berliner kindel
Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:Kann mir denn einer sagen, was eigentlich mit Terry los ist? Wird er so gut verteidigt (kann ich aus dem Gesehenen eigentlich nicht so sagen), oder kommt er mit seiner Position im Spiel(system) nicht zurecht? Er hat ja zuletzt selbst die einfachsten Dinge nicht getroffen. Wann explodiert der Gute denn mal wieder und haut 27-32 Punkte rein!?!?
Des weiteren fände ich es mal gut (wenn schon wie gestern garnix läuft), Daniels eine weitere Chance zu geben. Und selbst wenn er nur seinen Gegenspieler die ganze Zeit beschäftigt...sowas kostet auch Kraft.
Mich freut es ja, dass ihr so zuversichtlich seid (oder euch keine all zu großen Sorgen macht), bin zwar pessimistisch veranlagt, das letzte Spiel und überhaupt die Serie (in der ich die Mavs gerade einmal stärker gesehen hab) machen mir aber auch nicht all zu viel Mut.
Da die Diskussion mir im CF-Thread zu "banane" geworden ist, könnten wir sie ja hier hin verlagern....was müssen die Mavs Eurer Meinung nach tun, um (trotz "Supermän" Radjabell) die Serie zu ihren Gunsten zu entscheiden?
1) Fastbreaks verhindern - das bekommen sie ja schon ganz gut hin.
2) Die Dreier besser verteidigen. Klappt mMn nicht.
Ob die gefallen sind oder nicht, lag zumeist am Schützen
3) Howard&Nowe brauchen Unterstützung - ob die nun von Terry, Harris oder sonstwem kommt is mir eigentlich wurscht...
4) Wieder besser Rebounden. Zwar hatte man auch gestern mehr Boards, aber gerade die Wichtigen (die zu dem/den Dreier(n)) geführt haben, gingen aber flötten
5) Wieder konzentrierter zu Werke gehen, sprich die unnötigen TOs vermeiden, das ging ja gestern garnicht!
6) Stack in die Pampas schicken!?! Der Typ geht mir unheimlich auf die Kronjuwelen. Jedes Mal, wenn er zum Schuss hochgeht, bleibt mein Herz stehen. Und sein Spiel ist viel zu durchsichtig. Ich hab vorher immer schon angesagt, was er macht - zumeist kam am Ende "...und gleich drückt er wieder ab..." egal ob mit oder ohne Gegner vor sich. Ich würde ihm einfach weniger Minuten geben, so dass er sich mal auf seine (wenigen) guten Spiele besinnt. Die 6 Assists (gegen die Spurs) haben mir gut gefallen, des weiteren soll er einfach mal mehr zum Korb ziehen und so die ohnehin kleine Rotation der Suns in Verlegenheit bringen...
7) Wir brauchen jemanden der solide bis gut von außen trifft. Jemanden den man den Ball (freistehend) geben kann und der die Pille reinlötet.
Man...ich bin jetzt schon wegen Donnerstag nervös...
1) Seh ich auch so. Das klappt schon sehr gut, genau das Transition-Niveau muss gehalten werden.
2) Wie gegen Golden State kommen die Mavs überhaupt nicht damit klar. Es ist mir, und leider glaube ich auch Avery, ein Rätsel.
3) Da ist ein Name doch völiig offensichtlich: Harris. Der macht im ersten Spiel 30 Punkte und zerpflückt die komplette Defense von den Suns und danach kommt gar nichts mehr. Hoffentlich plant sich der Mann heute Nacht.
4) Da bin ich recht zuversichtlich. Das Rebound-Übergewicht werden sie in jedem Spiel der Serie halten können.
5) In den ersten Spielen ging das ganz gut, also warum jetzt nicht auch?!
6) Unterschätze mir mal nicht den guten, alten Stack. Ich habe das Gefühl, dass er in den entscheidenden Phasen, wie auch gegen die Spurs, treffen wird. Außerdem ist der Mann extrem motiviert, da es vielleicht seine letzte Chance auf den Titel ist.
7) Na das kann doch eigentlich nur der white warrior sein: Keeeeeeeiiiiiittthhh
Van Horn!!!!
8) Am meisten wird es aber auf Uns Dirk ankommen. Noch so ein Spiel wie das Letzte, können sich die Mavs nicht mehr leisten. Also eine gepflegte 30/15/6 würde schon sehr weiterhelfen.
Go Mavs.