ne1 schrieb:wollte mir das spiel gerade bei NBALP ansehen und genau in dieser sekunde läuft wohl die testphase ab und man kommt immer auf den warenkorb-screen...
jetzt spiel ich ernsthaft mit dem gedanken mir son ding zu holen, vorausgesetzt es geht auch ohne fernseher.
geht nicht... die testphase ist wohl schlicht beendet...Conroe schrieb:weiß nicht genau wie das da funktioniert, aber vielleicht überprüfen die auch nur wie oft du schon das angebot genutzt hast und deswegen kommst du immer zum warenkorb.
ich würde mal versuchen die entsprechenden cookies zu löschen und dich denem ihrem server damit wieder unbekannt zu machen.
vielleicht kannst du es ja dann nochmal nutzen.
falls das von denen wirklich nur ne testphase war, klappt das natürlich nicht. aber ein versuch ist es vielleicht wert.
ne1 schrieb:geht nicht... die testphase ist wohl schlicht beendet...
TheStilt schrieb:Ja, elfter Sieg in Folge. Und das ohne Nowe, unglaublich gute Manschaftsleistung...
Hoffentlich ist es nix Schlimmes bei Dirk mit den AUgen. Spontan fiel mir der Fall "Heiko Herrlich" vor 5 Jahren bei Borussia Dortmund ein. Der klagte auch darüber, dass er Sachen nciht mehr richtig erkennen wollte, und manchmal schwarz vor Augen war. Diagnose: Krebs! panik: Ich möchte nicht den Teufel nicht an die Wand malen, aber mit den AUgen ist wirklich nicht zu spaßen...
einigen wir uns auf finger?ne1 schrieb:einen stich?
er hat im spiel gegen minny einen augs auge bekommen...
Mahoney_jr schrieb:einigen wir uns auf finger?
Conroe schrieb:laut dirk sollens "zwei oder drei mal ein ellebogen" gewesen sein.
weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, aber er wurde so zitiert
ne1 schrieb:so, NBALP geht jetzt doch irgendwie wieder...
kurze anmerkung direkt zu devin harris, wie gut der junge geworden ist: in der kompletten letzten saison traf er 5 dreier, bei 21 versuchen. dieses jahr hat er sieben nach 15 spielen und schießt rund 40% von downtown... hammer.