K-Dot
Zauberfuß
Doch, für die Mavs wenn er deutlich unter den 20 Millionen bleibt. Für 12 nehme ich ihn sofort.
Ich korrigiere mich: "unter keinen realistischen Umständen"
Doch, für die Mavs wenn er deutlich unter den 20 Millionen bleibt. Für 12 nehme ich ihn sofort.
Nicht, dass die Mavs nachher ohne Conley und Parsons da stehen Aber die Anstrengungen der Grizzlies müssen ja nicht erfüllt werden - spannend wird es dennoch.
Würde mich nicht wundern wenn Memphis Chandler am ersten Tag den Max-Deal aufn Tisch knallt aufgrund von Conley.
Game of Franchises :laugh:
Am Ende werden es Biyombo und Bazemore
Würde mich nicht wundern wenn Memphis Chandler am ersten Tag den Max-Deal aufn Tisch knallt aufgrund von Conley.
Game of Franchises :laugh:
Am Ende werden es Biyombo und Bazemore
Wenn Conley natürlich unbedingt mit CP spielen wollen würde, könnte es natürlich zum Problem werden. Allerdings ist CP jetzt auch nicht der Mega Star mit dem alle spielen wollen.
ich denke das A und O wird Whiteside. Unterschreibt er nicht, kann ich mir nicht vorstellen das Conley kommt.
Außerdem muss sich Whiteside schnell entscheiden, wir können es uns nicht leisten mehrere Tage auf ihn zu warten. Dann gibt es am Ende wieder nur die Resterampe
Wie lange ist denn eigentlich die Phase, in der man nur verhandeln und nicht unterschreiben kann? Also wie lange muss man sich mit dem Gedanken DeAndre2 beschäftigen?
Lese gerade das wir ein Treffen mit Batum haben. Ich vermute heute Nacht werden die Träume feucht.
Conley/Matthews/Batum/Dirk/Whiteside.
Würde ich sofort nehmen.
Ähm, ja feuchte Hose, aber das wird nur der Plan B sein, wenn mindestens einer von Conley/Hassan absagt.
Conley/Hassan Max, Dirk Minimum und es bleiben nur rund 12 Mio über und Batum kann locker auch 20 Mio abgreifen. Also die feuchte Hose kannst du gleich zum trocknen aufhängen
Wie lange ist denn eigentlich die Phase, in der man nur verhandeln und nicht unterschreiben kann? Also wie lange muss man sich mit dem Gedanken DeAndre2 beschäftigen?