@ne_1:also eine magenverstimmung sollte eigentlich nicht so sehr lange dauern oder? aber genau weiß ich auch nichts.
bin mir aber auch nicht sicher wieviel er helfen wird.
wenn die es jetzt nicht schaffen ordentlich zusammen zu spielen, dann wird es sicherlich nicht einfacher werden wenn noch einer da ist, der minuten und würfe beansprucht.
denn das ist meiner meinung nach momentan das problem.
da versuchen zuviele leute auf 20+ zu kommen.
harris, terry, nowe, howard, stack, johnson.
das liest sich zwar hervorrangend, aber ich hätte es lieber wenn nicht jeder versucht über 20 punkte zu kommen, dafür zwei mann deutlich drüber zu sehen.
aber ich sehe einfach nicht, dass sich einige mit 12 ppg zufrieden geben.
wenn die da nicht klarer verteilen, dann könnte das noch ins auge gehen.
das muss man sich mal vorstellen, da haben 3 mann mehr wurfversuche als nowe und 1 genausoviele wurfversuche wie nowe. das kanns doch nicht sein. besonders dann nicht, wenn der nächste (Harris) fast 10 punkte weniger auf dem konto hat.
entweder ich hab nen chef und der hat auch die meisten würfe oder eben nicht.
wenn ich sehe, dass stack aus 12 fga gerade mal mickrige 6 pünktchen holt, dann könnte ich kotzen, genauso wie wenn ich sehe, dass der 25 minuten spielt und die restliche statline 0 Freiwürfe rausgibt.
was macht der denn bitte die ganze zeit? immer schön jumpern, ****** drauf ob die dinger rein gehen.
denn wenn der auch mal gezogen wäre, dann hätte er sicherlich auch mal nen freiwurf bekommen.
ganz ehrlich, der regt mich momentan etwas auf...