Nervt einfach nur noch ab, wenn RC Maxi keine Minuten gibt, obwohl er immer relativ gut spielt und seinen Mann gegen die besten Bigs der Gegner steht. Offensiv wird er auch noch null eingebunden. Kein einziges play laufen sie für ihn...stattdessen lässt mal lieber Wes ran.....
Ich hatte von der Offensive gesprochen...da ist Wes wesentlich mehr eingebunden, obwohl er außer 3er nichts fertig bringt und dauernd dumme TOs produziert. Wenn er zum Korb zieht, kann man fast zu 100% von einem Fehlwurf ausgehen... Dass seine 3er Quote gerade mal ganz ok ist, würde ich vorläufig erstmal als Momentaufnahme sehen, letztes Jahr hatte er auch mal eine Phase, in der er ganz gut getroffen hat, aber am Ende hat er wieder alles gebricked. Abgesehen von den hero-3ern, die er ab und an einstreut, sind das meistens auch ganz schön offene Dinger.Was hat Wes mit Kleber zu tun? Abgesehen davon wirft Matthews über 40% von Downtown, natürlich bekommt er zurecht mehr Anteile.
Ich hatte von der Offensive gesprochen...da ist Wes wesentlich mehr eingebunden, obwohl er außer 3er nichts fertig bringt und dauernd dumme TOs produziert. Wenn er zum Korb zieht, kann man fast zu 100% von einem Fehlwurf ausgehen... Dass seine 3er Quote gerade mal ganz ok ist, würde ich vorläufig erstmal als Momentaufnahme sehen, letztes Jahr hatte er auch mal eine Phase, in der er ganz gut getroffen hat, aber am Ende hat er wieder alles gebricked. Abgesehen von den hero-3ern, die er ab und an einstreut, sind das meistens auch ganz schön offene Dinger.
Kleber akklimatisiert sich immer besser. Nicht nur defensiv, jetzt kann er auch offensiv Akzente setzen.
So lange die Spiele eng sind und man sie sich anschauen kann, kann ich mit jeder Niederlage sehr gut leben.Das war in den letzten zwei Minuten ein epischer Tankjob am defensiven Board...Booker hat da alleine gefühlte 5 Off-Rebounds gepflückt :laugh:![]()
Über was man so stolpert:
Ich als Bullsfan hätte schon locker 1000 gegeben.
:laugh:@BallinWithBryan: Rick Carlisle on Nerlens Noel getting a hot dog at halftime: “I hear the hot dogs are very good here.”