Joey
Bankspieler
mystic schrieb:Durch den Daniels-Croshere Trade hat Dallas über $ 22 Mio. an auslaufenden Verträgen. Damit lassen sich sicher mit Hinblick auf die free agents class von 2007 Spieler verpflichten, die einige Defizite im Kader kompensieren können.
Mein Lieblings-FA 2007 ganz klar: Anderson Varejao :love2:
Dennoch versteh ich deine Aussage nicht nicht ganz. Auslaufende Verträge haben ja nur Stack (9) und Croshere (7). Bei hoopshype steht z.B. noch Eschmeyers Vertrag mit 4 Mio. Ok, dann wäre man bei über 20 Mio. Aber FA kann man doch damit nicht verpflichten, da die Mavs immer noch über dem Cap liegen und somit 2007 auch nur wieder die MLE möglich ist um FA zu verpflichten.
Man müsste dann schon im laufe der Saison die auslaufenden Verträge traden, wenn man einen guten Spieler bekommen kann. Das müsste ja allein mit Crosheres und Eschmeyers Vertrag reichen.
Wie verhält es sich eigentlich mit Finley 18 Mio-Vertrag, der noch bis 07/08 läuft. Könnte man den noch traden? Nur theoretisch gefragt, denn welches Team will schon einen so hohen Vertrag haben um im Gegenzug seinen Star abzugeben, den dann auch noch die Mavs wollen. Kann ich mir nicht vorstellen, das würden sicher nicht mal solche Grenzfälle wie Webber, AI oder Marbury sein, die natürlich aus Sicht der Mavs nicht in Frage kommen .
Oder auch Bradleys 5 Mio Vertag, der 08 ausläuft. Der wäre da schon interessanter.