Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Jede Serie geht mal zu ende, aber warum heute? :( ;)
Jet und JHo zusammen 9 Punkte bei 3-16, da muss halt einfach mehr kommen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
#11 schrieb:
Jede Serie geht mal zu ende, aber warum heute? :( ;)
Jet und JHo zusammen 9 Punkte bei 3-16, da muss halt einfach mehr kommen...
da sieht man es mal wieder,dirk kann punkte machen wie er will,es ist immer die hilfe co-stars nötig um ein spiel oder eine serie zu gewinnen!
arenas hats mal wieder erzwungen(27würfe),wenn auch erfolgreich diesmal aber ich kann solche spieler wie ihn nicht ab.das teams wird nie wirklich was reissen mit ihm.
positiv war dirk mit 5 off rebounds,gute 3er%(4von5),dafür aber nur 4-20 erfolgreiche 2 punkt würfe von ihm.das ganze team einfach eine schlechte quote(ausser stack(!) und george).schade dass die aufholjagd im letzten viertel nix mehr gebracht hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Conroe schrieb:
ganz ehrlich, ich hasse es wenn ich ein ****** gefühl habe.
warum muß ich auch immer recht haben :wall: :wall: :wall:
weil du das orakel bist. verweigere nicht dein schicksal, sondern nimm es an! ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
heute sind einfach zwei welten aufeinander geprallt: eiskalte mavs und brandheiße wizards... heilige ******e, die haben ja in der ersten halbzeit alles getroffen, auf der gegenseite dafür vor allem howard und harris einfach nur unterirdisch. ich hab von den ersten vier spielen der saison keins gesehen, aber ich vermute mal, das hier war eines der schwächsten spiele dieses jahr...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bustaboxi schrieb:
dafür fegen sie die nets heute mit +18 aus ihrer eigenen halle!

da glaube ich auch fest dran!!! (ich bilde mir die ganze zeit ein, dass das gegen washington eine gewollte niederlage war (ich hab keine leidenschaft erkennen können, nur im 4. viertel, da waren sie aber nur auf ergebniskosmetik aus), um diese diskussionen über den winning-streak endlich zu beenden. jetzt können die mavs in new jersey endlich wieder frei aufspielen und deshalb wird es ein klarer und deutlicher sieg.....). +18 könnte da schon hinkommen :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Nets laufen heute in Bestbesetzung auf. Carter ist gut drauf und quasi derzeit nicht zu stoppen. Mit Jefferson und Collins haben sie zwei Männer in ihren Reihen, die selbst Dirk offensiv limitieren können. Kidd wird den Backcourt der Mavs zu Abendsessen verzehren und mal schaun wie lange es dauert bis Diop und Damp 3 Fouls dran haben?:D
Ich denke es wird eine recht knappe Geschichte, aber letztlich machen es der Heimvorteil und die Refs für Jersey!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
vince carter ist schon ein sehr guter spieler, keine frage. wenn der einmal heiß läuft, muss sich jeder gegner warm anziehen.....trotzdem glaube ich an einen mavs-sieg (das hab ich vor dem wizards-spiel auch gesagt panik: ).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
John Lennon schrieb:
Mein Tipp: Wizards gewinnen mit 12.


Knapp daneben, aber Tendenz richtig. :)


Arenas mit 45-50 Punkten.


Arenas mit enttäuschender Leistung. 38 Punkte. Versager! :D


Ausserdem hoffe ich darauf, dass die Pause den Mavs eher geschadet als genutzt hat und sie ein wenig eingerostet sind und somit den Start verschlafen.


Genau das ist eingetreten. :)


Ansonsten bleibt meine Prognose fürs Nets-Spiel bestehen:

Danach wartet dann die nächste Niederlage bei den Nets auf die Mavs. Kidd mit Triple Double und Carter packt erst Damp, dann Diop und zum Schluss Nowe auf die falsche Seite des Posters. :laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
John Lennon schrieb:
Knapp daneben, aber Tendenz richtig. :)





Arenas mit enttäuschender Leistung. 38 Punkte. Versager! :D





Genau das ist eingetreten. :)


Ansonsten bleibt meine Prognose fürs Nets-Spiel bestehen:

Danach wartet dann die nächste Niederlage bei den Nets auf die Mavs. Kidd mit Triple Double und Carter packt erst Damp, dann Diop und zum Schluss Nowe auf die falsche Seite des Posters. :laugh2:

gut, gegen die wizards habt ihr recht behalten. aber ob eure glückssträhne so weitergehen wird, wage ich stark zu bezweifeln....mavs siegen mit mind. 10 punkten vorsprung!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hochmut kommt vor dem Fall! Außerdem die verflixte 13...oder auch ein Nullsummenspiel in Sachen Terry&J-How....

Traurig: Die Mavs bekommen trotz neu formiertem Kader ihr "Zweierproblem" (J-Rich, Kobe, Arenas und wie se alle heißen) nicht in den Griff....heute können sie mich vom Gegenteil überzeugen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Die Nets laufen heute in Bestbesetzung auf. Carter ist gut drauf und quasi derzeit nicht zu stoppen. Mit Jefferson und Collins haben sie zwei Männer in ihren Reihen, die selbst Dirk offensiv limitieren können. Kidd wird den Backcourt der Mavs zu Abendsessen verzehren und mal schaun wie lange es dauert bis Diop und Damp 3 Fouls dran haben?:D
Ich denke es wird eine recht knappe Geschichte, aber letztlich machen es der Heimvorteil und die Refs für Jersey!
ja ja die unbesiegbaren nets,wo waren die nets dann in den POs!die nets sind nicht wirklich heimstark.ok
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
als auswärtsspiel kann man es ja auch nicht wirklich bezeichnen. die continental airlines arena ist meistens relativ leer und die fans peitschen ihre mannschaft auch nicht gerade nach vorne, zumindest ist das mein eindruck (hab mir schon einige nets-regular-season-heimspiele angeschaut, keine angst, bin kein nets-fan!)....in den playoffs sieht das dann immer aus, als würde die halle gleich überkochen, weil man solche szenen aus east rutherford garnicht gewohnt ist :laugh2:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
+18 find ich persönlich ein wenig übertrieben.würde eher dagen +5-8 für mavs.aber meine borhersagen waren nun wirklich nich der kracher!!!!Aber wir dürfen auf keinen fall verzweifeln und müssen immer positiv denken!!!:laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aldis schrieb:
Traurig: Die Mavs bekommen trotz neu formiertem Kader ihr "Zweierproblem" (J-Rich, Kobe, Arenas und wie se alle heißen) nicht in den Griff....heute können sie mich vom Gegenteil überzeugen...
halt, halt...
arenas hat auch 27 FGAs gebraucht um auf 38 zu kommen, seine schüsse waren größtenteils schon ziemlich contested... der hat teilweise auch echt wilde dinger getroffen, da kann man halt nichts machen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
fullevent schrieb:
als auswärtsspiel kann man es ja auch nicht wirklich bezeichnen. die continental airlines arena ist meistens relativ leer und die fans peitschen ihre mannschaft auch nicht gerade nach vorne, zumindest ist das mein eindruck (hab mir schon einige nets-regular-season-heimspiele angeschaut, keine angst, bin kein nets-fan!)....in den playoffs sieht das dann immer aus, als würde die halle gleich überkochen, weil man solche szenen aus east rutherford garnicht gewohnt ist :laugh2:

Naja das war vielleicht vor 10 Jahren. Mittlerweile ist die Arena in den Meadowlands recht gut besucht. Zumindest seit der Ankunft von Carter ist sie fast immer ausverkauft und die Stimmung kann sich auch sehen lassen. Zumindest ist sie ne ganze Ecke besser als im "heiligen" Madison Square Garden, wo das eigene Team ausgebuht wird und alle am meckern sind. Die Nets haben in den letzten beiden Jahren in der Zuschauergunst gewaltig zugelegt und zählen mittlerweile zu den Top 10 der NBA an verkauften Tickets.
Mein persönlicher Eindruck der Arena ist da ein ganz anderer als deiner! Und selbst wenn, auswärts sind die Nets eh stärker als daheim...also ...die Mavs kriegen ne Klatsche heute.:D
 
Oben