Fo' Fo' Fo'
BANNED
:laugh2:
Fo' Fo' Fo' schrieb:oh mann, dieser dreier war heiß!
Avery Johnson: "I put up two fingers and he said, 'two million'. So he still knows how to count."
fullevent schrieb:wo wir gerade bei geil sind - geil find ich auch, wie avery und dirk sich über dirks "blurred vision" lustig machen:
Gut dass das in den Mavs Thread gehörtMVPforDIRK schrieb:Im Grunde hast du wirklich recht. Wer soll die Mavs stoppen? Ich hoffe aber, dass die Suns beim nächsten Gastspiel den Mavs zeigen, wer der Herr im Westen is.
GO!!! PHX!!! Schau grade das Spiel gegen die Bucks. Nash ist ja einfach nur zu geil!
ne1 schrieb:[...]
wenn dirk sich jetzt noch erhohlt, dann kann da eigentlich kommen wer will...
NBA.com schrieb:D. George 14:55 3-4 2-2 0-0 0 1 1 0 2 1 0 1 8
Fuffie schrieb:wie kann George 8 Punkte machen, wenn er 3 Fieldgoals trifft und 2 Dreier?? Das müssten dann doch 12 Punkte sein, die er gemacht hat?
Eye for an eye: Dirk Nowitzki was back in action with no ill effects from the blurry vision he had in Wednesday's game.
It brought up an interesting point, though. Nowitzki wears only one contact – in his left eye.
"The right eye is really good," he said.
Sm0kE schrieb:@KingCrunch : warum sollte es das nicht geben? Es ist sogar häufig so, das sich der Grad der Sehschwäche unterscheidet von Auge zu Auge - wenn man dann eine sehr geringe auf dem einen Auge, und eine doch einschränkende auf dem anderen Auge hat, ist es schon logisch nur eine Kontaktlinse zu tragen, da es das Auge natürlich anstrengt. Als Linsenträger ist es natürlich doppelt unangenehm was aufs Auge zu bekommen - zum Schmerz kommt dann noch hinzu, dass das Auge juckt weil die Linse verrutscht ist.
Wobei ich bei Profisportlern nicht verstehe, warum sie nicht ne Laser-OP wählen, am Geld sollte es ja nicht scheitern
KingCrunch schrieb:BTW: Wieso war die Halle in Dallas denn so verdammt leer?
Daxzentrale schrieb:laut nba.com war die halle mit über 20000 ausverkauft
und so wie ich das gesehen habe waren die plätze nur zu beginn leer, das hat sich im laufe des spiels geändert