Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Also ich konnte mich nicht auf's Spiel konzentrieren. Der arme Dirk... panik:

Hoffentlich kann er wieder ran am Freitag, da müssen wir doch Ron nass machen!

Stack mit einem der besten Spiele die ich von ihm gesehen hab! Weiter so! :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist eigentlich mit Dirk los? Augenbeschwerden und Kreislaufprobleme?
Er selbst sagte, er können am Freitag wieder spielen. Das wollen wir alle hoffen (vor allem im Hinblick auf FGs) und wünschen alle gute Besserung. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich glaub meine Schätzung mit der Bindehautentzündung war so schlecht nicht. ;) . Wobei mir wärs lieber gewesen er hätte zuviel gesoffen und würde jetzt wieder vernünftig sehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Dallasbasketball.com schrieb:
Only after the game was there more positive news. From the best reports we have been able to gather, here's the full story. the The Mavs' medical staff identified the malady as a "bruised retina" and the symptom was blurry peripheral vision. Our homework tells us this is the sort of thing that boxers get from a traumatic blow to the face, and it is cured by rest. Dirk has related that he took several shots to the head in the last couple of games, which are the apparent cause. We also have learned that Dirk has been cleared to practice Thursday, so apparently the problem is one that is short-term.
:skepsis:

zu krass irgendwie...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
heute gegen die kings wahrscheinlich wieder mit dirk. läuft auf espn, kann man sich also live angucken. blöd ist nur, dass es ja dann nicht archiviert wird und man es sich morgen nicht nochmal in besserer qualität anschauen kann. ich tippe auf den 12. sieg in folge.....98:88 mavs!
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich schaues mir auch auf premiere an.endlich ma wieder nen dallas spiel!!!!!
wird sicherlich wieder ziemlich cool......102:93 mavs
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
@ all

Und diejenigen, deren inet aufgrund von mangelnder T-Com Kompetenz nicht streamfähig ist, können gar nix schauen :cry:

b2t: Dallas fährt den 12 straight win ein und schlägt die Kings mit 10-15 Punkten mehr, aber Bibby trifft am Ende eines Viertels wieder nen Beater
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man, und ich kanns nirgendwo gucken, weil ich keine Zeit hab, sondern erst morgen gegen Nachmittag. Da das Spiel auf ESPN kommt, geht re-live leider auch nicht von nba.com.... so ein Mist. Also bitte nen Gurkenspiel mit Win für Dallas trotzdem ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wohl eher weniger ein Gurkenspiel. Ich hoffe es kann an LA-Jazz rankommen. Das wäre zu geil, denn das Spiel hat am heutigen Morgen sehr viel Spaß gemacht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
er ist day-to-day gelistet. denk aber mal er wird spielen ...

auf nba-tv kommt grade nochmal game III der memphis-serie. nettes spiel :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
hmm, Howard vs Artest könnte auch ein witziges Matchup sein. Überhaupt, auch wenn sie Artest gegen Nowe stellen. immer interessant zu sehen was passiert. Oder auch die Duelle im Backcourt. Ja, ich bin jetzt schon heiß :D
 
Oben