Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Dachte es wäre erlaubt, weil man im Multimedia Forum Videos posten darf.


Klär mich bitte auch auf.
du hast einen direkten link zum download eines illegalen videos geschickt... war ja kein mix oder so, sondern ein originalspiel. verwarnung nehme ich aber mal zurück, war ja offenbar nicht beabsichtigt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ne1 schrieb:
du hast einen direkten link zum download eines illegalen videos geschickt... war ja kein mix oder so, sondern ein originalspiel. verwarnung nehme ich aber mal zurück, war ja offenbar nicht beabsichtigt.

Laut dieser Logik müssten leere Videokasseten verboten sein, denn mit denen tut man nix anderes als das Programm von Fernsehsendern aufzunehmen...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
wieso gibt es dann videorekorder?
Ich meine es kam ja im Free-TV, und da wuesste ich nicht, wieso es verboten sein sollte.
Das Mp3 und Filmen ist ja wohl bisschenw as anderes
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Laut dieser Logik müssten leere Videokasseten verboten sein, denn mit denen tut man nix anderes als das Programm von Fernsehsendern aufzunehmen...
schon mal darüber nachgedacht warum es in den usa NTSC und bei uns PAL gibt? wenn wir hier in deutschland ESPN, ABC und co empfangen können, oder wenn NASN die NBA überträgt, kann das vhs-argument ziehen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Um Gottes Willen! Möge auch niemand auf die Idee kommen Fernsehsendungen insbesondere aus dem Sport zu verbreiten, bloß weil die "nur" bei der ARD liefen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.104
Punkte
113
Für Free-TV bezahlt man Gebühren und wenn du dir einfach alles im Internet anguckst geht das ja nicht...
(Obwohl man ja ab Anfang 07 auch Rundfunkgebühren für den PC zahlt...)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
Für Free-TV bezahlt man Gebühren und wenn du dir einfach alles im Internet anguckst geht das ja nicht...
(Obwohl man ja ab Anfang 07 auch Rundfunkgebühren für den PC zahlt...)
so einfach ists nun auch wieder nicht. du zahlst ja nur für die öffentlich-rechtlichen...

@DaM: ich werd schon mal wieder nicht schlau aus deinem beitrag. aber vielleicht kannst du als foren-jurist die sache hier klären?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Auch Sendungen im sogenannten deutschen Free-TV sind nach ihrer Ausstrahlung nicht frei von Rechten, dies gilt sowohl für eingekaufte Filme als auch für vom TV-Sender selbst produzierte Sendungen, wie z.B. Sportübertragungen oder Serien.
Und deshalb sollte man auch drigend davon Abstand nehmen solche Sendungen im Internet zu verbreiten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gut...is ja auch nich so wichtig.

Das Finale steht nämlich gleich an und ie Jungs sind eingeladen, Bier, Cola, Pizzen, etc. eingekauft....

Zum Spiel: Könnte ja schonmal gut sein, dass man Wade anmerkt, dass er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte is. So ne Kieferhöhlenvereiterung (ich weiß genau wie det is) is nich so prikelnd....dazu Shaq schnell mal drei Fouls verpassen und ich wüsste nicht wer die Horde Wildpferde stoppen könnte!

Hoffen wir, dass mein neues Bild ein positives Omen ist! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schon komisch. Die Mavs stehen im Finale und hier ist schon Offseason. :rolleyes:

Nach folgenschwerer Dummheit (Spiel 3 verschenkt) und offensichtlichen Ref-Assistens (Stack&folgenschwere Entscheidungen gegen die Mavs) denk ich, dass es nicht mehr ganz reichen wird. Eigentlich sehr schade, weil ich die Mavs in den nächsten Jahren nicht so weit vorne sehe. Aber irgendwie sind sie nach den zwei Siegen nicht mehr richtig dabei gewesen....gegen die Spurs und Suns sah das alles noch irgendwie anders aus. Vor allem Dirk scheint nach den überstandenen "Superverteidigern" (Bowen&Matrix) irgendwie ausgebrannt. Darüber hinaus trifft er einfach zu schwach...

Was bleibt ist ein letztes Fünckchen Hoffnung, dass man im nächsten Spiel vll. mal wieder focusierter spielt und hoch gewinnt. Und dann in Spiel 7 der Franciseplayer der Mavs zuschlägt. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Die Mavs gewinnen das Ding noch ! Wade macht nicht mehr 1000 FT und 43 Punkte dass ist garantiert ! Stack is back ! Und naturlich haben sie wieder den Heim Vorteil ! Hoffentlich ist er genauso so gross fur Dallas als fur Miami...
Dirk ist wutend, Josh muss sich fur sein Fehler entschuldigen und 2 tolle Spiele machen, Jet ist im moment hot !
GO MAVS
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie leichtfertig dieser Titel verspielt wurde. Man führt in Miami im Spiel 3, 6:30 Minuten vor Schluß mit 13 Punkten. Das Spiel mußt du einfach heimbringen. Haben wir leider nicht.

4 Niederlagen in Folge, damit wirst du leider kein "Champion", davon 3 enge Spiele, alle 3 gewinnt Miami, "Gott" ist wohl leider kein "Mavs" Fan :skepsis:
Dirk leider in den letzten Partien nicht wirklich in Topform, wurde aber auch gut verteidigt.

Auf ein neues und Kopf hoch

Let´s go MaVs
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
na meine mitleidensgenossen...


bin ich eigentlich der einzige, der das äußerst ungute gefühl hat, dass uns dirk immer der ewige zweite bleiben wird?
ich weiß nicht, aber mir drückt sich langsam der gedanke auf.
er ist jetzt schon so lange oben dabei und hat trotzdem im grunde nichts, aber auch gar nichts erreicht.
3 bei den weltmeisterschaften, aber MVP
2 bei den europameisterschaten, aber MVP
Fize-NBA-Champ
keine individuellen auszeichnungen in der liga.
ganz ehrlich, er hat noch nie was gewonnen.

ich habe ein wenig angst davor, dass er auch so abtreten wird, als einer der besten, aber auch als einer der nie etwas gewinnen konnte.

er ist jetzt 28. mit anderen worten, er hat noch (mit glück) 2 jahre vor sich in denen er besser werden kann, dann stagniert die leistung wenn er glück hat noch mal zwei jahre bevor es dann bergab geht.
sprich noch 4 jahre auf dem niveau und dann abwärts.
ich finde nicht, dass das noch so sonderlich viel zeit ist.

schade, dass ich dieses gefühl habe, aber ich dachte wirklcih dieses jahr wäre er dran gewesen....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Conroe schrieb:
na meine mitleidensgenossen...


bin ich eigentlich der einzige, der das äußerst ungute gefühl hat, dass uns dirk immer der ewige zweite bleiben wird?
ich weiß nicht, aber mir drückt sich langsam der gedanke auf.
er ist jetzt schon so lange oben dabei und hat trotzdem im grunde nichts, aber auch gar nichts erreicht.
3 bei den weltmeisterschaften, aber MVP
2 bei den europameisterschaten, aber MVP
Fize-NBA-Champ
keine individuellen auszeichnungen in der liga.
ganz ehrlich, er hat noch nie was gewonnen.

ich habe ein wenig angst davor, dass er auch so abtreten wird, als einer der besten, aber auch als einer der nie etwas gewinnen konnte.

er ist jetzt 28. mit anderen worten, er hat noch (mit glück) 2 jahre vor sich in denen er besser werden kann, dann stagniert die leistung wenn er glück hat noch mal zwei jahre bevor es dann bergab geht.
sprich noch 4 jahre auf dem niveau und dann abwärts.
ich finde nicht, dass das noch so sonderlich viel zeit ist.

schade, dass ich dieses gefühl habe, aber ich dachte wirklcih dieses jahr wäre er dran gewesen....

Bin zwar kein Leidensgenosse,würde aber gern trozdem was sagen: nicht den Kopf in den Sand stecken. Dirk ist 28: MJ und viele andere große Spieler haben ihre Titel erst mit Anfang 30 geholt(oder später). Ein MVP-Titel wird es vielleicht nicht mehr,aber 1. geht es um die Ringe und 2. wäre er dieses Jahr ein verdienter MVP gewesen und hat sich enormen Respekt verschafft, man wird ihn also auch als MVP-Kandidaten und Top-5-Spieler in Erinnerung behalten. Desweiteren denke ich schon,dass die Mavs auch mindestens nächstes und übernächstes Jahr einen Finals-Trip schaffen könnten-Suns,Spurs,usw waren sehr,sehr starke Teams, die Dallas souverän besiegt hat.Warum sollte das nicht nochmal möglich sein? Kann den Pessimismus direkt nach dem Spiel verstehen,aber die Zukunft sieht so schlecht nicht aus.:thumb:
 
Oben