Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
die maschinerie läuft langsam,auch ohne dirk.
hääte nie gedacht dass die mavs zum jetzigen zeitpunkt shcon an SA vorbeiziehen!
bin gespannt auf freitag(endlich wieder mal live auf premiere!).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
noch ein paar zaheln zu erick dampier:
-Ranks #1 in the NBA in Offensive Rebounds Per 48 Minutes(7.3)
-Ranks #1 in the NBA in Field-Goal Percentage(0.679)

-Ranks #8 in the NBA in Rebounds Per 48 Minutes(16.3)
-Ranks #5 in the NBA in Offensive Rebounds Per Game(3.8)

es wurde in der vergangeheit so oft über ericka geschimpft,nun ist es an der zeit ihm auch mal ein wenig respekt zu zollen.er macht derzeit genau das wofür er geholt wurde und wofür er bezahlt wird.natürlich ist es zuviel geld(aber allgemein),aber die mavs haben aber für das geld genau das gewollt was er derzeit macht!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Anscheinend haben die guten Finals von Damp ihn nochmals richtig motiviert und er spielt endlich so, wie er es eigentlich schon die ganz letzten Jahre über tun hätte sollen. Wir können alle nur hoffen, dass seine Motivation auch das ganze Jahr über hält und er dann in den POs auch Topleistungen bringt, denn da brauchen ihn die Mavs.

Am besten ist echt, dass man nach 0-4 die spurs schon überholt hat. Die Suns hatten auch so ihre Problemchen, den Rockets trau ich nicht zu das ganze Jahr um die Top Position mitzuspielen, den Jazz sowieso nicht :D

Ich glaube, allein vom Sched her wäre ich vor diesem Monat auch mit dem Record zufrieden gewesen ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wollte mir das spiel gerade bei NBALP ansehen und genau in dieser sekunde läuft wohl die testphase ab und man kommt immer auf den warenkorb-screen... :(

jetzt spiel ich ernsthaft mit dem gedanken mir son ding zu holen, vorausgesetzt es geht auch ohne fernseher.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
wollte mir das spiel gerade bei NBALP ansehen und genau in dieser sekunde läuft wohl die testphase ab und man kommt immer auf den warenkorb-screen... :(

jetzt spiel ich ernsthaft mit dem gedanken mir son ding zu holen, vorausgesetzt es geht auch ohne fernseher.

weiß nicht genau wie das da funktioniert, aber vielleicht überprüfen die auch nur wie oft du schon das angebot genutzt hast und deswegen kommst du immer zum warenkorb.
ich würde mal versuchen die entsprechenden cookies zu löschen und dich denem ihrem server damit wieder unbekannt zu machen.
vielleicht kannst du es ja dann nochmal nutzen.
falls das von denen wirklich nur ne testphase war, klappt das natürlich nicht. aber ein versuch ist es vielleicht wert.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Conroe schrieb:
weiß nicht genau wie das da funktioniert, aber vielleicht überprüfen die auch nur wie oft du schon das angebot genutzt hast und deswegen kommst du immer zum warenkorb.
ich würde mal versuchen die entsprechenden cookies zu löschen und dich denem ihrem server damit wieder unbekannt zu machen.
vielleicht kannst du es ja dann nochmal nutzen.
falls das von denen wirklich nur ne testphase war, klappt das natürlich nicht. aber ein versuch ist es vielleicht wert.
geht nicht... die testphase ist wohl schlicht beendet... :(
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ja, elfter Sieg in Folge. Und das ohne Nowe, unglaublich gute Manschaftsleistung...:jubel:
Hoffentlich ist es nix Schlimmes bei Dirk mit den AUgen. Spontan fiel mir der Fall "Heiko Herrlich" vor 5 Jahren bei Borussia Dortmund ein. Der klagte auch darüber, dass er Sachen nciht mehr richtig erkennen wollte, und manchmal schwarz vor Augen war. Diagnose: Krebs! panik: Ich möchte nicht den Teufel nicht an die Wand malen, aber mit den AUgen ist wirklich nicht zu spaßen...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
krebs????hoffen wir wirklich das da nichts böses dran ist.und natürlich hat dallas
wieder nen super geiles spiel.ericka gefällt mir auch immer besser!!!!:jubel: :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.377
Punkte
113
Ort
Country House
Nein, er hat wahrscheinlich einen Stich ins Auge bekommen. Jetzt sitzt er zuhause mit Salbe und Eisbeutel und wartet bis seine Netzhaut wieder in Ordnung ist. Könnte ein, zwei Spiele dauern.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Nur warum kann Dirk das Spiel ohne Probleme beginnen und spielt auch noch unglaublich gut?? 3-4 mit einer "blurred vision"??? Heiliger Strohsack...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
TheStilt schrieb:
Ja, elfter Sieg in Folge. Und das ohne Nowe, unglaublich gute Manschaftsleistung...:jubel:
Hoffentlich ist es nix Schlimmes bei Dirk mit den AUgen. Spontan fiel mir der Fall "Heiko Herrlich" vor 5 Jahren bei Borussia Dortmund ein. Der klagte auch darüber, dass er Sachen nciht mehr richtig erkennen wollte, und manchmal schwarz vor Augen war. Diagnose: Krebs! panik: Ich möchte nicht den Teufel nicht an die Wand malen, aber mit den AUgen ist wirklich nicht zu spaßen...

Mal doch net den Teufel an die Wand. Ich meine mich auch zu erinnern, das Dirk was aufs Auge bekommen hatte.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Conroe schrieb:
laut dirk sollens "zwei oder drei mal ein ellebogen" gewesen sein.

weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, aber er wurde so zitiert

War bestimmt KG, weil der im Match-Up der Woche so schlecht abschneidet :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, NBALP geht jetzt doch irgendwie wieder...

kurze anmerkung direkt zu devin harris, wie gut der junge geworden ist: in der kompletten letzten saison traf er 5 dreier, bei 21 versuchen. dieses jahr hat er sieben nach 15 spielen und schießt rund 40% von downtown... hammer.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
so, NBALP geht jetzt doch irgendwie wieder...

kurze anmerkung direkt zu devin harris, wie gut der junge geworden ist: in der kompletten letzten saison traf er 5 dreier, bei 21 versuchen. dieses jahr hat er sieben nach 15 spielen und schießt rund 40% von downtown... hammer.

Ziemlich gut fand ich, dass Harris gleich einen weiteren Dreier nachgelegte, nachdem der Kommentator (keine Ahnung, wer das jetzt war) diese Sache angemerkt hatte.
 
Oben