Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Genau die selben Befürchtungen habe ich auch. Werde das Gefühl nicht los, dass die Spurs jetzt ganz dicke Eier haben und das Ding drehen. panik:
Werde auch nicht die dunkle Vision eines eiskalten Horrys los, der die entscheidenden Dreier trifft......

Fehlt Terry wird es wirklich übel. Vielleicht muss Dirk dann ein 35 Punkte Spiel bei Fabelquote auspacken. Oder Stack läuft heiß (=+30?). Bin mal gespannt.

also wegen einem heimsieg mit 1 punkt unterschied würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen.die spurs wissen ganz gesanu dass auch dallas dieses spiel hätte gewinnen können.wie gesagt,sie wären auf einem hoch wenn sie locker mit 20+ gewonnen hätten,aber so nicht
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Also Terry wird von Gino gestealt daraufhin springen FIn,Terry und Gino dem Ball hinterher. In der Situation schlägt Terry Finley, der sich aufregt und ganz SA hat nicht den Schiri besucht sondern Finley zurückgehalten aber provozieren macht natürlich auch mehr spaß als die wahrheit sagen.

Man hat Bowen richtig angemerkt, dass er angst hatte Fin würde sich ein T oder so einfangen und man würde das Spiel 3 Sekunden vor dem Ende nochmal aus der Hand geben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das klingt aber nicht nach suspension, manu. du hattest das aber als erster in den raum geworfen, im anderen thread.

war es denn nun ein absichtlicher schlag oder ein "arbeitsunfall"?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ManuGinobili schrieb:
Also Terry wird von Gino gestealt daraufhin springen FIn,Terry und Gino dem Ball hinterher. In der Situation schlägt Terry Finley, der sich aufregt und ganz SA hat nicht den Schiri besucht sondern Finley zurückgehalten aber provozieren macht natürlich auch mehr spaß als die wahrheit sagen.

Mann Manu mach dich mal locker, Du bist so verkrampft. Fand ich dich anfänglich noch cool, wie Du dich gegen die Mavsübermacht stellst, finde ich Dich mittlerweile ziemlich kleinlich. Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen, jede Slomo noch 100 Mal studieren und alles angehen, was man nicht 100% genauso gesehen hat. Ich will keinen provozieren und es stimmt, dass Bowen ihn zurück gehalten hat, trotzdem stimmt auch, dass direkt wieder die Schiris von allen Seiten zugelabbert wurden. Gehört doch auch dazu, wenn es um so viel geht.....und ich habe ja auch schon gesagt, dass ich durch Müdigkeit und Alk beeinträchtigt war, aber diese nicklige Diskussion mit Dir nervt langsam....hast Du keine Leute im Spursthread mit denen Du das erörtern kannst? ;)

Ich bin schon gespannt wie`n Flitzebogen auf das nächste Spiel...
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
ne1 schrieb:
das klingt aber nicht nach suspension, manu. du hattest das aber als erster in den raum geworfen, im anderen thread.

war es denn nun ein absichtlicher schlag oder ein "arbeitsunfall"?

ja also es wird definitiv darüber diskutiert. ich glaube nicht daran, es war nicht so schlimm aber ich sag mal so, Ron Artest wird dafür gesperrt.

schwierige Entscheidung,er schlägt ihn während 3 Spieler zum Ball gehen aber Finley war sehr wütend. Wenn die Spurs auf eine suspendierung bestehen dann werden sie das wohl durchsetzen aber POP beschwert sich eigentlich nie über Schiris oder bei Schiris, also ich glaube es nicht.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Als ob die Spurs da was zu sagen hätten!? :skepsis:

natürlich!!! was hat denn ray allen gemacht? Bei Stu Jackson angerufen und eine
Suspendierung verlangt. Wenn man auf sowas aufmerksam macht z.B. mit einem Beweisvideo dann geht das.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was war bei allen!? sicherlich nen anderes kalliber als in dieser situation! und die nba wird NEVER nach der beschwerde eines spielers einen starting-pg fürm spiel sechs einer playoff-serie nachträglich suspendieren!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
also wegen einem heimsieg mit 1 punkt unterschied würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen.die spurs wissen ganz gesanu dass auch dallas dieses spiel hätte gewinnen können.wie gesagt,sie wären auf einem hoch wenn sie locker mit 20+ gewonnen hätten,aber so nicht

Ist ja auch nur so ein übles Gefühl. Die Spurs sind so eine abgezockte Truppe, ich warte irgendwie die ganze Zeit darauf, dass sie noch ne Schüppe drauflegen und aus ist es. Oder Dallas spielt auf einmal so wie man es vor der Saison erwartet hat. Ich weiß, hat nix mit der Realität zu tun, schwirrt mir aber trotzdem im Kopf rum.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Auch als Spurs Fan fände ich eine Suspendierung von Terry zu hart.
Meine Güte, drei Spiler springen zu einem Ball, Terry wackelt wahrscheinlich energisch mit den Armen, was ich auch täte, wenn zwei 2-Meter Männer auf mir lägen. Dabei trifft er Finley unsanft, der sich darüber (gerade in der Situation) berechtigt aufregt. Ergebnis ist eine Riesenaufregung, die auf die Anspannung zurückzuführen ist.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
hast Du keine Leute im Spursthread mit denen Du das erörtern kannst?

rofl.


Zum Thema. Sind wir Basketball oder beim Turnen? Also ehrlich kotzt mich an. Bei einem bösen blick bekommt man ein technisches, bei einem falschen wort Geldstrafen und bei einem etwas härteren einsatz am besten noch ein paar spiele Sperre - wie kann man als Fan das unterstützen? So fördert man nur die Fußballschauspielermentalität, nein das will ich nicht. Ich will die Jungs kämpfen sehen und hart spielen sehen, nicht unfair aber hart. Und jeder der da überempfindlich ist hat meiner meinung nach sich mit basketball einfach den falschen sport ausgesucht.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
NBA suspends Jason Terry

Jason Terry will miss Game 6 after being suspended by the NBA for punching ex-teammate Michael Finley. (realgm.com)

Harte Entscheidung. Das wird jetzt schwierig werden in Game 6. Stackhouse wird wohl dann in die S5 kommen nehm ich mal an.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich wäre ja für KVH als Starter. Der könnte dann Finley verteidigen, Howard hätte Manu, Devin Parker, Diop/Damp Duncan und Dirk Bowen. So wäre man erstens noch größer und könnte seine Reboundüberlegenheit noch mehr ausbauen und zweitens disruptiert man nicht Stacks Rolle und er denkt nicht auf einmal er sei Michael Jordan und nimmt jeden Wurf.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das problem ist, dass ich den mavs in einem eventuellen spiel 7 eher wenig chancen einräume.
wenns dazu kommt, sehe ich die spurs durch.

(ja, ich bin von natur aus pessimist ;) )
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
MAD-S schrieb:
NBA suspends Jason Terry

Jason Terry will miss Game 6 after being suspended by the NBA for punching ex-teammate Michael Finley. (realgm.com)

Harte Entscheidung. Das wird jetzt schwierig werden in Game 6. Stackhouse wird wohl dann in die S5 kommen nehm ich mal an.

HART? TOTAL LÄCHERLICH. Ich hab mir auf espn gerade 5 mal das video angesehen, was soll denn da ein "punch" sein?? David Stern soll mal zu mir kommen, dann zeig ich ihm was ein punch ist. Was soll das? Die Art und Weise wie sie Duncan 3 Punkte Spiele hinterher werfen war ja schon verdächtig - aber nach dieser Aktion ist es klar - die Liga will die Spurs weiter haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ui, darauf habe ich gewartet, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien :jubel: :rolleyes: Die Sperre mag unberechtigt sein, aber bitte wittert nicht gleich wieder irgendwelche Intriegen. Sie passt genau in das Muster anderer Sperren in diesem Jahr. Unberechtigt aber konsequent.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Solomo schrieb:
Unberechtigt aber konsequent.
konsequent wäre: finley mit einer strafe belegen (muss ja nicht gleich ne sperre sein), da er auslöser der aktion ist.
konsquent wäre: wenn man in der regular season robert horry gesperrt hätte, als er stackhouse in den arm gebissen hat.

natürlich hat das mit intrigen nichts zu tun, aber die spurs haben einfach eine ****** sonderstellung bei der verkackten organisation.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Solomo schrieb:
Ui, darauf habe ich gewartet, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien :jubel: :rolleyes: .
ich habe hier von niemanden eine verschwörungstheorie lesen könne!nur kommentare dass sie unberechtigt ist,also bausch bitte die sache nicht noch mehr auf
 
Oben