Hier: http://sports.espn.go.com/nba/playoffs2006/news/story?id=2466652Danny81 schrieb:Wo gesehen?:confused:
Mit Video rechts oben...
Hier: http://sports.espn.go.com/nba/playoffs2006/news/story?id=2466652Danny81 schrieb:Wo gesehen?:confused:
du hast einen direkten link zum download eines illegalen videos geschickt... war ja kein mix oder so, sondern ein originalspiel. verwarnung nehme ich aber mal zurück, war ja offenbar nicht beabsichtigt.Eisdrache87 schrieb:Dachte es wäre erlaubt, weil man im Multimedia Forum Videos posten darf.
Klär mich bitte auch auf.
wieso ist das herunterladen von kinofilmen und mp3s illegal? weil die rechte des eigentümers verletzt werden.Bruce Wayne schrieb:ja, und wieso ist es illegal`?
ne1 schrieb:du hast einen direkten link zum download eines illegalen videos geschickt... war ja kein mix oder so, sondern ein originalspiel. verwarnung nehme ich aber mal zurück, war ja offenbar nicht beabsichtigt.
schon mal darüber nachgedacht warum es in den usa NTSC und bei uns PAL gibt? wenn wir hier in deutschland ESPN, ABC und co empfangen können, oder wenn NASN die NBA überträgt, kann das vhs-argument ziehen.TheFreshPrince schrieb:Laut dieser Logik müssten leere Videokasseten verboten sein, denn mit denen tut man nix anderes als das Programm von Fernsehsendern aufzunehmen...
so einfach ists nun auch wieder nicht. du zahlst ja nur für die öffentlich-rechtlichen...HeroPodkolzin schrieb:Für Free-TV bezahlt man Gebühren und wenn du dir einfach alles im Internet anguckst geht das ja nicht...
(Obwohl man ja ab Anfang 07 auch Rundfunkgebühren für den PC zahlt...)
Conroe schrieb:na meine mitleidensgenossen...
bin ich eigentlich der einzige, der das äußerst ungute gefühl hat, dass uns dirk immer der ewige zweite bleiben wird?
ich weiß nicht, aber mir drückt sich langsam der gedanke auf.
er ist jetzt schon so lange oben dabei und hat trotzdem im grunde nichts, aber auch gar nichts erreicht.
3 bei den weltmeisterschaften, aber MVP
2 bei den europameisterschaten, aber MVP
Fize-NBA-Champ
keine individuellen auszeichnungen in der liga.
ganz ehrlich, er hat noch nie was gewonnen.
ich habe ein wenig angst davor, dass er auch so abtreten wird, als einer der besten, aber auch als einer der nie etwas gewinnen konnte.
er ist jetzt 28. mit anderen worten, er hat noch (mit glück) 2 jahre vor sich in denen er besser werden kann, dann stagniert die leistung wenn er glück hat noch mal zwei jahre bevor es dann bergab geht.
sprich noch 4 jahre auf dem niveau und dann abwärts.
ich finde nicht, dass das noch so sonderlich viel zeit ist.
schade, dass ich dieses gefühl habe, aber ich dachte wirklcih dieses jahr wäre er dran gewesen....