Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und mindestens 4 Jahre in einem Dallas Mavericks Trickot.

giphy.gif
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Gerade das Spiel von gestern gegen die Bulls gesehen:
Brunson hat Style. Vielleicht liegt es daran, dass er Linkshänder ist, aber irgendwie haben seine Pässe immer war an sich. In der Defense wird er von athletischen und schnellen Leuten wie Westbrick oder Wall zerstört werden, aber offensiv wird er sich gut einfügen.
Kostas hat auch was...2 Jahre G-Leaque und aus ihm könnte was werden.
Spalding ist auch ganz ok...könnte ein guter Big für die Bank werden.
 

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Brunson ist nicht ohne Grund CPOTY, er ist NBA ready, reif und hat ein starkes Auge. Darum irritieren mich auch diese Draftentscheidungen. Bin noch gespannt wie das alles ausgehen wird mit Smith Jr., Brunson und Doncic als ball handler... Bin mir nicht sicher, dass es Smith Jr. all zu gut tut viel off the ball zu spielen.. Mal sehen!

Grüße
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Brunson ist nicht ohne Grund CPOTY, er ist NBA ready, reif und hat ein starkes Auge. Darum irritieren mich auch diese Draftentscheidungen. Bin noch gespannt wie das alles ausgehen wird mit Smith Jr., Brunson und Doncic als ball handler... Bin mir nicht sicher, dass es Smith Jr. all zu gut tut viel off the ball zu spielen.. Mal sehen!

Grüße
Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wir haben nen Topcoach, der das schon hinkriegt. Und gerade Doncic hat so einen überragenden Basketball-IQ und hat neben einem der besten Basketballer der Welt außerhalb der NBA gelernt, wie man Basketball spielt.

Edit: Yogi kommt wohl zurück. Die QO wurde zwar zurückgezogen, man will ihn aber trotzdem weiterverpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Solide, auch wenn er dieses Jahr noch den SG-Backup gibt. Langfristig sind Yogi und Brunson dann der Barea/Harris-Ersatz
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Naja Yogi ist halt ein PG und neben Smith, Barea und Brunson ist da einfach kaum Platz. Ja Backup SG ist quasi frei und Carlisle spielt auch gerne mit mehreren PG aber er wird fast garantiert weniger Minuten als letzte Saison sehen und eine neue Rolle einnehmen, der Fit ist nicht optimal. Das er sich es einem Tag nach der vermeintlichen Einigung anders überlegt ist natürlich schon komisch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Vielleicht kamen nach der Einigung noch Angebote, oder irgendwelche Statements von Clubseite die ihm nicht so gefallen haben. Wenn er wirklich die 5. Banane nach Doncic, Smith, Barea und Brunson wäre, bleibt da eigentlich praktisch gar nichts mehr. Zieht man ihm von Trainerseite sowohl Barea als auch Brunson in der Backuprolle vor, ist das eine Aussage die ihm nahelegen muss es woanders zu versuchen. Die Skills dafür hätte er.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Er unterschreibt für 900K mehr in Sacramento. Naja was er dort mehr bekommt, zahlt er dort an Steuern :D Ging ihm dann wohl eher um die Spielzeit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, das zweite Jahr ist da garantiert und das ist schon ein Unterschied.

Trotzdem soll er dann nicht einfach einen Tag vorher mündlich zusagen und in die Kameras labern er würde nirgends lieber spielen etc. Aber das scheint ja mittlerweile "kein Biggie" mehr zu sein, was zählt schon das Wort :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machen die franchise und gm doch nichts anders...

Ich möchte den Tag sehen wo ein Team einen Spieler zb 4/70m anbietet und eine Woche später den Rückzieher macht, aber mittlerweile alle Teams ihren Cap verbraten haben und er irgendwo ein Jahr für die MLE unterschreiben muß...das Geschrei dann....
 
Oben