Ok, dann verstehe ich deinen Optimismus. Danke fuer die Antwort! So ganz ueberzeugt bin ich aber nicht, dass das Talentlevel fuer mehr als Runde zwei ausreicht. Mir fehlt da einfach der Difference Maker, den jedes Topteam im Westen ein- oder mehrfach besitzt. Ohne eindeutigen Superstar werden keine Titel geholt und bei diesem Kollektiv muss wirklich alles passen, damit man den personellen Nachteil aufholen kann. Rick Carlisle ist natuerlich ein eindeutiger Trumpf, keine Frage. Gerade offensiv kann das von Dir aufgezeigte Team durchaus sehr gut funktionieren. Defensiv ueberschatzt du Teague mMn zwar ein bisschen, aber ein Plusverteidger ist er schon, das stimmt.
Ich halte wenig von den Rockets, aber du weisst auch, dass D'Antoni Teams nicht nur in der RS erfolgreich sein koennen. Waeren Amare und Diaw nicht gesperrt worden, haetten die Suns 2007 wohl die Finals erreicht und einen Supporting-Cast losen LeBron angetroffen. Aber ja, die Rockets sind wohl das geringste Problem. Am Ende bin ich gespannt, wie das Roster der Mavs naechstes Jahr aussieht. Entscheidend ist da sicher auch die FA. Vielleicht bekommt man ja tatsaechlich mal einen Wunsch-Free Agent der dem Team langfristig hilft.