Maxi gefällt mir als Glue-Guy in der Starting-5 echt gut. Er hat halt offensiv gar keine Rolle außer offene 3er, aber in der Defense stopft er Löcher und contested zumindest jeden Wurf. Mal sehen, was RC macht, wenn Wes zurückkommt. Finde eine etwas traditionellere Lineup mit Barnes auf der 3, Doncic auf der 2 und Maxi auf der 4 eigentlich besser und würde Wes eher mit der zweiten 5 aufs Feld schicken. Dirk und Powell zusammen wieder grausam.
DSj im ersten Viertel wieder völlig von der Rolle. Seine Assists-Zahlen sind echt schwach für jemanden, der den Ball so oft in der Hand hat. Was auffällt: Ziemlich viele Pässe aus dem Drive sind zu hoch, zu flach oder enden in einem Steal. Da muss er echt wesentlich zulegen. Sein letztes Viertel täuscht halt komplett darüber hinweg, dass er ansonsten extrem schwach war. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das so seine Rolle für die Zukunft sein kann. Vielleicht macht er von der Bank in einer ähnlichen Rolle wie Terry damals mehr Sinn?! Erst gegen die schwächere Bank warm laufen und dann mit in der Crunchtime auf dem Feld stehen, wenn er heiß gelaufen ist.