AFROkaarster
Nachwuchsspieler
Jetzt erst recht Mavs
Bustaboxi schrieb:ich habe hier von niemanden eine verschwörungstheorie lesen könne!nur kommentare dass sie unberechtigt ist,also bausch bitte die sache nicht noch mehr auf
Die Entscheidung ist arg fragwürdig und kommt in einer doofen Phase, OK. Aber jetzt zu sagen: "Die Liga will die Spurs weiterhaben" finde ich übertrieben.Menace schrieb:Die Art und Weise wie sie Duncan 3 Punkte Spiele hinterher werfen war ja schon verdächtig - aber nach dieser Aktion ist es klar - die Liga will die Spurs weiter haben.
Das mag sein, natürlich hat man den amtierenden Champ gerne in den Finals, um dann so eine Champ-Herausforderer-Story stricken zu können.ne1 schrieb:natürlich hat das mit intrigen nichts zu tun, aber die spurs haben einfach eine ****** sonderstellung bei der verkackten organisation.
TraveCortex schrieb:Desweiteren werden die Spurs schon die ganze Serie etwas übervorteilt und
Bustaboxi schrieb:ich habe hier von niemanden eine verschwörungstheorie lesen könne!nur kommentare dass sie unberechtigt ist,also bausch bitte die sache nicht noch mehr auf
ne1 schrieb:konsequent wäre: finley mit einer strafe belegen (muss ja nicht gleich ne sperre sein), da er auslöser der aktion ist.
konsquent wäre: wenn man in der regular season robert horry gesperrt hätte, als er stackhouse in den arm gebissen hat.
natürlich hat das mit intrigen nichts zu tun, aber die spurs haben einfach eine ****** sonderstellung bei der verkackten organisation.
wo beleidigt cuban denn refs?Omega schrieb:Und sogar, wenn es so wäre, vielleicht auch dadurch erarbeitet, dass man Besitzer hat, die nach jeder "angeblichen" Fehlentscheidung die Schiedsrichter und die NBA beleidigt.
Menace schrieb:Ganz einfach. Die sperre ist übertrieben also kann ich mit meiner theroie auch übertreiben. Die Theorie mag ungerechtfertig sein, aber die sperre ist es auch. Total Lächerlich. Wieso wurde Bowen dann für seinen karate Kick gegen Wally nicht einfach lebenslänglich gesperrt - das wäre angesichts der sperre für terry wohl angemessen. ******* nba. lasst die jungs doch spielen,
Mal ernsthaft,wo ist denn jetzt das Problem? Es ist ein Nachteil und unangenehm,aber es ist auch nicht so,dass Nowitzki fehlt.Die Mavs führen immernoch 3-2 und können die Serie @Home beenden.
Menace schrieb:Und würdest du wenn man den Spurs Parker sperrt auch sagen, ach die haben doch noch Duncan, ist eh kaum ein nachteil? wohl kaum.
genau dass ist der punkt was viele eben so aufregt.wenn beide besaft würde wäre es zwar immer noch überzogen von der nba aber es wäre wenigstens nicht unfair!ne1 schrieb:über die sperre für terry rege ich mich gar nicht so auf. der punkt ist, dass finley nicht bestraft wird...
By the way Mr Mavs Homerne1 schrieb:konsequent wäre: finley mit einer strafe belegen (muss ja nicht gleich ne sperre sein), da er auslöser der aktion ist.
konsquent wäre: wenn man in der regular season robert horry gesperrt hätte, als er stackhouse in den arm gebissen hat.
natürlich hat das mit intrigen nichts zu tun, aber die spurs haben einfach eine ****** sonderstellung bei der verkackten organisation.
Ist das sowas wie "hoch 4"? :laugh2:Korn schrieb:wiederholender Wiederholungstäter.
Nice. Den von den Fans zum offiziellen Playoff Song gewählten Song gibts auch zum download:#11 schrieb: