Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Finde ich auch. Jetzt nachtragend zu sein, bringt nix. Es geht darum ein neues konkurrenzfähiges Team aufzubauen und Jordan passt vom Fit, wenn er motiviert ist.

DJS, Doncic, Barnes, Dirk, Jordan klingt schon mal nach interessanten Spielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dann bekommen wir jetzt wohl das was-wäre-wenn-Szenario vorgespielt. :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Perfekt!
Die Mavs bleiben dadurch konkurrenzfähig in 2019 mit einem Haufen Cap Space.
Und Jordan solle aus zweierlei Gründen srhr motiviett sein, zum einem um einen guten Vertrag in 2019 zu bekommen und zum anderen will er hoffentlich Wiedergutmachung bei drn Mavs üben mit Leistung.

Freu mich tierisch was mit diesem Team möglich ist.

DSJ/Brunson
Wes/Curry
Doncic
Barnes/Dirk
Jordan/Powell
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Kostas Antetokounmpo nicht vergessen

Mit ihm können die Mavs gute Werbung beim großen Bruder machen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Mejri bleibt fürs Minimum toll

Der hat übrigens damals mit Donic bei Real gespielt als Donic 16 war LOL
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mejri ist doch ein prima defensiver Backup-Center. Powell als Rim-Protector gibt doch nur ein müdes Lächeln bei den besseren Mannschaften.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Curry hat noch keinen Vertrag für nächste Saison. Oder habe ich was übersehen?
My Bad. Dachte man hätte sich da schon geeinigt.

Salah ist Top als Backup, und versteht sich mit Doncic zu spielen und harmonisieren. Auf dem Papier sieht das Roster wahnsinnig stimmig aus, egal wie der Back Court am Ende aussieht und was mit Yogi, Seth passiert zusätzliche die Gerüchte um eine Rückkehr von Devin Harris.

DSJ/Barea/Brunson
Doncic/?
Wes/DFS/?
Barnes/Dirk/Powell/Kleber
Jordan/Mejri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
My Bad. Dachte man hätte sich da schon geeinigt.

Salah ist Top als Backup, und versteht sich mit Doncic zu spielen und harmonisieren. Auf dem Papier sieht das Roster wahnsinnig stimmig aus, egal wie der Back Court am Ende aussieht und was mit Yogi, Seth passiert zusätzliche die Gerüchte um eine Rückkehr von Devin Harris.

DSJ/Barea/Brunson
Doncic/?
Wes/DFS/?
Barnes/Dirk/Powell
Jordan/Mejri
Dazu noch Maxi.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
An Mavs Stelle würde ich zumindest versuchen die Cavs mal anzurufen :D Wes + Spalding + Kostas + 2nd für Love. Ist halt eher n salary dump für die Cavs und kaum Talent. Versuchen würd ichs trotzdem.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
An Mavs Stelle würde ich zumindest versuchen die Cavs mal anzurufen :D Wes + Spalding + Kostas + 2nd für Love. Ist halt eher n salary dump für die Cavs und kaum Talent. Versuchen würd ichs trotzdem.
Was genau würde uns das denn bringen? Es würde zwar die Chancen auf die POs erhöhen, uns aber auch Flexibilität fürs nächste Jahr kosten. Macht für beide Seiten nicht wirklich Sinn.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Mavs sollten in den Poker um George mit einsteigen. Dallas hat doch schon was nettes auf dem Papier. Mit einem P.George wäre man doch ein ganz sicherer Top 4-5 Contender im Westen, wenn nicht sogar mehr. Und es wäre sein Team. Smith-Doncic-George-Barnes-Jordan.:love::cool:
Dazu mal ne richtig gute Bank mit Matthews+Dirk+Barea+Kleber etc.
Cap technisch sollte ein Max-Deal für Georgen locker funktionieren.
Sollte man ihn nicht bekommen, würde ich auf Jabari Parker mit nem Offer Sheet gehen. Da kann man sicher ein bisschen spekulieren und muss nicht ganz so hoch ran. Wenn der wieder ins Rollen kommt, wäre der mit 15 mio p.a. ganz sicher ein Steal.
 
Oben