da sieht man es mal wieder,dirk kann punkte machen wie er will,es ist immer die hilfe co-stars nötig um ein spiel oder eine serie zu gewinnen!#11 schrieb:Jede Serie geht mal zu ende, aber warum heute?
Jet und JHo zusammen 9 Punkte bei 3-16, da muss halt einfach mehr kommen...
Teahupoo schrieb:In Washington und Jersey verliert ihr!
weil du das orakel bist. verweigere nicht dein schicksal, sondern nimm es an!Conroe schrieb:ganz ehrlich, ich hasse es wenn ich ein ****** gefühl habe.
warum muß ich auch immer recht haben :wall: :wall: :wall:
dafür fegen sie die nets heute mit +18 aus ihrer eigenen halle!Teahupoo schrieb:So....Teil I ist schonmal erledigt. Heute geben euch Jeff und Vince dann den Rest!
Bustaboxi schrieb:dafür fegen sie die nets heute mit +18 aus ihrer eigenen halle!
John Lennon schrieb:Mein Tipp: Wizards gewinnen mit 12.
Arenas mit 45-50 Punkten.
Ausserdem hoffe ich darauf, dass die Pause den Mavs eher geschadet als genutzt hat und sie ein wenig eingerostet sind und somit den Start verschlafen.
John Lennon schrieb:Knapp daneben, aber Tendenz richtig.
Arenas mit enttäuschender Leistung. 38 Punkte. Versager!
Genau das ist eingetreten.
Ansonsten bleibt meine Prognose fürs Nets-Spiel bestehen:
Danach wartet dann die nächste Niederlage bei den Nets auf die Mavs. Kidd mit Triple Double und Carter packt erst Damp, dann Diop und zum Schluss Nowe auf die falsche Seite des Posters. :laugh2:
ne1 schrieb:weil du das orakel bist. verweigere nicht dein schicksal, sondern nimm es an!
ja ja die unbesiegbaren nets,wo waren die nets dann in den POs!die nets sind nicht wirklich heimstark.okTeahupoo schrieb:Die Nets laufen heute in Bestbesetzung auf. Carter ist gut drauf und quasi derzeit nicht zu stoppen. Mit Jefferson und Collins haben sie zwei Männer in ihren Reihen, die selbst Dirk offensiv limitieren können. Kidd wird den Backcourt der Mavs zu Abendsessen verzehren und mal schaun wie lange es dauert bis Diop und Damp 3 Fouls dran haben?
Ich denke es wird eine recht knappe Geschichte, aber letztlich machen es der Heimvorteil und die Refs für Jersey!
halt, halt...Aldis schrieb:Traurig: Die Mavs bekommen trotz neu formiertem Kader ihr "Zweierproblem" (J-Rich, Kobe, Arenas und wie se alle heißen) nicht in den Griff....heute können sie mich vom Gegenteil überzeugen...
fullevent schrieb:als auswärtsspiel kann man es ja auch nicht wirklich bezeichnen. die continental airlines arena ist meistens relativ leer und die fans peitschen ihre mannschaft auch nicht gerade nach vorne, zumindest ist das mein eindruck (hab mir schon einige nets-regular-season-heimspiele angeschaut, keine angst, bin kein nets-fan!)....in den playoffs sieht das dann immer aus, als würde die halle gleich überkochen, weil man solche szenen aus east rutherford garnicht gewohnt ist :laugh2:
Teahupoo schrieb:....Die Nets haben in den letzten beiden Jahren in der Zuschauergunst gewaltig zugelegt und zählen mittlerweile zu den Top 10 der NBA an verkauften Tickets. ....