Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
John Lennon schrieb:
Mein Tipp: Wizards gewinnen mit 12. Arenas mit 45-50 Punkten. Danach wartet dann die nächste Niederlage bei den Nets......

wovon träumst du nachts ?? ;) mal ehrlich, glaubst du echt, dass die mavs beide spiele verlieren werden? sie sind sehr auswärtsstark (siege in phoenix und in san antonio), und weder die wizards noch die nets spielen im moment guten basketball.....ich glaube fest an 2 auswärtssiege. dann zuhause zwei siege gegen detroit und denver und es geht mit einer 16-spiele-siegesserie zum kracherspiel nach utah....ich freu mich jetzt schon drauf :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
John Lennon schrieb:
Mein Tipp: Wizards gewinnen mit 12. Arenas mit 45-50 Punkten. Danach wartet dann die nächste Niederlage bei den Nets auf die Mavs. Kidd mit Triple Double und Carter packt erst Damp, dann Diop und zum Schluss Nowe auf die falsche Seite des Posters. :laugh2:
Komm, geh wech zu deinen Spurs. Konnte dich sowieso noch nie leiden... dein Stil ist einfach unhöflich und aggressiv :saint:
fullevent schrieb:
wovon träumst du nachts ?? ;) mal ehrlich, glaubst du echt, dass die mavs beide spiele verlieren werden?
Er glaubt es nicht, er hofft :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurze streaminformation benötigt: auf stv kommt wieder nur dieses raptors-tv, das kam letztes mal auch und das dallas spielt wurde nicht gezeigt... schätze diesmal wirds genauso... kommts auf TVU?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ne1 schrieb:
kurze streaminformation benötigt: auf stv kommt wieder nur dieses raptors-tv, das kam letztes mal auch und das dallas spielt wurde nicht gezeigt... schätze diesmal wirds genauso... kommts auf TVU?
Nope. Zumindest reagiert bei mir TVU in dem Fall nicht, wenn ich den Direktlink anklicke (und in der Senderliste hab ich das auch nicht gesehen). Also zumindest gilt das für NBA TV... CCTV5 gibts ja auch noch. EDIT: Das mit CCTV5 hat sich dann wohl erledigt ;) Bei Sopcast klappts aber. Eigentlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ok, sopcast kannste auch knicken, da läuft ne diashow flüssiger...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fullevent schrieb:
wovon träumst du nachts ?? ;) mal ehrlich, glaubst du echt, dass die mavs beide spiele verlieren werden? sie sind sehr auswärtsstark (siege in phoenix und in san antonio), und weder die wizards noch die nets spielen im moment guten basketball.....


Washington ist bisher sehr unkonstant, aber an einem guten Tag ist ein Heimsieg gegen die Mavs machbar. Ausserdem hoffe ich darauf, dass die Pause den Mavs eher geschadet als genutzt hat und sie ein wenig eingerostet sind und somit den Start verschlafen. Dann kommt das Spiel bei den Nets, bisher auch sehr unkonstant, aber die Mavs sind dann b2b und dies könnte den Ausschlag für die Nets geben. Ausserdem muss die Serie jetzt endlich mal reissen. Ist ja nicht zum Aushalten. :mad:


Shakey Lo schrieb:
Komm, geh wech zu deinen Spurs. Konnte dich sowieso noch nie leiden... dein Stil ist einfach unhöflich und aggressiv :saint:


Mach den Kopp zu, du Torte! :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tvu://10065/ <- wie kann ich das denn in den TVU player eingeben? hab mir die 2.3 gezogen, aber NBA TV hat er immernoch nicht...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
einfach in mozialla / explorer eingeben (so wie ne web-adresse). dann kommt anfrage, dass tvu player gestartet werden muss, um befehl auszuführen. okay klicken, und tvu öffnet sich und fängt an zu connecten ...

sorry, pn nicht gelesen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
einfach in mozialla / explorer eingeben. dann kommt anfrage, dass tvu player gestartet werden muss, um befehl auszuführen. okay klicken, und tvu öffnet sich und fängt an zu connecten ...
ok, er öffnet sich, aber fängt nicht an zu connecten. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
streamtv sei dank... es kommt doch... hooraay!

ab in den livegame-thread. ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ganz ehrlich, ich hasse es wenn ich ein ****** gefühl habe.
warum muß ich auch immer recht haben :wall: :wall: :wall:
 
Oben