Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
BR schrieb:
The Los Angeles Clippers acquired Johnathan Motley and the rights to Renaldas Seibutis from the Dallas Mavericks in exchange for the draft rights to Maarty Leunen and $50,000, according to Brad Turner of the Los Angeles Times.

Per that report, Motley will sign a two-way contract and play for the G League's Agua Caliente Clippers.

Motley, 23, appeared in 11 games for the Mavericks last season, averaging 8.7 points and 4.5 rebounds in 16.0 minutes per contest. He played well for the G League's Texas Legends, meanwhile, posting 22.2 points and 9.8 rebounds per contest in 34 games.

So richtig versteh ich den Move nicht. Wahrscheinlich hat man einfach keine Verwendung für ihn, aber ein gewisses Talent hatte er ja schon....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und wieso nur für Cash ???

Ist ja nicht so als hätte Dallas so viele junge Spiele mit Talent im Kader...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Devin Harris back in Dallas....freut mich da er eine Menge Erfahrung mitbringt, sich mit den Mavs absolut identifiziert und auch im Locker Room ein wichtiger Bestandteil ist.


Feb 8th: 3-way deal between Dallas, Denver, New York.
Devin Harris to DEN; Doug McDermott & 2nd round pick to DAL; Emmanuel Mudiay to New York.
June 22: #Mavs trade 2nd round pick (54th) for 56, 60. Draft Spalding & Antetokounmpo.
July 26: Devin Harris signs with DAL

So kann man als Fazit sagen, man hat Devin zurück und Spalding und Antetokounmpo.für nichts bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Clever gemacht ! Harris/Barea sollten ihre Karriere in Dallas aufhören und dann mit Dirk im Verein arbeiten !
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Da heisst echt einer Spalding? :laugh:

Zum Glück gibt es die alten Kommentatoren nicht mehr, Verwechslungsgefahr :cool4:
 

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ui, das Geheule geht diese Saison aber früh los im Dallas-Thread.

large.jpg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ich denke die Spurs werden sich als großzügige Gastgeber erweisen und Nowitzkis And1 gegen Ginobili in der Endlosschleife zeigen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Das vermutlich letzte Spiel von Dirk ist auswärts.

Jo wird das Problem von sefant sein, aber ehrlich gesagt könnte es kein besseres Auswärtsspiel geben als bei den Spurs. So hart die Rivalität auch zeitweise gewesen ist, so bin ich mir sicher, dass die Spurs das sehr "classy" regeln werden.
Des Weiteren kommen ja die Mavs sowieso in die Playoffs!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich Verwandtschaft in Dallas habe, werde ich mir ausnahmsweise mal ei ein Spiel der Mavs in dieser Saison geben, um Dirk nochmal zu sehen..... Wenn geht, natürlich gegen die Spurs
 
Oben