Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Geil! Meiner Meinung nach absolut der richtige Move. Doncic ist es wert, wenn du die Chance hast musst du das machen.
Und wer weiß, vielleicht hat man in der nächsten lottery ja richtig Schwein :saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Dazu nicht vergessen, dass Kostas auch noch gepickt wurde. Mit dem Körper kann der auch in die Richtung Mini Giannis gehen, wobei der jüngere Bruder der talentiertste sein soll laut Giannis.

Freut mich aber das Doncic sich zu Smith Jr. gesellen darf ( :love3: ) und nicht bei den Hawks oder Grizzlies verschimmelt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ich weiss nicht, wie Doncic sich defensiv bei Real geschlagen hat, aber wie sieht das jetzt mit Smith Jr und Doncic defensiv aus?
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Dallas ist es also. Freue mich drauf. Schaue eh immer gerne Mavs (die letzten Tage von Dirk genießen), aber jetzt hat man dazu ja auch noch zukünftig einen Grund. Ich denke, das ist auch das richtige Umfeld für ihn. Carlisle könnte ein guter Trainer-Fit sein. Werde mich dann jetzt künftig auch wieder öfter hier im Thread blicken lassen! :wavey:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dann kann man jetzt sehen ob die Prognosen tatsächlich eintreffen, einen stärkeren PG-Veteranen hat Doncic nicht vor sich, und mit Carlisle hat er auch einen PG-lastigen Trainer.

Auf dem Draft-Bild sieht er vor den anderen Türmen noch grösser aus, scheinbar ist er nochmal gewachsen. Jetzt mit 2,03 angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Es war wohl Dallas, die den Deal 5 und Matthews gegen 3 und Bazemore nicht machen wollten, stattdessen dann halt mit dem Future 1st Round. War Dallas da zu "geizig" ? Ich hätte doch lieber Bazemore ein Jahr länger als den First Rounder abzugeben?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Es war wohl Dallas, die den Deal 5 und Matthews gegen 3 und Bazemore nicht machen wollten, stattdessen dann halt mit dem Future 1st Round. War Dallas da zu "geizig" ? Ich hätte doch lieber Bazemore ein Jahr länger als den First Rounder abzugeben?
Bazemores Gehalt hast du eben 19/20 noch auf der Payroll.
Dallas ist Dallas. Die werden über die Free Agency angreifen wollen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Man sieht wohl gute Chancen bei Cousins. Fände ich einfach "dumm", wenn man Cousins viele Jahre Max gibt. Da würde ich lieber Bazemore nehmen und nächste Saison nochmal ordentlich picken.
In der Mitte brauchen die Mavs doch einen Anker und keinen Cousins? Gerade ein Cousins, der seine Achillessehne gerissen hat...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich Frage mich auch schon wer der Center wird. Auf jedenfall wird es per Free-Agency passieren, was auch dieser Tweet hier bestätigt.


Eigentl. gibt es nur 4 die in Frage kommen für mich.

Teure Variante: Cousins / Capela
Günstige Variante: Gortat / Howard

Cousins vor seiner Verletzung ja, aber jetzt? Hm eher nicht. Ich würde Howard nach dem Buyout nen 1-Jahres Vertrag geben, dann hat man für nächstes Jahr noch alle Optionen offen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Ist es sicher das bazemore/matthews statt des 1st laufen sollte? Dann wäre es wirklich dumm.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Capela wäre wirklich klasse, aber den werden die Rockets nicht ziehen lassen. Ob er den langen Max wert ist darf auch in Frage gestellt werden.
Hätte sich Noel vernünftig entwickelt wäre er eine gute Lösung.

Howard für ein Jahr wäre natürlich klasse. Aber ob der Lockerroom Cancer wirklich sinnvoll wäre? Bei einem Jahr kann man aber nicht viel falsch machen und seine Defense war in Charlotte ganz ordentlich.
Gortat wäre mies, der ist done und hilft nicht.

@Hoelm angeblich war der Deal so in der Pipeline aber wurde von Dallas nicht angenommen. Inwieweit das stimmt kann man schwierig beurteilen im Moment.
 
Oben