Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Hat jemals jemand einen 10-Day-Contract so genutzt wie Yogi? Ich hoffe, er kann seine Leistungen bestätigen, macht irgendwie Spaß ihm zuzuschauen. Die Fan-Herzen hat er anscheinend sowieso schon gewonnen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das ist der absolute Tiefpunkt von diesem Kasperlestheater:gitche:

Die Leute die dort am Spielfeldrand sitzen und das mitbekommen, würden von mir Unterstützung erhalten wenn sie eine Anzeige gegen beide erstatten würden.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dallas' Yogi Ferrell has agreed on a two-year deal that he'll sign Tuesday when first 10-day expires, league sources tell The Vertical.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt so schnell wie möglich Deron gegen einen Pick wegshippen damit ein Rosterspot für PJ frei wird und dem auch gleich einen Rosterspot geben.

Und Harris hat ab dem Sommer sowieso keinen Platz mehr in diesem Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jetzt so schnell wie möglich Deron gegen einen Pick wegshippen damit ein Rosterspot für PJ frei wird und dem auch gleich einen Rosterspot geben.

Und Harris hat ab dem Sommer sowieso keinen Platz mehr in diesem Team.

Meinst du Pierre Jackson? Würde eigentl. nicht viel Sinn machen. Was bringt er denn unserem Team was wir noch brauchen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Harris und Deron im nächsten Jahr nicht mehr im Kader stehen kann man PJ gut gebrauchen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mit wie vielen Guards will man den auf dem Feld stehen, sechs ? Vielleicht bekommt man eine Exception von der NBA dass man mit 7 Pointguards auflaufen darf, wenn die in Summe ihrer Körpergrösse immer noch kleiner als vier Spieler des Gegners sind.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
In den Minuten, in denen Harris auf dem Feld steht, spielt er mMn seine Rolle ziemlich gut und seine allg. Rolle im Team und Club ist auch nicht zu unterschätzen. Sein Vertrag ist auch sehr sozial. Einzig seine andauernden Verletzungen sind etwas nervig, aber das können wir eigentlich auffangen, wenn wir immer 4 PGs/Combo-Buards im Kader haben.
PJ hat mich in seinen Auftritten nicht so extrem überzeugt. Ich denke, dass wir auch langsam genügend undersized PGs haben. Ich finde, dass es andere interessante Leute auf dem Markt gibt, die wir verpflichten könnten, sollten wir noch einen Roster-Spot freimachen durch Trades oder Entlassungen. Ich wünsche mir seit Jahren einen Lance Stephenson, da er genauso wie andere Beispiele zuvor bei uns vielleicht wieder komplett in die Spur findet....aber das ist alles nur unrealistische Zukunftsmusik und Träumerei.

Das Thema Trades gestaltet sich auch relativ schwierig. Außer Boston sehe ich kein Team, das vorne mitspielen kann und das uns etwas bieten kann. Mit Picks und Amir Johnson haben sie ganz guten Karten, wenn es Richtung Deadline geht.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
uiuiui, das vorletzte Play der Mavs war ja sowas von Vogelwild, eh die letzte Minute ein riesige Chaos......und trotzdem der Hammer-Comeback-Sieg
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
uiuiui, das vorletzte Play der Mavs war ja sowas von Vogelwild, eh die letzte Minute ein riesige Chaos......und trotzdem der Hammer-Comeback-Sieg
 
Oben