Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was genau würde uns das denn bringen? Es würde zwar die Chancen auf die POs erhöhen, uns aber auch Flexibilität fürs nächste Jahr kosten. Macht für beide Seiten nicht wirklich Sinn.

Er würde dafür sorgen das Dirk von der Bank kommt. Die S5 wäre nicht verkehrt. Wüsste halt nicht wen wir nächstes Jahr groß locken wollten. Denke über Trades haben wir es einfacher als per Free Agency und nächstes Jahr will doch eh jeder nach LA.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok wusste ich nicht. Man darf eben einfach nicht in den Urlaub fahren. :)
Wobei ....vielleicht macht ja George nochmal den DeAndre Jordan. ;)
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Die Mavs sollten in den Poker um George mit einsteigen. Dallas hat doch schon was nettes auf dem Papier. Mit einem P.George wäre man doch ein ganz sicherer Top 4-5 Contender im Westen, wenn nicht sogar mehr. Und es wäre sein Team. Smith-Doncic-George-Barnes-Jordan.:love::cool:
Dazu mal ne richtig gute Bank mit Matthews+Dirk+Barea+Kleber etc.
Cap technisch sollte ein Max-Deal für Georgen locker funktionieren.
Sollte man ihn nicht bekommen, würde ich auf Jabari Parker mit nem Offer Sheet gehen. Da kann man sicher ein bisschen spekulieren und muss nicht ganz so hoch ran. Wenn der wieder ins Rollen kommt, wäre der mit 15 mio p.a. ganz sicher ein Steal.
Wir haben etwa 27 Mio Capspace. Wie hätte man da, rein hypothetisch, Jordan und George als FA bekommen sollen? Ohne vorher Spieler wie Powell oder Wes zum Nulltarif irgendwo hinzutraden.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wir haben etwa 27 Mio Capspace. Wie hätte man da, rein hypothetisch, Jordan und George als FA bekommen sollen? Ohne vorher Spieler wie Powell oder Wes zum Nulltarif irgendwo hinzutraden.

Indem man Jordan über einen Trade holt (Matthews). Wollten die Mavs ja zuerst.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
So ein bisschen Trauer ich Cousins ja hinterher. Das wäre sicher bezahlbar gewesen, auch wenn die Defense dann natürlich arg problematisch gewesen wäre.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Seth Curry zu den Blazers

Quelle: realgm.com

Seth Curry has agreed upon a two-year, $5.6 million deal with the Portland Trail Blazers.

Curry will join Portland's backcourt rotation with Damian Lillard and CJ McCollum.

Curry missed the entire 17-18 season with a fractured left tibia.

Curry averaged 12.8 points in 29 minutes a game and shot 42.5 percent from 3-point range for the Mavs in 16-17.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
2 shooter fehlen jetzt. Und wenn man Seth bei dem Preis gehen lässt, hoffe ich dass das alles einen Grund hat und noch was "größeres" passiert.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Ich frage mich, was die Mavs mit ihrem verbleibenden Capspace vorhaben. Es gibt eigentlich kaum noch interessante junge Leute auf dem Markt. Marcus Smart wäre ein Traum, aber unser Capspace reicht mit Sicherheit nicht aus und die Celtics können ja matchen. Wenn man Matthews doch noch verschifft, könnte man noch mal etwas mehr Cap freischaufeln...vielleicht Matthews gegen Shumpert oder so. Dann könnte man es mal bei Smart probieren.

Jordan und Luka sind zwar ganz schön, aber ansonsten war die Offseason bisher nicht so spektakulär. Unser Kader ist immer noch relativ alt :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Luka ist ja mit dem Team unterwegs, auch wenn er in der SL nicht spielt. Gab somit das ein oder andere Video. Sympathischer Junge, der einfach noch so unfassbar jung ist und wirkt (finde ich super, kommt sehr natürlich und geerdet rüber). Wahnsinn, wenn man ihn so sieht und sprechen hört (nicht über Basketball) was er schon alles gewonnen und erreicht hat. Im erwachsenen Bereich, als DER Spieler :eek:

Bin mal gespannt, wohin seine Reise mit den Mavs die nächste Jahre geht. Ich wünsche ihm, dass das FO einen guten Job macht und das Team mit ihm wachsen kann. Wäre wirklich zu schön.

Btw sein "Friends" Jennifer Aniston Spleen ist schon etwas schräg. Oder wer von euch stand als 19 jähriger auf 30 Jahre ältere Frauen. Zumal Jenn gleich nochmals deutlich älter ist als seine Mutter. Das aber nur am Rande und völlig wertfrei. Bin halt irgendwie immer über das Thema gestolpert, so dass ich es loswerden musste :D :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Er kennt Aniston halt von ihrem Aussehen aus den Filmen vor 10, 20 Jahren. Mit dem ist sie bei mir auch vorne. :) Heute ist sie halt eine Frau Ende 40 die sich gut gehalten hat, aber die Uhr tickt. Mit 42 sah die noch bombig aus, die 49 sieht man ihr aber langsam an. Ist bei mir auch nicht anders. :(
 
Oben