4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
@ nierenstein - Ich glaube, Du solltest wieder einmal deine Signatur aktualisieren.
Wieder einmal? Einmal hab ich sie geändert, und zwar von Mavs - Heat, zu eben Dieser, aber noch sehr früh in der Saison. Ich trag meine Unkenntnis deshalb noch ein wenig zur Schau.8th Wonder schrieb:@ nierenstein - Ich glaube, Du solltest wieder einmal deine Signatur aktualisieren.
TbbTrier schrieb:Ich habe mal eine Frage und zwar, welche Spieler werden zu Free Agents nächstes Jahr?
Big Shot Rob schrieb:
Illegales Material will natürlich NIEMAND auf seinem Rechner haben. Die Frage ist: Ist dies illegal? Wenn ich das Spiel auf Video aufnehme, handelt es sich hierbei doch auch nicht um eine illegale Handlung (ich mach davon ja nicht 1000 Abzüge und verkauf die auf dem Flomarkt)!?ne1 schrieb:eisdrache: 1. verwarnung. dass das gepostete illegal ist, ist dir hoffentlich klar.
Dachte es wäre erlaubt, weil man im Multimedia Forum Videos posten darf.ne1 schrieb:eisdrache: 1. verwarnung. dass das gepostete illegal ist, ist dir hoffentlich klar.
Klär mich bitte auch auf.Aldis schrieb:Illegales Material will natürlich NIEMAND auf seinem Rechner haben. Die Frage ist: Ist dies illegal? Wenn ich das Spiel auf Video aufnehme, handelt es sich hierbei doch auch nicht um eine illegale Handlung (ich mach davon ja nicht 1000 Abzüge und verkauf die auf dem Flomarkt)!?
OFFTOPIC
Die ganzen Avater-Pics würde dies dann nämlich genauso betreffen, genau wie jedes eingestellte Bild hier. Im Gegensatz zu CDs/Filmen/DVDs/Games handelt es sich bei den Aufzeichnungen der Spiele doch nicht um Material, welches öffentlich zum Verkauf steht und somit einem Geschäftszweig Verluste verursacht, oder? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dies zumindest nicht illegal, auch wenn solche Hinweise hier vll schon einmal profilaktisch vermieden werden sollen, damit die/ihr Betreiber keinen Ärger bekommt.
Klär mich auf, wenn Du das anders siehst, von mir aus auch per PN.
Eisdrache87 schrieb:Klär mich bitte auch auf.
heiko2183 schrieb:es gab irgendwie stress mit suns fans und der frau von avery johnson (könnt euch ne spielerfrau gewesen sein) auf der tribüne und cuban sowie Mbenga sind auf die tribüne, was nunmal für spieler verboten ist