der Partie
- Finley phasenweise mit m big game

- McGrady wieder mal MVP-Reif - sein Rebound-Turnover-Ding sollte nicht passieren; ist es aber nunmal (an alle die ihm jetz die schuld an der Niederlage geben: zieht seine Stats von den Scoreboards der gesamten Serie ab und wir hätten nen Sweep für Dallas.. nuffin' said!!!)
- Wenn Yao sich Foulmäßig im Griff hat ist er -zumindest gegen die Mavs - in der Zone nicht zu halten!! :: watch it out in game five ::
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aldis schrieb:
P.S.: Meine Signatur hat also doch noch was bewirkt!!! :jubel: :jubel: :jubel:

In diesem Fall wiederhole ich mich gern!!! :jubel:

Was für ein Match von Terry!!! :eek:

Jetzt muss Dirk auch mal ein Spiel nach Hause bringen und sein Team tragen! :belehr:

EDIT 03/04/05: Na geht doch!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wieviel Minuten spielte Henderson nochmal


Böses Erwachen schon, aber eher durch Wurfquote sowie Turnovers von Uns Dirk


Kein Kommentar nötig


Alder, du machst es einen aber auch wirklich einfach ;)


Okay okay, im Nachhinein einen auf "Wie konntestde so nen Mist schreiben" machen ist ja immer relativ leicht! Aber ne gewisse Ironie hat die ganze Sache schon - selbst für mich als nen Mavs-Fan

Die Prognose war natürlich gewagt, aber ich hatte meine Gründe und habe sie auch genannt. Zudem habe ich bei sovielen gewagten Prognosen schon richtig gelegen, dann werde ich dieses eine Mal auch überleben. Zudem, wie Du selber schon sagst, ist es arg arm eine Prognose zu kritisieren, wenn man das letztendliche Ergebnis schon kennt.

Es war zuvor weder zu erwarten, dass Yao solch eine Serie spielt, noch dass Dirk so grottig spielt und weiterhin dass die Serie durch so arge Choaching-Fehler noch spannender gemacht wird.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ace2411 schrieb:
Es war zuvor weder zu erwarten, dass Yao solch eine Serie spielt...

stimmt natürlich, ich hab auch gedacht, dass er etwas besser spielt. naja, er selber und die refs sorgen dafür, dass seine stats etwas unter meinen erwartungen liegen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das ist die neue objektivität hier in houston, ääh im forum... nicht nur du hast damit zu kämpfen. ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
USA Today - Dirk Nowitzki criticized Erick Dampier after Amare Stoudemire outscored the Dallas center 40-0 in Monday night's 127-102 Phoenix victory.

"He's a step slow on everything," Nowitzki said after the game. "He never got involved in the game. He has always been in foul trouble. The first series was the same thing. He gets a quick two fouls in the first two or three minutes, and we can't be aggressive any more. Then he gets the third foul and has to sit."

Nowitzki continued.

"The bottom line is we've got to get something out of our center position," he said. "We really haven't gotten anything out of it."

Nowitzki also shouted at Dampier as the two ran down the court following a three-point play by Stoudemire over the Dallas center's back.

Dampier lashed back before the team's workout on Tuesday.

"He can say what he wants," Dampier said. "We really didn't get a lot from anyone. This is not a one individual game. It's a team concept. We didn't play the way we are capable of playing, so for him to say something like that is totally stupid."

Mavs coach Avery Johnson said, "You know what's stupid? The way the Mavericks played the last game, that was stupid."

Nowitzki did not back down from his comments.

"I'm not going to change what I said, and I don't think I need to talk to him," he said.

Johnson, a rookie coach who appears to be losing control of his team believes he can control the issue.

"We're OK. We trust each other," the coach said. "We have strong character and strong fiber on this team. We just didn't play like the team you guys saw in the first round. We're embarrassed, we're bitter, we're disappointed. Obviously we know we're up against a very tough team, but our best team didn't show up last night."



++++++


Oh man, Dirk. Auch wenn er Recht hat - ich hoffe, dass durch diese Aussagen jetzt nicht die Teamchemie (egal zwischen wem, ob Dirk mit Dampier, Team gg Dampiert, Team gg Dirk) zerbrökelt. Wäre schade, wenn die Mavs sich dadurch jetzt alles versauen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
ich glaube, das ganze kann auch dazu gedacht sein, das team aufzurütteln. keiner hat so ne öffentliche kritik von nowitzki erwartet, die mannschaft(allen voran dampier) könnte den ernst der lage erkennen und sich zusammenreissen...v.a. scheint mir nowitzki der einzige zu sein, der sich so etwas erlauben kann..
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
ne1 schrieb:
das ist die neue objektivität hier in houston, ääh im forum... nicht nur du hast damit zu kämpfen. ;)

Merke das schon... Frage mich nur wer zuerst auf die Idee gekommen ist Houston, die Mannschaft mit der 5. besten Statistik im Westen und einem Erstrundenaus in den Playoffs, als Überfranchise zu deklarieren? Yao zum neuen Shaq und McGrady zum neuen Jordan zu machen?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Den ganzen Sommer ohne NBA Basketball. Und dann wieder 82 Spiele die im Moment unendlich unbedeutend erscheinen. Können wir nicht im Juli wieder mit den Playoffs beginnen? Ich hasse die Leere die einen überkommt wenn das Lieblingsteam aus den Playoffs fliegt. Ich kann nicht glauben dass ich keine neuen Bilder von Mavsspielen mehr sehen werde, keine Box Scores mehr, keine DMN Gamestories, kein Eddie Sefko und keine Mavs segments mehr on talk radio. Wenigstens hab ich dieses mal nicht geheult ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so, das wars.

Keinen Vorwurf an Cuban:

Ich glaube nicht, dass Nash jemals so gut bei den Mavs gespielt hätte. Leider. In den letzten zwei Jahren hat uns Nash sogar öfters gekillt, als genutzt.

Terry finde ich hat grandiose Playoffs gespielt und uns immer am Leben gehalten oder zum Sieg getragen. Er war der einzige Typ bei den Mavs in der Crunchtime mit richtig dicken Eiern.
Wenn ihm jetzt AJ über die Offseason noch ein bisschen was übers Spielgestalten erzählt und Terry es umsetzen kann, werden die Mavs noch viel stärker werden. Im Ballvortrag ist Terry sehr gut, nur muss er vielleicht seine Mitspieler noch besser einbeziehen.

Terry würde ich also nicht abgebene - aber was würdet ihr machen, wenn die Nets Kidd für Terry + x anbieten würden.... ich wüsste es nicht :confused:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich würde Terry auch nicht unbedingt abgeben.
Allerdings brauchen wir einen richtigen PG. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Harris dieser ist. Er hat echt kaum noch spielen dürfen unter AJ, und wirklich überzeugt hat er mich bisher nicht.
Zudem brauchen wir einen neuen starting SG. Fin is zu schlecht. Ob Quesy der richtige ist, ist die nächste Frage. Was bei ihm negativ ist, dass er keinen guten Wurf von ausserhalb hat. Aber eine Chance hat er verdient. Fin sollte nurnoch von der Bank kommen.
Dann bin ich noch für einen athletischen PF/Center, zb Chris Andersen, der is ja FA und sollte für die Halbe Midlevel Exception zu holen sein.

Ich halte viel von AJ, aber dass man in 3 Spielen zur Halbzeit führt und die alle noch verleirt darf so auch nicht passieren. Ihm ist zu gute zu halten, dass er grad mal 20 RS Spiele hatte als Chefcoach. Er muss sich auch deutlich verbessern, aber da bin ich zuversichtlich dass er das packt...

Und wie kreig ich die Offseason rum panik: :cry: ??
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, AJ wird seinen Weg auf jeden Fall machen. Der hat in der Serie gegen Houston ein paar tolle Adjustments gemacht, und auch gegen die Suns hat er damit überzeugen können. Lediglich die Offense unter seiner Führung hat mir nicht so gut gefallen, da war viel zu viel und fast ausschließlich one-on-one Gezocke. Aber da wird er in der Offseason sicherlich ein ordentliches System entwickeln können, während einer laufenden Spielzeit ist das nahezu unmöglich. Devin Harris sollte nächste Saison auf der 1 starten können, PG's brauchen ja bekanntlich länger, um sich zu entwickeln.
 
Oben