Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja, so ist das heutzutage, quantität geht weit über qualität hinaus. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fullevent schrieb:
@schmoove?? oder doch @fullevent?? egal, wir sind jedenfalls der gleichen meinung :thumb:

Janeisklar, dann wohl doch eher @dich, sorry. ;) Schade, wollt das Spiel eigentlich wieder schön morgen früh relive gucken, aber jetzt werd ichs wohl heute Nacht live gucken müssen und morgen in der Uni wieder einschlafen, weil NBALP das Spiel nicht im Programm hat. Aber Dirk gegen KG lass ich mir nicht entgehen!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KingCrunch schrieb:
... Aber Dirk gegen KG lass ich mir nicht entgehen!

werd ich mir heute nacht auch live geben. dirk gegen kg ist immer was feines. ich weiß nur noch nicht wo ich das gucken soll, tvu oder sopcast?? bei sopcast läuft nbatv meistens nicht flüssig und auf tvu hat der sender ne schlechte qualität (letztens das heat-bobcats spiel da gesehen :kotz: )....wo schaust du???
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wir schauen per Pay Stream namens tvandsportstreams (TaSS). Habe mir das auch erst gestern geholt, da ich Pacers-Raptors schauen wollte und dann ging NBA TV wieder nicht richtig und dann hat es mir gerreicht. Jetzt geht es super.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
MVPforDIRK schrieb:
Wir schauen per Pay Stream namens tvandsportstreams (TaSS). Habe mir das auch erst gestern geholt, da ich Pacers-Raptors schauen wollte und dann ging NBA TV wieder nicht richtig und dann hat es mir gerreicht. Jetzt geht es super.

das kostet aber was und bezahlen will ich nicht..........ich versuchs einfach über tvu. wenn das nicht geht sopcast. wenn das auch nicht geht tvants und wenn das ebenfalls nicht geht geh ich ins bett und beiß ins kopfkissen!
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ick werde mir auch dirk vs. kg anschauen.aber was ich nen bisschen schade finde bei tvu ist, dass man da nicht aufnehmen kann!das wäre der traum.als ich dal vs. sas geschaut hab, hab ich mir am ende in den arsch gebissen, weil ich es mir nicht über tvantz angeschaut und aufgenommen hab!!:wall:


...meine natürlich onlineTV sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
LeBron#23 schrieb:
ick werde mir auch dirk vs. kg anschauen.aber was ich nen bisschen schade finde bei tvu ist, dass man da nicht aufnehmen kann!das wäre der traum.als ich dal vs. sas geschaut hab, hab ich mir am ende in den arsch gebissen, weil ich es mir nicht über tvantz angeschaut und aufgenommen hab!!:wall:

bei tvantz kann man aufnehmen?? wie geht das? hab ich noch nie gemacht...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
2.30 ist ne richtig behinderte Zeit wenn man um 7 wieder raus muss...Das liegt ja einfach mal mittendrin:rolleyes: Aber KG gegen DN..hrrrr..
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
MVPforDIRK schrieb:
Jammer nicht. Es ist nun mal so. Ich schreibe morgen Klausur und werde auch nicht mehr als 3h schlafen können.:cool:

Das sind die Leute, die wir hier im Forum brauchen. Vollkommen bekloppte, Basketball fanatische Fans, denen nichts eher am Herzen liegt als sich nachts die Zeit damit um die Ohren zu schlagen, dass in irgendeinem unwichtigen Regular Season Game die Mavs den T'Wolves so richtig dick auf die Mütze geben und das Duell Nowitzki vs. Garnett gar nicht richtig zu stande kommt, da Dallas so haushoch überlegen ist, dass nach 10 Minuten schon auf Sparflamme umgeschaltet wird und dann Mensah-Bonsu für Nowitzki das Parkett betritt. Dieser haut Garnett im 1.Angriff einen übelst bösen Dunk ins Gesicht, welches dann zu Garnetts Entscheidung führt, nach dem nächsten Timeout das Feld nicht mehr zu betreten und sich nach der Partie für eine Verpflichtung von Sprewell und Cassell auszusprechen. Nachdem nun die beiden gesignt wurden und noch ein ausgehungerter Oliver Miller (Kampfdaten:2,06 m; 78 kg), der mehr Muskeln besitzt als Walujew Haare aufm Rücken hat, zum Team hinzustößt rocken die Wolves das Haus im Westen und gewinnen ohne weitere Niederlage den Titel 2007.

Ich=Freak:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
fullevent schrieb:
diese aussage kann ich nur bestätigen :thumb:;)

und noch etwas: im kampf um platz eins im westen ist jeder sieg sehr wichtig...also nix mit unwichtigen regular-season-games!

Ihr macht euch viel zu viele Sorgen um diesen 1.Platz:p

Oh Gott, Beitrag 666
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Jo - alles was die Mavs machen müssen ist Now den Ball zu geben, so konsequent wie die Spurs den Ball zu Duncan geben, wenns eng wird, dann passt das schon..

Und im Gegensatz zu Duncan kann Dirk ja auch Freiwürfe werfen :thumb:

Aber naja, vor uns liegt ein weiteres Game wo zwischendurch wieder 4,5 mal hintereinander der Ballbeseitz ergebnislos bleibt weil irgendwelche Stackhouses irgendwo rumkaspern :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Was ihn noch nicht über die 60%-Hürde für die Saison hat springen lassen. ;)

Das komische bei Duncan ist, er wird immer schlecvhter von der Linie, als er in die Liga kam hat er fast 80% getroffen. :confused:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin ganz sicher auch dabei, noch 3 Stunden pennen und nach dem Spiel nochmal 2 Stunden, das muss reichen. Hab nur eine Vorlesung, danach arbeiten, aber da muss man nich viel bei denken und kann auch nicht einschlafen. Morgen mehr schlafen, dann Donnerstag frü dank nba.com re-live gucken und vorher durchschlafen. Ich bin heiß... Dirks erstes 40+ Spiel diese Saison will ich sehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, 10th straigt, aber lasst uns das vierte viertel hier einfach nicht erwähnen. wollen wir uns darauf einfach alle einigen? dass wir es nie, nie wieder erwähnen? danke! ;)

upcoming matchups: vs. raptors, vs. kings. @washington, @new jersey (back-to-back).

14-straight, franchise-high, here we come to tie. ;)
 
Oben