Aber es ist einfach Schwachsinn Cuban zu kritisieren, wenn er ziemlich klar gesagt welche Spieler für ihn die Superstars sind. Und dann am besten noch ankommen "ätschi, er hat 15 Seasons gesagt, die hat Dirk auch nicht erreicht, also ist Cuban doof und redet Müll"
Siehe mein (sexistisches) Frauenbeispiel...der gleiche Kram...da hat am Ende auch keiner ultimativ Recht, weil sich jeder seine Skala so bilden kann wie er lustig ist.
Und es kann auch keiner sagen wessen Skala denn nun richtiger ist usw. Ist halt ein persönliches Ding. Und ich kann da Cuban verstehen, mir geht der ganze "Superstar"-Hype gerade von ESPN etc auch auf die Nüsse. Den Term könnte man echt mal für einige wenige Spieler vorbehalten, aber aktuell wird ja jeder All-NBA oder mehrfache Allstar automatisch auch zum Superstar gemacht.
Komisch, wenn ich die Seite hochscrolle sehe ich ytnom, l-james und erminator, welche diese Diskussion begonnen haben.
Laut Cuban war ein Shaq im Jahre 2000 also noch kein Superstar, weil er noch keine 10 Jahre in der Liga war? Oder ein LeBron James der 2008 schon der beste Spieler der Liga war auch keiner? Solch eine Ansicht zu vertreten macht halt überhaupt keinen Sinn.
Cuban ist super. Dirk ist noch superer.
Und jeder der wegen einer Anreihung von extremen Zufällen gegen die Mavs gewinnen konnte ist so richtig unsuper.
Nichts neues.
Oder eine gute, wie man es sehen will.Oh man echt, was ein schlechte Entscheidung am Ende von Williams.