Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Ne eigentlich nicht. Die haben da mit Redick und Belinelli schon 2 Vets und bevor sie Wes mit 18 mio aufnehmen, verlängern sie lieber einen oder beide für ähnliche Kohle und geben sicherlich keinen Pick dafür ab.
Wie du schon selber schreibst, sie müssten beide erstmal verlängern. Dazu haben sie massig Cap und genügend junge Leute zum entwickeln, da brauchen sie nicht nochmal zwei 1st round picks kommendes Jahr...wo sollen die irgendwelche Minuten bekommen? Deswegen wäre ein Tausch ihres Picks gegen einen future 1st gar nicht so dumm. Sind natürlich nur Spielereien, um das lahme Saisonende zu überbrücken...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Wie du schon selber schreibst, sie müssten beide erstmal verlängern. Dazu haben sie massig Cap und genügend junge Leute zum entwickeln, da brauchen sie nicht nochmal zwei 1st round picks kommendes Jahr...wo sollen die irgendwelche Minuten bekommen? Deswegen wäre ein Tausch ihres Picks gegen einen future 1st gar nicht so dumm. Sind natürlich nur Spielereien, um das lahme Saisonende zu überbrücken...

Gut das mit dem Pick ist sicher möglich, aber ich denke nicht dass Wes der richtige Mann für die Sixers ist. Zudem haben Redick als auch Belinelli schon signalisiert dass sie gerne bleiben würden und vor allem Redick ist ein unfassbar wichtiger Spieler sowohl auf als auch außerhalb des Courts. Dazu sind die Sixers allgemein sehr attraktiv für Veteranen, sie sind auf dem Weg zu einem Powerhouse im Osten. Bin ja neutral, kann die Sixers gut leiden und die Mavs sind mir auch eher sympatisch aufgrund von Dirk, aber Wes kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen bzw. sehe da einfach keine gewinnbringende Situation.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Wir verlieren erwartungsgemäß gegen Philly, parallel schlägt Atlanta die Celtics überraschend. Damit steht fest, dass wir mindestens die 5-schlechteste Bilanz aufweisen und sogar noch die 3-schlechteste möglich ist. Dafür wird man irgendwie gegen die Suns verlieren müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Game-of-Thrones-Night vor dem Spiel bis 10 Uhr morgens, dann ein hartes Training bis 18:00, dann sollte das locker drin sein.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Die suns dürfen ja sogar gewinnen ohne selbst schaden zu nehmen, die haben platz 1 sicher (achja es klingt so schön grotesk). Also es könnte echt klappen mit einer Niederlage und damit der chance auf platz 3.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
So schön es wäre, aber ich würde fast Wetten abschließen, dass man das letzte Spiel tatsächlich gewinnt....
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Ich fürchte das man nicht drum herum kommt das zu gewinnen. Den Suns könnte es eigentlich ******egal sein, aber die werden beim letzten Spiel sicherlich nicht auf einmal wieder mit einer ersnthaften Truppe spielen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dann sollen die halt absichtlich vorbeiwerfen. Wenn die Mavs sich heute die Chance auf einen #3 Pick vergeigen, weil ihnen die Buchse zu voll ist, dann sollen sie ihre Draft-Picks in Zukunft immer verscherbeln.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man verschlechtert sich höchstens die Chancen

odds_after_tonight.jpg
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Also links oben und rechts oben passen doch nicht zusammen oder?
Als alleiniger dritter hat man ~26% Chance auf Pick >=6 und bei einem Three Team Coin Toss hat man ~5% auf Pick >=6. I call bullshit.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Hat Aaron Harrison tatsächlich 48 Minuten gespielt?^^
Endlich ist diese Saison vorbei. Jetzt noch ein bisschen Glück in der Lottery und dann den zukünftigen Franchise-Spieler draften.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Tankjob in Dallas gehört zu den besten der jüngeren Geschichte. Angesichts des Rosters ist es ein absolutes Meisterstück zusammen mit den Hawks und Magic an P3 einzulaufen. Was da vor allem in den letzten Spielen für ein Team auf den Platz geschickt wurde, ist dreister als Kalle Rummenigge, wenn er den Goretzka-Transfer damit begründet, dass er es für die Attraktivität der BL getan hat.

Und trotzdem gibt es noch Leute, die sich über zu viele Siege beschweren, obwohl man die Kings, Bulls, Nets und Knicks "hinter" sich lässt. :crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
27 Punkte gegen Phoenix...eiei das war aber nochmal ein Finish. Hätte nie geglaubt das unter Cuban und Carlisle so ein Tankjob zustande kommt. Da muss die Angst ohne Star ala Nowitzki echt im Nacken sitzen ;).
 
Oben