Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei einem komplett unveränderten Szenario befürchte ich aber dennoch weiterhin ein Ausscheiden der Mavs in 6 oder 7 Spielen gegen gute Gegner.

Auf dem Papier haben sie zwar die Feuerkraft, mit ihren Schützen alle schlagen zu können, aber meistens sieht es so aus, dass im dritten und vierten Viertel die Quoten gewaltig in den Keller gehen, und das ist so oft die Zeit, in der die Mavs von innen und außen abgeschossen werden, denn die Feuerkraft der Spurs und Suns ist ja kaum geringer.
Dann kann man nur hoffen, dass der Go-to-Guy Nowitzki einen guten Tag hat oder wenigstens ständig zum Korb geht (anstelle von Fadeaways) und den Starbonus auszunutzt, um mit ihm Fouls zu ziehen.
Es geht gar nicht so sehr darum, dass Dampier jedes Spiel 20 Punkte macht, sondern nur darum, dass sich zwei Spieler im Low Post gegenseitig unterstützen (nicht umsonst stellen die Spurs Duncan noch Leute wie Mohammed oder Nesterovic zur Seite) und Platz nah am Korb für einfachere Würfe zu schaffen. Das entlastet auch die eigenen Guards draußen (und die der Mavs sind mindestens so gut wie die jedes anderen Teams - sofern nur Finley etc. wenigstens einen durchschnittlichen Tag haben).

Außerdem muss vor allem die ständige Penetration der gegnerischen Guards zum eigenen Korb durch bessere Help Defense der Big Men verhindert werden. Aber dafür muss dieser schon in der Lage sein 35+ Minuten zu spielen, etwas was Dampier bei den Warriors selten schaffte und was ihm bei Dallas aufgrund Nowitzkis eher mäßiger Defense nicht leicht fallen wird. Momentan haben sie nur einen halben Center und Henderson/Bradley (man kann sich übrigens immer noch fragen, ob Mbenga und Podkolzin irgendwann etwas beisteuern können) sind nicht gut genug, die restlichen 20-25 Minuten ausfüllen zu können. Chandler wäre defensiv eine enorme Hilfe, der dieses Manko beseitigen könnte, allerdings mit ein paar Fragezeichen, ob er sich offensiv steigern kann (aber auf der Stufe von Dampier ist er allemal), unverletzt bleibt und für welchen Preis man ihn bekommen kann.

Nowitzki muss nicht unbedingt getradet werden, und ich halte ihn individuell für einen Top5-Spieler der Liga, aber er braucht mehr Unterstützung im Low Post (als Center bringt er nicht viel, und selbst wenn er nominell gerade dieser auf dem Platz ist, spielt er weiter wie ein Forward) bzw. muss auch seinem Center selbst mehr Unterstützung dort geben. Das Schießen von draußen können immer noch der SF und die Guards hauptsächlich übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
also erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich witzig finde, dass hier alle Garnett als den Low Post-Spieler sehen. Hab ihr in in letzter Zeit Spiele der Wolves gesehen? Er benützt seinen Jumper genauso oft wir Dirk, hat aber weniger Range. von daher ist er sicher nicht der Heilsbringer der Mavs und soll mal schön wegbleiben, ausserdem ist er noch 3 Jahre älter als Dirk.

Meiner Meinung nach sollten die Mavs auch an ihrem Kurs der letzten Saison festhalten und nicht alles über Bord werfen. Als erstes muss man sehen, dass man in dieser Saison mit drei neuen Startern (Terry, Howard, Dampier) gespielt hat, dazu mit Harris, Stack und später auch vanHorn nochmals drei neue Spieler integrieren musste. Dazu noch Daniels die ganze Saison praktisch verletzt. Stack und vor allem Dampier sind auch länger ausgefallen, was ein Einspielen auch sehr schwer gemacht hat.

Darüber hinaus hat man auch noch einen Trainerwechsel vollzogen und zwar erst am Ende der Saison. Also hatte man eigentlich keine Zeit sich einzuspielen (die Suns oder auch Rockets hatten da fast die ganze Saison Zeit). Wenn an diese ganzen Voraussetzungen richtig einschätzt, dann war die Saison nicht so schlecht, dass man wieder alle wegschicken muss.

Wenn man auf den großen Positionen noch einen guten Spieler (Back-up, der sowohl die 4 als auch 5 spielen kann) bekommt, bin ich recht zuversichtlich.

Ausserdem kann ich auch nicht ganz verstehen, warum man Dirk immer dafür kritisiert, dass er zuwenig Punkte am Brett macht. Seine größte Waffe ist nun mal der Jumper, den er von überall trifft. Daher sollte man diesen auch effektiv nützen. Von Dampier kann man schon regelmäßig 10-15 Punkte erwarten, Howard ist im Post auch kein schlechter.

Ausserdem hat man diese POs auch deutlich gesehen, welchen Status Dirk bei den Refs hat. Teilweise schon lächerlich, was man da gepfiffen hat bzw. was man alles nicht gepfiffen hat. Dirk hat sich im Low Post-spiel schon verbessert und wird dies sicher auch noch weiter verbessern, aber er wird nie wie ein Duncan oder Amare werden. Was er auch nicht braucht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
Meiner Meinung nach sollten die Mavs auch an ihrem Kurs der letzten Saison festhalten und nicht alles über Bord werfen. ...

Wenn an diese ganzen Voraussetzungen richtig einschätzt, dann war die Saison nicht so schlecht, dass man wieder alle wegschicken muss. ...

Wenn man auf den großen Positionen noch einen guten Spieler (Back-up, der sowohl die 4 als auch 5 spielen kann) bekommt, bin ich recht zuversichtlich. ...
Es gibt zwei Arten von Saisons: 29 Teams erleben die eine Art und die Players des 30.Team haben nen Ring am Finger!
Alles andere als der Finals-Sieg ist eine Enttäuschung, gerade für eine Mannschaft die seit Jahren in den Playoffs ist und jedes mal nach ner Serien-Niederlage davon spricht, dass das nächste Jahr ihr Jahr wird!!!

Es sollte, nein es kann und darf nicht der Anspruch von Dallas sein, nach diesen Playoffs zu sagen: wir behalten das Rooster :: wir werden uns weiterentwickeln :: wir hoffen darauf dass die anderen nicht auf die selbe Idee kommen :: und dann wenn wir eine gute Regular Season spielen / und wenn sich niemand verletzt / und wir uns in der ersten Runde gegen nen leichten Gegner ausruhen können / und wenn sich vielleicht der FranchisePlayer des Gegners in ner knappen Serie verletzt / und wenn die Schiri's endlich mal den armen Dirk seine Pfiffe geben / ... / na dann werden wir versuchen, vielleicht auch Meister zu werden!? :wall:

Mag ja sein, dass es mit nem neuen Trainer kuz vor den Playoffs nicht ideal gelaufen ist...,
aber die sogenannten "Neulinge" (Harris, Stack, Damp, ...) hatten 82Spiele Zeit, um sich anzupassen - da kann mir niemand erzählen dass die dann gegen Houston & Phoenix nicht wussten mit wem sie zusammenspielen!!!!!
aber allein die Tatsache, dass man schon in der ersten Runde nur mit Glück und - by the way - auch Schiedsrichter-Dusel [Finley im Aus / Phantom-Fouls gegen Yao] weitergekommen ist, sollte doch zeigen, dass man sich nicht allein auf das potenziell bessere Team-Play verlassen kann, um dann im nächsten Jahr ne gute Chance auf den Titel zu haben!!!!

Nach diesen Playoffs sehe ich im Dallas-Rooster kaum Championschip-Potenzial! Und wenn das Cuban genauso sieht, dann soll er gefälligst seine Trades bringen!
Das ist mir immer noch lieber, als wie die Kings nen paar Jahre lang als das eingespielteste, heißeste und schönste Team der Liga zu gelten - dass den "Grundstock" des Rooster immer beibehielt - und aber dann doch heute aufwachen muss und feststellt: Gott, waren wir geil! ...aber gebracht hat's uns letztendlich nichts :mad:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
paddel schrieb:
Wieso also nicht einen Sign&Trade Deal der Chandler und Duhon nach Dallas bringt, für Van Horn + x.

C: Dampier/Henderson
PF: Nowitzki/Chandler
SF: Howard/Stackhouse
SG: Daniels/Finley/Terry
PG: Duhon/Terry/Harris

Wie hochwertig dieses "X" aussieht, kann sich Chicago ja ausrechnen, wenn es sieht, wen du alles in der Dallas-Lineup drin behalten hast!

Also darf ich auch mal: Allen ist Free-Agent und kommt nach Dallas, und Lebron wird per Trade gegen Armstrong und Bradley an Land gezogen :gitche:
Meisterschaft - wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! :smoke:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
Ausserdem hat man diese POs auch deutlich gesehen, welchen Status Dirk bei den Refs hat. Teilweise schon lächerlich, was man da gepfiffen hat bzw. was man alles nicht gepfiffen hat. Dirk hat sich im Low Post-spiel schon verbessert und wird dies sicher auch noch weiter verbessern, aber er wird nie wie ein Duncan oder Amare werden. Was er auch nicht braucht.

you're joking, right? :crazy:


@ 3 x fo': was hat es mit diesem rooster auf sich? (sorry, konnt nicht anders... :D) inhaltlich stimm ich im großen und ganzen zu.


@ giftpilz: exakt meine meinung.

meines erachtens läuft es auf 2 möglichkeiten hinaus:

1. man will die fehlkonzeption nicht korrigieren und es mit diesem roster weiter probieren. das bedeutet, dass man gegen die wahrscheinlichkeit vorgeht und nur aufs glück hofft. für den fall muss wirklich konstanz ins team kommen, das hab ich schon lange gefordert.

2. man sieht ein, dass es mit diesem konzept nichts bringt und krempelt das komplette team um (junge spieler wie daniels, terry und howard bleiben möglichst). man macht nägel mit köpfen und baut ein playoffteam auf, das dann vielleicht weniger attraktiv spielt, und vielleicht auch weniger siege in der regular season holt, aber konzeptionell eine echte titelchance hat.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Cuttino schrieb:
meines erachtens läuft es auf 2 möglichkeiten hinaus:

1. man will die fehlkonzeption nicht korrigieren und es mit diesem roster weiter probieren. das bedeutet, dass man gegen die wahrscheinlichkeit vorgeht und nur aufs glück hofft. für den fall muss wirklich konstanz ins team kommen, das hab ich schon lange gefordert.

2. man sieht ein, dass es mit diesem konzept nichts bringt und krempelt das komplette team um (junge spieler wie daniels, terry und howard bleiben möglichst). man macht nägel mit köpfen und baut ein playoffteam auf, das dann vielleicht weniger attraktiv spielt, und vielleicht auch weniger siege in der regular season holt, aber konzeptionell eine echte titelchance hat.

Das mit den zwei Möglichkeiten: okay!!! aber versteh die Schlussfolgerung der zweiten Option nicht so ganz: warum hat man eine "echte titelchance", wenn man die jungen - sprich unerfahrenen - Spieler hält und diese zusammmen mit den neuen auch noch weniger Siege holen.....!?
Titelchancen dann eher mittelfristig bis langfristig, oder!? obwohl ja J-Ho, Marquis & Harris ja nicht mehr soooooo riesiges Potenzial haben.

Und Terry und jung!? Naja... :)
Als nen Eckpfeiler eines potenziellen Championchip-Teams will ich den - bei aller Liebe und Respekt vor seinen Leistungen - auch nicht umbedinngt haben
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Cuttino schrieb:
you're joking, right? :crazy:

In der Phoenix Serie hatte er auf keinen Fall den Superstarbonus und bekam viele Fouls nicht...

Aber das war sicherlich nicht der Grund, warum wir ausgeschieden sind. Auffällig wars trotzdem.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
fabolous schrieb:
In der Phoenix Serie hatte er auf keinen Fall den Superstarbonus und bekam viele Fouls nicht...

Aber das war sicherlich nicht der Grund, warum wir ausgeschieden sind. Auffällig wars trotzdem.
´

Vielleicht bekam er die Fouls nicht, weil er sie sich mit seinem Game nicht "verdient" hatt..
Aber im Nachhinein sind jegliche Schiri-Diskussionen sinnlos - und grad wir als Dallas-Supporter müssten an Yao und FinDog auf der Seitenlinie denken und sofort beschämt die Klappe halten
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich fände einen halben Rebuild momentan wirklich unangebracht.
Man schmeißt kein Team um, dass Titelchancen hat und Jahr für Jahr oben mitspielt. Mir ist es im Übrigen lieber (ich denke da werden aber viele meiner Meinung sein) ein Team spielt über 10 Jahre immer ganz vorne mit und hat ab und zu seine Chance Meister zu werden (und wird es dann vllt trotzdem nicht) als ein Team, dass 9 Jahre schlecht spielt und dann im 10ten den Meistertitel holt. Ich denke nicht, dass der Meistertitel das einzige Ziel einer Franchise sein muss. Wenn dies nämlich so wäre, dann wäre kein Iverson mehr in Philly, dann würde es die ganze Bulls-Mannschaft schon lange nicht mehr geben, dann hätte man in Toronto auch nicht zwanghaft versuchen müssen einen Carter zu halten etc. etc...
Dann müssten eigentlich alle Mannschaften (bis auf die 2,3 engsten Mesiterschaftskandidaten) jedes Jahr versuchen einen Rebuild zu starten.

:)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Cuttino

war ja klar. Da schreibt man was in Richtung der Refs und dann das. Hab mich ja nicht mal wirklich beklagt, aber Dirk bekam in den POs sicher nicht die Calls, wie andere Spieler seines Kalibers. Aber das ist ja auch nicht das Thema. Das war es ja nur noch den Houston-Fans nach dem Aus in in Runde 1 :laugh2:

@Fo' Fo' Fo'

das hab ich der Form auch so nicht gesagt. Und dass Damp und Stack 82 Spiel Zeit hatten, sich einzuspielen ist einfach nur falsch. Punkt.

So wie du argumentierst, müssten also alle anderen Teams der NBA, die nicht Meister werden, ihr Team Jahr für Jahr komplett umbauen. Sorry, dass ist aber nicht dein Ernst, oder?

Der Weg der Mavs geht eindeutig in die richtige Richtung. Am Anfang gabs die Big Three uns sonst nichts, dann kam LaFrentz und NvE. Dort gings über Jahre bergauf, bis zum Rückschritt letztes Jahr.
Diese Saison hat man mit abstand das beste Team beisammen und man wäre schön blöd, wenn man es wieder auseinanderreißen würde. Wenn aber ein superstar auf dem Markt ist und einigermaßen billig zu kriegen ist, dann sollte man sich das natürlich schon überlegen, keine Frage.

Man muss halt das Team an seinen Schwachstellen entsprechend verstärken, das ist auch klar, wurde aber schon öfters angesprochen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fo' Fo' Fo' schrieb:
´

und grad wir als Dallas-Supporter müssten an Yao und FinDog auf der Seitenlinie denken und sofort beschämt die Klappe halten

Bei Fin ja, bei Ming nicht.

Und ja, die Schiridiskussionen sind unnötig, sie sind nich schuld am Auscheiden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.397
Punkte
113
Cuttino schrieb:
für den fall muss wirklich konstanz ins team kommen, das hab ich schon lange gefordert.
Genau um das geht es!!!
und das erreicht man sicher nicht wenn man das team wieder in zu großen teilen umkrempelt!
ergänzungen->ja,einen richtigen PG->ja.
aber das gerüst des teams muss bleiben.dallas ist jetzt das fünfte jahr in den playoffs nach einem 10jähigen looserleben.die jungen leute(daniles,harris,josh) werden sich gut entwickeln
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Konstanz wär nicht schlecht. In der Reguären Saison war man 48-4 wenn man mit einer Führung ins letzte Viertel ging, in den Playoffs war man 3-4. :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hier ist was der beste Sportkulumnist der Welt über Nowitzki zu sagen hat:

• Denver reader Todd Ruff sums it up best: "After Friday night's Game 6, did Dirk officially become the Peyton Manning of the NBA?"

No question about it. Calling out Jason Terry at the end of regulation in Game 6, followed by the 0-for-5 in overtime ... I mean, the only thing we were missing was Dirk's stomping back to the bench with his chinstrap dangling from his face. What a jerk. And did anyone have less business calling out teammates than Nowitzki, who stunk offensively for a solid month and couldn't guard anyone? Who do you think was responsible for Shawn Marion's 38-16 performance in Game 6?

• Reader Rafe Bartholomew asks, "Don't you think Nash and the Suns' beating Dirk and the Mavs the same week as the new 'Star Wars' was released is incredible timing? It's hard not to see Nowitzki as a Vader in the making. He was already starting to snap at his teammates and if he had the Sith ability to crush throats with the Dark side of the Force, I think Jason Terry would have died with 5.7 left on the clock of Game 6. The way Nash played in the last few games of this series is basically the equivalent of chopping Dirk's legs off and leaving him in a flaming pile of lava. Now, Dirk's dark master – Cuban – will fit him with a pair of mechanical legs and teach him to hate the Good Guy Canadian who did this to him."
(Ummmmmm ... if you say so.)

Ich glaub Nowitzki ist das ganze Gelaber über Leadership, Verbalität, Emotion usw. zu Kopf gestiegen und er hat sich in der Situation gedacht ich muss was machen und hat wohl falsch reagiert. Wir hier wissen wie man die Sache interpretieren muss, aber in der nationalen Presse kommt er extrem schlecht weg. Er kann noch so bodenständig und nett zu Autogrammjägern sein, er ist auf dem besten Weg der böse deutsche zu werden. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Dirk ist halt der einzige, der so eine Situation (EM-Halbfinale) schon mal mitgemacht. Aber ist doch klar, dass nach einem Ausscheiden immer der beste Spieler kritisiert wird. Der böse deutsche passt den Amis doch sicherlich auch ganz gut ins Bild. Nur dein "beste Sportkulumnist der Welt" hat schon recht. Man kann nicht seine Teamkameraden anpissen und dann alles selber noch viel schlechter machen. Daraus wird der gute Dirk sicher sehr viel lernen :D

Mich würde interessieren, was sie an der Stelle über Dirk geschrieben hätten, wenn er seine Dinger in der OT gemacht hätte und der Dreier von Terry der Winner gewesen wäre :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
"Lustiges" Radiospiel mit Dirk Nowitzki in der Hauptrolle (englisch):

Download

Wer das Wort "Löwenbräu" erkennt hat den Englischtest bestanden.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich würde an Cubans Stelle zusehen, dass mir mal ein neues Konzept zulege. Man hat es nun oft genug auf diese Weise versucht richtig tief in die Playoffs zu kommen und ist jedesmal gescheitert. Wenn er aus Dallas einen Champion machen möchte ist meiner Meinung nach genau jetzt, vorallem auch durch Nelsons Rücktritt, die Zeit für einen Schnitt gekommen. Halt machen würde ich hier vor rein garnichts, weder vor Avery Johnson, noch vor Nowitzki. Nichts gegen Johnson, der ist sicherlich kein schlechter, aber wenn ich Champion werden will, dann würde ich mir doch einen erfahreneren Coach zulegen. Mit Nowitzki ist das so eine Sache, es liegt sicherlich nicht an ihm, dass es die letzten Jahre nicht geklappt hat, aber man sollte sich auch überlegen was man zZ. für Nowitzki per Trade bekommen kann. Zudem muss man sich einfach mal fragen was man mit Nowitzki als erste Option sinnvoller Weise anstellen kann? Als Center auflaufen lassen? Oft genug probiert, ist nicht seine Position. Als Power Forward auflaufen lassen? Problem hier ist, dass es Dallas dann an Low-Post-Präsenz fehlt, es gibt keine starken Low-Post-Center die man derzeit per Trade holen könnte und Nowitzki's Schwächen (im Verhältnis zu Leuten wie Shaq, Duncan oder Garnett) im Low-Post ausgleichen könnten, Power Forwards gibt es da allerdings ein paar mehr.
Also Nowitzki als Small Forward? Hat meiner Meinung zwar bisher am besten geklappt, aber nach diesen Playoffs würde ich davon auch abraten (vgl. Serie gg Houston). Ziel muss eine klares Gefüge und eine klare Rollenverteilung im Team sein, dass auch auf ein paar Jahre eine gewisse Konstanz möglich macht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
ace2411 schrieb:
Nichts gegen Johnson, der ist sicherlich kein schlechter, aber wenn ich Champion werden will, dann würde ich mir doch einen erfahreneren Coach zulegen.
Zeitverschwndung. Cuban hat ihm vor 2 Monaten einen 15 Millionenvertrag gegeben, der bleibt die nächsten 5 Jahre in Dallas Headcoach, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Dallas von Houston gesweept worden wäre.

ace2411 schrieb:
Mit Nowitzki ist das so eine Sache, es liegt sicherlich nicht an ihm, dass es die letzten Jahre nicht geklappt hat, aber man sollte sich auch überlegen was man zZ. für Nowitzki per Trade bekommen kann.
Man bekommt nichts gleichwertiges. Cubans Devise ist buy low sell high, Nowitzkis stock dürfte nach diesen Playoffs sicher nicht all zu hoch sein. Man bekommt keinen Kevin Garnett, keinen Jermaine O'Neal für ihn. Nowitzki bleibt in Dallas.

ace2411 schrieb:
Zudem muss man sich einfach mal fragen was man mit Nowitzki als erste Option sinnvoller Weise anstellen kann? Als Center auflaufen lassen? Oft genug probiert, ist nicht seine Position. Als Power Forward auflaufen lassen? Problem hier ist, dass es Dallas dann an Low-Post-Präsenz fehlt, es gibt keine starken Low-Post-Center die man derzeit per Trade holen könnte und Nowitzki's Schwächen (im Verhältnis zu Leuten wie Shaq, Duncan oder Garnett) im Low-Post ausgleichen könnten, Power Forwards gibt es da allerdings ein paar mehr.
Also Nowitzki als Small Forward? Hat meiner Meinung zwar bisher am besten geklappt, aber nach diesen Playoffs würde ich davon auch abraten (vgl. Serie gg Houston).
Die Rolle die er im moment einnimmt hat ihn zum besten Jahr in seiner Karriere geführt und dass ohne echten Point Guard, warum sollte man da etwas ändern? Nowitzki muss einfach lernen auch die kleineren Verteidiger zu bestrafen wie er immer sagt. Nowitzki ist nicht tough genug als Center und kann keinen SF vor sich halten.

ace2411 schrieb:
Ziel muss eine klares Gefüge und eine klare Rollenverteilung im Team sein, dass auch auf ein paar Jahre eine gewisse Konstanz möglich macht.
Well, das haben sie ja jetzt. Alle scheinen von Averys System begeistert zu sein, man muss nur dem Herz der Mannschaft ein wenig Zeit geben.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
An alle die in Garnett einen großartigen Lowpost-Scorer sehen: Kevin Garnett hat kaum Postmoves. Das ist Fakt und seine meisten Punkte macht er per langem Halbdistanz-Jumper oder mit Gesciht zum Korb beim Zug zum Korb oder halt Dunking.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ja.....und? :skepsis:
das muss ja nich heißen dass er im post fehl am platz ist. wenn du mal sein spiel etwas aufmerksamer verfolgt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass er eine hervorragende defense und ein ausgezeichnetes rebounding besitzt....und soweit ICH weiß macht das einen spieler im post bereich gut ^^. aber guck dir allein mal seine stats an, das sollte reichen.
 
Oben