Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

sefant77

Schweineliga
Bzgl. Noel hoffe ich dass zeitnah Dirk mal 2-3 Spiele aussetzt und so Noel wieder seine 20 Minuten kriegt und dann mal gucken was er bringt....

Bustaboxi

Bankspieler
3-1 in den letztem 4 Spielen, davon OT gegen Boston, man kann schon fast sagen es läuft grad bei dem Mavs derzeit.
Dirk macht einen etwas agileren Eindruck in seiner gesamten Bewegung, unabhängig vom Saison High.
Was tun wenn das so weiter geht...

LeZ

Bankspieler
Vertrag noch mal verlängern und nächste Saison auf den #1 Seed gehen für die Playoffs.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Nervt einfach nur noch ab, wenn RC Maxi keine Minuten gibt, obwohl er immer relativ gut spielt und seinen Mann gegen die besten Bigs der Gegner steht. Offensiv wird er auch noch null eingebunden. Kein einziges play laufen sie für ihn...stattdessen lässt mal lieber Wes ran.....

L-james

Allrounder
Nervt einfach nur noch ab, wenn RC Maxi keine Minuten gibt, obwohl er immer relativ gut spielt und seinen Mann gegen die besten Bigs der Gegner steht. Offensiv wird er auch noch null eingebunden. Kein einziges play laufen sie für ihn...stattdessen lässt mal lieber Wes ran.....

Was hat Wes mit Kleber zu tun? Abgesehen davon wirft Matthews über 40% von Downtown, natürlich bekommt er zurecht mehr Anteile.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Was hat Wes mit Kleber zu tun? Abgesehen davon wirft Matthews über 40% von Downtown, natürlich bekommt er zurecht mehr Anteile.
Ich hatte von der Offensive gesprochen...da ist Wes wesentlich mehr eingebunden, obwohl er außer 3er nichts fertig bringt und dauernd dumme TOs produziert. Wenn er zum Korb zieht, kann man fast zu 100% von einem Fehlwurf ausgehen... Dass seine 3er Quote gerade mal ganz ok ist, würde ich vorläufig erstmal als Momentaufnahme sehen, letztes Jahr hatte er auch mal eine Phase, in der er ganz gut getroffen hat, aber am Ende hat er wieder alles gebricked. Abgesehen von den hero-3ern, die er ab und an einstreut, sind das meistens auch ganz schön offene Dinger.

L-james

Allrounder
Ich hatte von der Offensive gesprochen...da ist Wes wesentlich mehr eingebunden, obwohl er außer 3er nichts fertig bringt und dauernd dumme TOs produziert. Wenn er zum Korb zieht, kann man fast zu 100% von einem Fehlwurf ausgehen... Dass seine 3er Quote gerade mal ganz ok ist, würde ich vorläufig erstmal als Momentaufnahme sehen, letztes Jahr hatte er auch mal eine Phase, in der er ganz gut getroffen hat, aber am Ende hat er wieder alles gebricked. Abgesehen von den hero-3ern, die er ab und an einstreut, sind das meistens auch ganz schön offene Dinger.

Ok, ich hab ehrlich gesagt von Kleber sogut wie nix bisdato Live gesehen, kann ihn schwer einschätzen. Allerdings wenn ein Flügelspieler über 40% seiner Würfe von Dowtown trifft, dann ist es schon nachvollziehbar dass man ihn entsprechend nutzt, vor allem wenn auf der 1 jemand wie Smith Jr mit einem unheimlichen Zug zum Korb agiert.

avenger

Nachwuchsspieler
Kleber akklimatisiert sich immer besser. Nicht nur defensiv, jetzt kann er auch offensiv Akzente setzen.

Definitiv. Wenn er solche Leistungen irgendwann konstant bringen kann (Natürlich abhängig von der Spielzeit), dann kann er gerne auch den Rest seiner Karriere bei uns bleiben :D

Insgesamt bin ich wirklich sehr positiv von Kleber überrascht.

sefant77

Schweineliga
Das war in den letzten zwei Minuten ein epischer Tankjob am defensiven Board...Booker hat da alleine gefühlte 5 Off-Rebounds gepflückt :laugh::D

Milchbart

Nachwuchsspieler
Das war in den letzten zwei Minuten ein epischer Tankjob am defensiven Board...Booker hat da alleine gefühlte 5 Off-Rebounds gepflückt :laugh::D
So lange die Spiele eng sind und man sie sich anschauen kann, kann ich mit jeder Niederlage sehr gut leben.

Die Nets sind schon erstaunlich...dass sie mit so einer Resterampe so viele Spiele gewinnen...

freiplatzzokker

Bankspieler
Über was man so stolpert:

Ich als Bullsfan hätte schon locker 1000 gegeben.

Waldi wird reich. Die 205 € kann er locker verzehnfachen. Ich schaue das Format häufiger und habe auch schon festgestellt, dass die meisten Leute von den Händlern einfach nur ausgenommen werden. Die tun auch gerne so, als hätten sie keine Ahnung, um den Preis zu drücken. Dabei wissen sie genau, was sie für die Exponate rausholen können. Mir wäre das auch mehr als einen 1000er wert.

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Für mich ist das Exponat schon ein Sportmuseumsstück und in der Sendung hört sich das so an ob es was aus dem 1 Euro Shop ist.

sefant77

Schweineliga
Seufz...die Resterampe der Clippers wird aus der Halle geprügelt...die werden uns auch noch outtanken :(

sefant77

Schweineliga
@espn_macmahon: Nerlens Noel visited the media dining room at halftime to get a hot dog.

@rhylanrowe: Nerlens doing halftime grub bits. I have concluded that he completely checked out after rejecting the 4/$70. It’s on him. Sorry I ever questioned you, Rickster.

@MavsNetwork: Nerlens Noel, a player on a team that just won by nearly 30 points, just had a greater amount of hot dogs eaten than minutes played.

@BallinWithBryan: Rick Carlisle on Nerlens Noel getting a hot dog at halftime: “I hear the hot dogs are very good here.”

@BallinWithBryan: Nerlens Noel on his hot dog: “Satisfying. I needed some energy for the second half."

Noel hat dann mal so komplett ausgecheckt...sein Move wird Sprewell-Dimensionen annehmen, mindestens. Ab dem 15. kann er getradet werden, ich bin mir sicher die Mavs dumpen ihn am dem Tag für einen Sack Reis. Eventuell hat man schon einen Trade ausgearbeitet, Noel spielt ja auch gerade "den Netten" und motzt nicht rum, könnte auf eine Absprache deuten dass beide Seiten schon wissen dass am 15. Ende ist.

Mit Glück kriegt er dann noch die volle MLE irgendwo im Sommer

Oben