Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
das wäre dann sicherlich die zweite frage:
wie würden sie kg und dirk vertragen und miteinander auskommen.
aber ich glaube wir alle sind sehr zufrieden mit unsere starting5.:jubel: :jubel:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
KG + Dirk ?!

Niemals. Das gibt nur Probleme beim verteidigen kleinerer SF.
Duncan und Dirk würde ich bevorzugen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
boman schrieb:
12/11 und DEN Block! ;)
War ja möglicherweise gameentscheident!
Welcher es verdient hat, hier abgebildet zu werden. Nice diop, Erika!

capt.a3ac53aca2444dca913a24674c765425.timberwolves_mavericks_basketball_dna109.jpg
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Vash schrieb:
KG + Dirk ?!

Niemals. Das gibt nur Probleme beim verteidigen kleinerer SF.
Duncan und Dirk würde ich bevorzugen.
Welchen SF kann KG bitte nicht verteidigen???

Trotzdem würde ich Josh und Devin nicht aufgeben für KG...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
fullevent schrieb:
toll, und wer kann lebron verteidigen? :rolleyes:

leute, bitte bringt diese überflüssige diskussion, wenn man es denn so nennen möchte, zu einem ende. wir sind uns doch wohl alle einig, dass das so niemals eintreten wird. danke.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
echt geiles pic.ed kann anscheinend fast so gut abräumen wie ich...:rolleyes: :p und heut nacht gegen die raptores.würde sagen so 100:70.selbst wenn tor so einen guten start wie gegen indana hinlegen sollte, is das kein ding für uns!!!!
go go go dallas go go go dallas!!!!:jubel: :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
LeBron#23 schrieb:
... und heut nacht gegen die raptores.würde sagen so 100:70....

ich glaub nicht, dass es so deutlich ausgehen wird. es kann sein, das die mavs wieder loslegen wie die feuerwehr und dann im letzten viertel wieder nachlassen, so wie in den letzten spielen auch....tippe so auf ein 96:91 oder so. interessant wird auch das duell nowitzki gegen bargnani, der scheint ja langsam in fahrt zu kommen.....dirk wird auf jeden fall wieder ein besseres spiel machen im vergleich zum t-wolves-spiel, davon bin ich überzeugt :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs haben letztes jahr die beiden spiele gegen die raptors mit insgesamt sechs punkten differenz gewonnen. wird wieder ein spannendes spiel werden, wie so oft gegen toronto.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
glaub auch an nen eher deutlichen sieg, mike james ist ja schließlich nicht mehr in kanada zuhaus ... :crazy:
wird irgendwo free gestreamt?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fo' Fo' Fo' schrieb:
glaub auch an nen eher deutlichen sieg, mike james ist ja schließlich nicht mehr in kanada zuhaus ... :crazy:
wird irgendwo free gestreamt?
Ich würds mir auch wünschen, weil ich sowohl die Mavs als auch die Raptors sehr gerne sehe. Aber wie es scheint: Nein.

Bezüglich meines Wunsches: Hm, Phoenix gegen Houston, auch mjam mjam...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dallas nun mit sieg nr. elf auf den zweiten platz im westen hinter utah vorgerückt. letztere besiegen die spurs.

gegen toronto anfangs vor allem offensiv eine wonne, nach 16min hatte man 50 punkte erreicht. stack mit 10-13, johnson mit acht assists, damp offensiv konstant, j-ho für die relativ lange verletzungspause extrem gut drauf! harris trifft beide dreier, generell als team über 50% von draußen! ... klasse spiel!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, wieder ein sehr gutes Spiel der Mavs. Mal klasse von Stack, supergut Damp (man, was geht mit dem ab?) und der Rest auch grundsolide. Nur Diop enttäuscht offensiv doch sehr stark, schafft nicht mal die einfachsten Dinger am Korb reinzutun.

Und Dirk mit "blurred vision", ******e, mit den Augen ist echt nicht zu spaßen. Er meint er könne nix mehr sehen, dass seine räumliche Sicht ganz komisch sei von einem Augenpiekser im Spiel gegen Wolves, aber wieso kommt das erst so plötzlich im Spiel? Und wie kann er mit sowas bitte zwei Jumper versenken und so ein geiles erstes Viertel spielen? Mist, er war auf dem Weg zu 24 Rebounds...:crazy: Hoffentlich ist es nix schlimmes, er meint er spiele wohl wieder Freitag, hoffentlich ist das echt nix ernstes mitm Auge, da hab ich total schiss immer...
Dirks Passing steht dem von Garnett im übrigen in nichts mehr nach würd ich sagen, allein zwei Pässe im ersten Viertel waren absolut Sahne, nur wenn Damp gefoult wird sieht man das in den Stats dann ja nicht.

@Talib: Blurred = verschwommen...
 
Oben