Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
theGegen schrieb:
Cuban soll es doch mal zugeben: Insgeheim haben die den Plan in Dallas, sich Gred Oden zuzulegen, wenn jetzt auch schon die Gurkenteams mit 'nem neuen Ball gewinnen dürfen. :clown:
Bitte nicht, dann kriegt Ericka Angst nicht mehr der 2. beste Center der Liga zu sein:laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
HeroPodkolzin schrieb:
Und heut sollte Dallas eigentlich wieder verlieren wenn man die Ergebnisse vom letzten Jahr anguckt. Aber dann hätt ich wenigstens richtig gewettet.

alles quatsch. das letzte jahr zählt nicht mehr. die karten wurden neu gemischt. hast ja gesehen gegen die rockets. im letzten jahr haben die mavs alle 4 partien gegen houston klar für sich entschieden - und diese saison?? reden wir besser nicht mehr drüber...

ich glaube jedenfalls fest daran, dass der knoten heute nacht platzt und die mavs ihren ersten saisonsieg einfahren. so gut sind die warriors nun auch wieder nicht. tut mir leid um deine wette.......
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh verdammt, was ist da bitteschön los? Was gammeln die sich alle für ne ******e zusammen, außer Dirk waren jawohl wieder fast alle komplett ******e... ich glaub das nicht und hab grad auch viel zu wenig Zeit, hier nen vernünftigen Beitrag zu verfassen, aber 0:3 in die Saison starten und jetzt auswärts gegen die Clippers und Suns spielen zu müssen find ich überhaupt garnicht lustig!!!!

:wall: Tschüss, schönen Tag noch :wall:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ach du ******e... Vielleicht sollte ich mir mal ein mavsspiel 0607 anschauen (is momentan aber nich drin zeitlich...) bevor ich ein urteil abgebe, aber 0-3 kann doch nicht sein, bei 2 Heimspielen.

Zum gestrigen Spiel seh ich erst mal nur 2 Zeilen:

(0:03) [DAL] Stackhouse Jump Shot: Missed
(0:36) [DAL] Stackhouse Turnover: Lost Ball Out of Bounds (2 TO)

:(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tjo, langsam wirds dann doch besorgnis erregend...

weiß jemand wann george zurückkommt?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
@ne_1:also eine magenverstimmung sollte eigentlich nicht so sehr lange dauern oder? aber genau weiß ich auch nichts.

bin mir aber auch nicht sicher wieviel er helfen wird.
wenn die es jetzt nicht schaffen ordentlich zusammen zu spielen, dann wird es sicherlich nicht einfacher werden wenn noch einer da ist, der minuten und würfe beansprucht.
denn das ist meiner meinung nach momentan das problem.
da versuchen zuviele leute auf 20+ zu kommen.
harris, terry, nowe, howard, stack, johnson.
das liest sich zwar hervorrangend, aber ich hätte es lieber wenn nicht jeder versucht über 20 punkte zu kommen, dafür zwei mann deutlich drüber zu sehen.
aber ich sehe einfach nicht, dass sich einige mit 12 ppg zufrieden geben.

wenn die da nicht klarer verteilen, dann könnte das noch ins auge gehen.

das muss man sich mal vorstellen, da haben 3 mann mehr wurfversuche als nowe und 1 genausoviele wurfversuche wie nowe. das kanns doch nicht sein. besonders dann nicht, wenn der nächste (Harris) fast 10 punkte weniger auf dem konto hat.

entweder ich hab nen chef und der hat auch die meisten würfe oder eben nicht.
wenn ich sehe, dass stack aus 12 fga gerade mal mickrige 6 pünktchen holt, dann könnte ich kotzen, genauso wie wenn ich sehe, dass der 25 minuten spielt und die restliche statline 0 Freiwürfe rausgibt.
was macht der denn bitte die ganze zeit? immer schön jumpern, ****** drauf ob die dinger rein gehen.
denn wenn der auch mal gezogen wäre, dann hätte er sicherlich auch mal nen freiwurf bekommen.
ganz ehrlich, der regt mich momentan etwas auf...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ok, ein grund für die niederlage könnte sein, das avery ejected wurde, terry ejected wurde und am schlimmsten howard mit sprained ankle das spiel verlassen durfte.

edit: howard wird noch nicht mal mit auf den auswärtstrip fahren. also schon mal zwei spiele ohne ihn.
aber positiv george wird wohl im nächsten spiel spielen. hat sich wohl schon mit aufgewärmt gegen golden state.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
bis jetzt war ich noch ziemlich ruhig aber wenn die nächsten beiden spielen auch verloren werden dann wars dass mit dem top 1 spot im westen,da leg ich mich fest.
evtl ist die rotation offensiv auch zu groß,es ist schwer für viele in den rhythmus zu kommen,allerdings sehe ich die niederlagen eher bei der schlechten defense,in eigener halle darf das gastteam keine 50% schiessen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
conroe, ich denke schon, dass dein erster kommentar relativ treffend ist. in diesem sommer sollte die rollenverteilung klar definiert werden, stattdessen denken offenbar nun alle mit neuen verträgen sie seien die helden. stack regt mich auch auf, momentan wären die mavs ohne ihn besser dran. ich würds mit ihm halten wie mit erika: erstmal bedenkzeit auf der bank anordnen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
gegen die warriors sehen die mavs irgendwie immer schlecht aus,komisch aber ich glaube sie würden keine PO serie gegen golden state gewinnenpanik:

dallas hat jetzt die letzten 7 pflichtspiele verloren:skepsis: ,aber noch bin ich zuversichtlich.der ausfall von howard schockt mich nicht,da können so viele in die bresche springen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
*kinnlade runterfall*...

ich glaubs nicht ..so ein kackspiel.:wall:

vielleicht hätte man die Rollenverteilung in den Preseasonspielen klarstellen sollen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
1. Wer so eine luschige RS spielt ("Superstars" Terry&Stack werden geschont, während andere ihre "Superstarverträge" aushandeln)
2. und aus den Niederlagen gegen die GSW nix gelernt hat...

...der muss sich nicht wundern. Außerdem macht man sich langsam zur Lachnummer immer gegen GS zu verlieren.


Ich wiederhole übrigens mein Anliegen der letzten Saison:

Stack muss weg! :mad:

Genau was ich letzte Saison mehrfach geschrieben hab, war gestern anscheinend wieder der Fall: Stack meint der Leader des Teams zu sein. Er nimmt schlechte Würfe, zieht keine Fouls (wo ich ja noch eine - die einzige - Stärke von ihm sehen würde) und ist auf beiden Seiten des Courts nicht zu gebrauchen. Mittlerweile hass ich ihn richtig.

Einziger Lichtblick: Nowe mi starkem Spiel und auch Harris sehr nett (3 Steals+2 Blocks, 50% Treffer, 17 Punkte, immerhin 4 Assists).

Mit der Verletzung von Josh seh ich die Mavs nicht als Favorit in Phoenix und bei den Clippers an. Man wird wohl froh sein müssen, wenn man ein Spiel für sich entscheiden kann.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
oha, langsam wirds psychologisch...

Und dann verletzt sich auch noch Josh Howard! Argh...:wall:

Vielleicht kommt jetzt aber die Mentalität aus dem letzten Jahr zurück. Durch die vielen Verletzten hatte sich ja erst eine Teamchemie entwickelt. Das wird schon noch. Allerdings sollte man jetzt nichts von den zwei kommenden Spielen erwarten. PHO und LAC sind zu stark und die Mavs müssen richtig kämpfen um endlich in die Saison reinzufinden sonst ist Platz 1 im Westen weg...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich befürchte einen 0-5 saisonstart....ich glaube in dieser verfassung haben die mavs erst gegen portland eine siegchance. die suns und die clippers sind zuhause einfach zu stark. die mavs sind nun offiziell das schlechteste team der liga (mit boston)...wer hätte das gedacht :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also jetzt muss Dirk mal langsam einen rauskloppen.

20-25FGA und dafür sorgen, dass nicht irgendwelche Nasen die Crunchtime versauen...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sefant77 schrieb:
Also jetzt muss Dirk mal langsam einen rauskloppen.

20-25FGA und dafür sorgen, dass nicht irgendwelche Nasen die Crunchtime versauen...

Seh ich auch so. Er hatte gegen die Warriors nur 10 FGAs!!! 7 davon hat er getroffen - das sagt doch alles.........
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hey! What da hell is mit da Mavs los?

Ein klassischer Fehlstart. Außer Dirk (halbwegs) keiner in Form. Und die Mavs haben die Suns rausgekegelt? Ich glaub's einfach nich.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich finde es hingegen sehr gut, dass Harris gestartet ist und hoffe auch, dass das so bleibt. Buckner war ja auch eine krasse enttäuschung, 1-10 FG in den ersten zwei Spielen. Die habe ich sogar gesehen, er war zu keiner Zeit eine offensive Bedrohung obwohl er den Dreier ja eigentlich drauf hat.
Und seine Defensive, die eigentliche Stärke, ließ leider auch zu wünschen übrig.
Man darf Harris auch nicht vor den Kopf hauen, der Junge entscheidet die SA-Serie für uns und jetzt soll sogar AJ mehr Spielzeit kriegen als er? Das geht doch nicht...
 
Oben