In den Minuten, in denen Harris auf dem Feld steht, spielt er mMn seine Rolle ziemlich gut und seine allg. Rolle im Team und Club ist auch nicht zu unterschätzen. Sein Vertrag ist auch sehr sozial. Einzig seine andauernden Verletzungen sind etwas nervig, aber das können wir eigentlich auffangen, wenn wir immer 4 PGs/Combo-Buards im Kader haben.
PJ hat mich in seinen Auftritten nicht so extrem überzeugt. Ich denke, dass wir auch langsam genügend undersized PGs haben. Ich finde, dass es andere interessante Leute auf dem Markt gibt, die wir verpflichten könnten, sollten wir noch einen Roster-Spot freimachen durch Trades oder Entlassungen. Ich wünsche mir seit Jahren einen Lance Stephenson, da er genauso wie andere Beispiele zuvor bei uns vielleicht wieder komplett in die Spur findet....aber das ist alles nur unrealistische Zukunftsmusik und Träumerei.
Das Thema Trades gestaltet sich auch relativ schwierig. Außer Boston sehe ich kein Team, das vorne mitspielen kann und das uns etwas bieten kann. Mit Picks und Amir Johnson haben sie ganz guten Karten, wenn es Richtung Deadline geht.