Ich denke auch, dass sich bei den 76ers was bewegen kann und dass sie so viel Cap offen haben, ist sicherlich auch ein nicht verkehrt, um Spieler aufzunehmen.
Was sie mMn sicherlich brauchen, sind zum einen Veteranen und zum anderen Defender und beide Lücken könnte man z. B. mit Wes stopfen. Einen Spieler wie ihn, muss man erstmal im Draft oder in der Free-Agency bekommen...
Ich denke zwar nicht, dass man einen der zwei möglichen Top-Ten-Picks bekommen kann (ich wäre aber natürlich nicht abgeneigt den Lakers-Pick zu bekommen
), aber mit Noel, Henderson und dem frühen 2nd -Round-Pick, der fast wie ein first Rounder zu sehen ist, wäre ich auch zufrieden. Sicherlich nicht der riesen Gegenwert, aber man könnte sich Noel noch ein paar Spiele anschauen, bekommt mit Henderson Cap (kann man aber auch günstig verlängern) und einen Pick, der in diesem Draft höher zu bewerten ist.
Für Bogut kann ich mir einen Trade zu den Celtics gut vorstellen, wenn sie keinen All-Star mit ihren ganzen Assets an Land ziehen können. Ein first Rounder wird zwar auch hier nicht drin sein, aber vielleicht der hohe 2nd Rounder und ein junger ehemaliger first Rounder und dazu Johnson als Cap-Filler?!
Im Moment ist es etwas blöd, dass der Trade-Wert von Anderson wohl auf einem alltime low ist....wen man bedenkt, dass man letztes Jahr zur Deadline noch einen first Rounder bekommen hätte. Ich würde ihn trotzdem in jedem möglichen Trade mitabgeben, wenn das den Gegenwert steigert. Mit Barnes und DFS sind wir auf der 3 ganz gut bestückt und für die 2 taugt Anderson mMn eh nichts und RC lässt sowieso dauernd eine 3-guard-lineup laufen...
Naja, sind zwar wie immer nur Spekulationen, aber über was soll man hier sonst großartig diskutieren, schließlich ist die Saison bis auf ein paar Ausnahmen (Barnes und DFS und mit Abständen Curry und manchmal Powell) eine große Enttäuschung.