TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Mit so einer Coaching Performance provozierst du normalerweise dein Aus.
RC ist mittlerweile einfach sehr überschätzt, nur sind wenig Alternativen auf dem Markt.
Im US Mavs Forum lässt man auch kein gutes Haar mehr am Coach.
Außerdem bin ich froh wenn Wes endlich Geschichte ist.
Und Luka wird keine große Karriere haben in. Dallas solange RC am Ruder ist und ihn ständig kontrollieren will und zurück hält.
Er ist ein Top Coach um aus guten Spielern das Maximum heraus zu holen, aber mit Stars kann er schlecht umgehen.
Bei Dirk war es anders, dieser war im Standing schon GOAT in Dallas, ihn zu beschneiden hat er nicht gewagt.
Sehe ich mittlerweile leider absolut genauso. Habe immer viel von ihm gehalten, aber so langsam nervt er mich dann doch.
Dirk mit 0 von 10 auch bei den freiesten Würfen... Ich hoffe, er findet nochmal etwas besser rein, sonst wird das ein trauriger Abschied.
Durchgehend vom TD Garden bejubelt worden und von Tatum "He played a good game" bescheinigt bekommen als würde man ihn aus nostalgischen Gründen nochmal mitspielen lassen.
Das tut man doch auch wenn man ehrlich ist, die Mavs sind dieses Jahr völlig schizophren.
Man sagt man will um die Playoffs kämpfen und rechtfertigt damit Leute wie Wes in der S5 und einen 34 jährigen Barea als Motor der Bank und DNPs für Leute wie Maxi und Brunson. Spielt mit dem Gedanken aus Ungeduld einen 21 jährigen, der absolut das Potential hat zum Cornerstone für die zukünftigen Mavs zu werden, für ältere Spieler abzugeben und gleichzeitig leistet man sich einen Nowitzki, der diese Saison sicherlich schon 2-3 Siege gekostet hat, in einer Conference in der am Ende des Jahres 1-2 Siege den Unterschied zwischen Playoffs und Lottery ausmachen.
Edit:
Gerade mal nachgeprüft, die Mavs haben ein Offensive Rating von 108,3 (Platz 17) und ein Defensive Rating von 108 (Platz 13).
Es gibt genau 7 Line-Ups der Mavs, die mehr als 50 Minuten gesehen haben diese Saison. Das einzige Lineup, das in beiden Werten schlechter ist, ist die aktuelle Bankbesetzung Barea/Harris/DFS/Powell Nowitzki 104,3/124,5 (ligaweit das zweiteschlechteste Defensivlineup) und das überwiegend gegen die gegnerische Bank. Das einzige Lineup das defensiv auch nur annähernd so schlecht ist, ist Smith/Wes/DFS/Doncic/Jordan. Was hauptsächlich daran liegen dürfte, dass das die S5 in den ersten Spielen war als gerade defensiv nicht viel zusammen lief und selbst die haben 120,2 zu Stande bekommen (gegen die S5 des Gegners und mit einem ORtg von 120,5 als Kompensation).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: