Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Jetzt darf Powell ran. Verdammt, ich versteh es nicht... Wie kann der Junge kein fester Bestandteil der Rotation mehr sein? Will mir nicht in den Kopf... Ist zwar der gefühlt 500. Post von mir zu Powell und es wird dadurch auch nicht besser, aber irgendwo muss der Frust ja hin...

:D
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Jetzt darf Powell ran. Verdammt, ich versteh es nicht... Wie kann der Junge kein fester Bestandteil der Rotation mehr sein? Will mir nicht in den Kopf... Ist zwar der gefühlt 500. Post von mir zu Powell und es wird dadurch auch nicht besser, aber irgendwo muss der Frust ja hin...

:D
Sehe ich auch alles so. Aber ich bin sowieso ziemlich verliebt in Dwight Powell, bin da also nicht besonders objektiv:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich glaub man will lieber gegen GS ran als SA:crazy:

Fänd ich auch besser. Gegen die Beide sieht man wohl kein Land, aber gegen die Warriors hat man wenigstens die Motivation ihnen das anzutun, was sie uns 2007 angetan haben und wenn nicht wird man halt vom Team mit (vielleicht) dem besten Record aller Zeiten weg gehauen und das ist auch nicht schlimm. Aber am Besten den 6. Seed noch bekommen und dafür muss man dann halt die letzten zwei gewinnen und Memphis noch eins verlieren.
 

lupus991

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Würzburg
Hauptsache ist doch, dass wir überhaupt in die Playoffs kommen, sollten wir heute Nacht in Utah verlieren, wird ich nämlich noch mal nervös...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Ganz davon abgesehen hab ich auch mehr Bock auf die Dubs als auf die Spurs. :)

Fänd ich auch besser. Gegen die Beide sieht man wohl kein Land, aber gegen die Warriors hat man wenigstens die Motivation ihnen das anzutun, was sie uns 2007 angetan haben und wenn nicht wird man halt vom Team mit (vielleicht) dem besten Record aller Zeiten weg gehauen und das ist auch nicht schlimm.

So sieht es aus. Ein tiefer Playoffrun ist halt quasi unmöglich, daher hoffe ich auch, dass man auf GSW trifft. Dann kann man paar Tage (bis zur ersten Halbzeit des ersten Spiels ca. :D ) von Rache für 2007 träumen und das Ausscheiden würde dennoch am wenigsten schmerzen.:thumb:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Auf Hilfe aus Minnesota sollte man heute eher nicht hoffen. Die liegen mit 22 Punkten zurück gegen die Floppets :panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meinen Glückwunsch nach Dallas zur Qualifiktation, ihr habt es heute Nacht verdient gehabt.

Hoffe ja echt noch auf ein Wunder für euch, aber ohne Boogie sieht das leider düster aus.

Puh endlich ist es fix, die ganze Zeit schon über den Seed spekulieren wenn man noch nicht mal qualifiziert ist hat sich irgendwie schon komisch angefühlt :D Jetzt wirds aber immer noch spannend, der 8. Seed ist zwar weg, aber 6 und 7 sind beide noch drin, kann mir durchaus vorstellen, dass Memphis beide Spiele verliert wodurch man mit ner Niederlage gegen die Spurs immer noch 6. wäre.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Tolle Leistung und ein sehr wichtiger Sieg.
Dirk war gut drauf dazu auch Matthews.
Somit ist man nicht zum siegen gegen die Spurs verdammt, weil ich davon ausgehe das Houston gerade einen Lauf hat und auch die Lakers besiegen werden.

Dallas hat es nun selbst in der Hand, [(hust) oder auch die Spurs] ob sie in der 1. Runde (mal wieder) gegen Dallas spielen wollen oder ein gebeuteltes Memphis. Mal gucken wer in 2 Tagen bei San Antonio alles geschont wird.
Leider spielt Memphis erst später in der Nacht, aber dafür in Oakland, wo die Dubs den alleinigen Rekord aufstellen wollen....
Danke w0oT: Memphis hat sogar noch 2 Spiele.

Die Chancen auf Platz 6 stehen also nicht so schlecht.
Aber Geil wieder Playoffs mit den Mavericks. Glückwunsch an den alten Dirkster.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Playoffs:jubel:Könnte mir gut vorstellen das die Spurs dann doch lieber gegen die verletzungsgeplagten Grizzlies spielen würden.
Was mich richtig ankotzt ist, das es die Rockets jetzt zu 99% doch in die Playoffs schaffen. Utah hätte es hundert mal mehr verdient als die Truppe mit dem floppenden Bart:teufel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nochma zum genießen die SBNation predictions zum Westen

w2W4mMR.jpg
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Playoffs :love::jubel:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Memphis noch beide Spiele verliert. Spurs gab es einfach schon zu oft.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Cooles Spiel und abgezockte Leistung. Hätte ich vor zwei Wochen nicht gedacht, dass man ein 7-1 aus den letzten zwei Wochen rausholt. Echt souverän. Die PO´s mit dem Team und den Verletzungen hat man sich redlich verdient. Jetzt noch Platz 6 eintüten und SAS entgehen, wäre das i-Tüpfelchen. Memphis b2b bei LAC und GSW muss einfach zwei Niederlagen sein.

Interessant wäre es zu wissen, was die Spurs planen. Die werden derzeit vielleicht eher Memphis haben wollen, als heiß laufenden Mavericks. Könnte Donnerstag nacht nur Recht sein, wenn die die HAndbremse mal schön anziehen.
 
Oben