Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich glaube die wollen den anderen nur nen kleinen vorsprung geben. ^^
im ernst es ist zwar schon komisch die mavs als schlechtestes team zu sehen aber ich zweifel keine sekunde daran das sie dieses jahr noch mächtig aufdrehen werden.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich sollte geld für meine prognosen verlangen.
dallas siegt und dirk macht 35 punkte.
genau wie angekündigt.
einzig mit den rebounds lag ich falsch, aber was solls.
mal sehen, vielleicht geht die saison ja jetzt los
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Wurde auch Zeit :jubel: Freut mich sehr für Dallas vorallem für Dirk, der laut Boxscoure ein Monstergame abgeliefert hat!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Conroe schrieb:
ich sollte geld für meine prognosen verlangen.
dallas siegt und dirk macht 35 punkte.
genau wie angekündigt.
einzig mit den rebounds lag ich falsch, aber was solls.
mal sehen, vielleicht geht die saison ja jetzt los
du bist ab heute das offizielle mavs-thread-orakel! mal sehen ob wir deinen benutzertitel dementsprechend ändern. ;)

zum spiel: endlich mal gute quoten! dirk in der ersten halbzeit heiß, am ende dann schöne verteilung der verantwortung. der dunk von marion über dirk war absolut übel, aber dem diggler kann man da keinen vorwurf machen, marion kam ja von hinten. :D
nash mit 10 to... hammer.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Defense??? Ich bin ziemlich erleichtert. Ziemlich gutes Spiel der S5. Dirk gut, Terry gut, Stack gut (gute Quote vor allem), Dampie und Harris solide. Richtig gut war die Freiwurfquote. Gewundert hats mich das Croshere gar nicht gespielt hat. Sogar Ager hat mitgespielt. Wehwehchen? George wird auch noch kommen. Das war ja quasi sein erstes Spiel in der Saison.

Endlich ein Spiel gewonnen und zwar über die Offense. Denn die Defense ist immer noch in den Finals. Da liegt noch einiges im Argen. Wenn die Mavs aber ihre letztjährige Form in der Defense wiederfinden muss man sich wirklich keine Sorgen machen.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
du bist ab heute das offizielle mavs-thread-orakel! mal sehen ob wir deinen benutzertitel dementsprechend ändern. ;)

mit dem benutzertitel könnte ich mich anfreunden ;)
hört sich wesentlich stylischer an als "registrierter benutzer".
also, nur zu...

zum spiel:
was ist mit george los? also für diese leistungen die mid-level exception rauszuhauen finde ich (momentan) ziemliche verschwendung.
er hat zwar jetzt erst das zweite spiel gespielt, aber mal ehrlich, die pre-season hatte er schließlich auch schon.
da habe ich wirklich etwas mehr erwartet.
wollen wir mal hoffen, dass es daran liegt, dass er bisher nicht wirklich viel mit stack, terry und nowe gespielt hat und sich das ganze bessert.
so isses "perlen vor die säue gesträut"
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
fullevent schrieb:
Ich werde jetzt die kommenden Partien der Mavericks bis Ende November voraussagen....

@Clippers: Deutliche Niederlage mit gut 20 Punkten Differenz.........Bilanz: 0-4
Schlechtester Saisonstart der Clubgeschichte!!!!

@Suns: Niederlage mit gut 10 Punkten Differenz.......Bilanz: 0-5
Und noch eine Niederlage.....::cry:

@Blazers: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.......Bilanz: 1-5
Erster Sieg der Saison!!!:jubel:

vs. Bulls: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz.........Bilanz: 2-5

@ Grizzlies: Knapper Sieg. Vielleicht erst in der OT. Aber Sieg!.......Bilanz: 3-5

vs. Grizzlies: Sieg mit rund 15 Punkten Differenz...........Bilanz: 4-5

@ Bobcats: Sieg mit rund 5 Punkten Differenz............Bilanz: 5-5

vs. Wizards: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz.........Bilanz: 6-5

Wir schreiben den 21. November 2006, die Mavs haben wieder eine positive Bilanz dank einer 6-0 Siegesserie!!!

@ Spurs: Niederlage mit rund 10 Punkten Differenz........Bilanz: 6-6

vs. Hornets: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.....Bilanz: 7-6

vs. T`Wolves: Sieg mit rund 10 Punkten Differenz..........Bilanz: 8-6

vs. Raptors: Ganz knapper Sieg mit rund 5 Punkten Differenz.......Bilanz: 9-6

Die Mavs werden den November mit einer 9-6 Bilanz beenden!!!!

so, mit meinem tipp lag ich schonmal ziemlich falsch (gott sei dank!). scheint nicht wirklich meine stärke zu sein.....
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@fullevent: ich hoffe du postest jetzt nicht nach jedem spiel und zitierst deine vorhersage! wir haben sie alle im kopf, aufgeschrieben und warten gespannt, was daraus wird. aber alle zwei tage das gleiche zitieren ist langweilig und bläht den thread auf ... :wavey:

zum spiel: nen sieg ist nen sieg - von daher dürfte man eigentlich nicht meckern! aber die defense war wieder unter aller kanone, über 53% darf selbst phoenix nicht treffen. zwar ist es gut, dass man die bretter halbwegs kontrollierte, aber dass war jetzt in fünf spielen das vierte mal, dass der gegner plus hundert scoren konnte. inakzeptabel.

hätte mich gefreut, wenn dallas probiert hätte, dass spiel langsam zu machen. in der starting five hätte man mit damp den richtigen player dazu gehabt, nur darf man dann nicht auch noch harris daneben stellen. letzterer mMn wieder mit nem schwachen game: die punkte blenden nen bißchen (führe ich auf die schlechte d der suns zurück), aber kaum assists und dann noch ausgefoult! kein gutes game!

stack hat von der quote überrascht. was mit croshere ist, würde ich auch gern wissen. george ist "gump", dass habe ich schon vor der saison gesagt :D

so, jetzt erstmal pause vor dem nächsten game. heißt: an defense arbeiten! :skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@fullevent: ich hoffe du postest jetzt nicht nach jedem spiel und zitierst deine vorhersage! wir haben sie alle im kopf, aufgeschrieben und warten gespannt, was daraus wird. aber alle zwei tage das gleiche zitieren ist langweilig und bläht den thread auf ... :wavey:

@Fo' Fo' Fo': keine panik auf der titanic! meine vorhersage ist sowieso mit dem mavs-sieg gescheitert. bin doch nicht der große vorhersager wie ich geglaubt habe...:cry:

zum spiel gegen phoenix: dallas hat das spiel nur dank einer sehr guten offense gewonnen. von defense war bei beiden teams nicht viel zu sehen....das ganze hat mich vom tempo her teilweise an ein allstar-game erinnert. nash mit 10 TOs völlig von der rolle, dirk überragend in hälfte 1. the jet und stack scheinen auch endlich begriffen zu haben, dass die reguläre saison angefangen hat....marion hat dirk zwar bei dem einen alley-oop lächerlich aussehen lassen, dafür hat dirk ihn das ganze spiel über an der nase herumgeführt. alles in allem ein sehr erfreulicher sieg der mavs mit dem ich nicht gerechnet hatte.
jetzt kommen etwas "leichtere" gegner auf die mavs zu. am sonntag dann in portland. dallas muss versuchen zach randolph aus dem spiel zu nehmen. den lakers ist das nicht gelungen. tippe trotzdem auf einen sieg!!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
-das spiel wurde allein durch die rebounds gewonnen.
-in den hightlights hab ich NUR würfe von ausserhalb gesehen,was ist mit dem zug zum korb?
-die defense ist weiterhin schlecht

das sind die baustellen für mich
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Dallas gegen Portland kommt am Sonntag 3 Uhr auf tvandsportstreams(Channel11).Also kann man davon ausgehen dass alle Dallas Spiele auf FSNSW gestreamt werden können. :jubel:
Momentan steht zwar im Kalender noch das Bears at Giants kommt aber da das Spiel auch auf Channel 4 kommt und der streamer gesagt hat wenn ein anderer die nfl zeigt streamt er Dallas.
Dallas schedule
Dallas Spiele: 41xFSNSW (2 davon laufen auch auf den National TV) 28xKTXA(13 davon laufen auch auf den National TV)
Wer sich registrieren will:Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Dallas gegen Portland kommt am Sonntag 3 Uhr auf tvandsportstreams(Channel11).Also kann man davon ausgehen dass alle Dallas Spiele auf FSNSW gestreamt werden können. :jubel:
Momentan steht zwar im Kalender noch das Bears at Giants kommt aber da das Spiel auch auf Channel 4 kommt und der streamer gesagt hat wenn ein anderer die nfl zeigt streamt er Dallas.
Dallas schedule
Dallas Spiele: 41xFSNSW (2 davon laufen auch auf den National TV) 28xKTXA(13 davon laufen auch auf den National TV)
Wer sich registrieren will:Hier
Es gibt einen Gott :jubel: :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Grad endlich das komplette Phoenix-Spiel angeschaut. Irgendwer meinte hier, die Schiris hätten das Spiel zugunsten der Mavs entschieden panik: - also das sah in meinen augen "leicht anders" aus. Insgesamt aber recht schlechte Vorstellung der Unparteiischen.
Der Nocall Anfang des 4. als jet beim Korbleger klar gefoult wurde, Anthony darauf das T kassierte und Nash den Dreier traf, hat den Suns überhaupt erst die Chance gegeben richtig zurück ins Spiel zu kommen, statt +2(FTs) Mavs waren's dann 4 Sunspunkte. (statt 97-87, 95-91)
Aber is ja nochmal gut gegangen.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
so, zweiter sieg in folge, der erste mit gegner unter 100 punkten.
es geht aufwärts :thumb:

mal ernsthaft. dirk mit gutem spiel, terry mit gutem spiel und der burner überhaupt, stack zum zweiten mal mit guten spiel und diesmal hatte er 9 (in worten: NEUN) assists.
was geht denn mit dem ab? seit wann spielt der ab? stack war für mich irgendwie immer wie ein schwarzes loch. schmeiß den ball rein und er kommt garantiert nicht wieder zurück :smoke:
merkt der etwa, dass er in einem contract year steckt?
naja, mir solls recht sein.
hoffen wir mal, dass es so weitergeht.
ok, portland ist allgemein natürlich kein wirklicher prüfstein, aber man könnte es ja auch einfach einen aufbaugegner nennen.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Votet mal bitte für Chicago gegen Dallas für alle die bei tvandsportstreams sind.Beim Dallas Spiel kamen sogar die vor und nachberichte.
Edit: Dallas gegen Memphis am Freitag 2 Uhr kommt auch sicher auf tvandsportstreams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben