Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Teahupoo schrieb:
Die Nets laufen heute in Bestbesetzung auf. Carter ist gut drauf und quasi derzeit nicht zu stoppen. Mit Jefferson und Collins haben sie zwei Männer in ihren Reihen, die selbst Dirk offensiv limitieren können. Kidd wird den Backcourt der Mavs zu Abendsessen verzehren und mal schaun wie lange es dauert bis Diop und Damp 3 Fouls dran haben?:D
Ich denke es wird eine recht knappe Geschichte, aber letztlich machen es der Heimvorteil und die Refs für Jersey!

du sprichst ja hier auf als wären die nets seit jahren ungeschlagen und der absolute abonement meister, aber die realität sieht eben anders aus
platz sieben im starken osten bei 43,8% gewonnener spiele:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mystic schrieb:


Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Aber in jedem Falle haben sie in den letzten Jahren nen Satz nach vorne gemacht in der Zuschauergunst. Top 10 nehm ich zurück.

P.S. Die Nets stehen deshalb unter 50 % , da sie auf einen nicht unerheblich wichtigen Spieler lange Zeit verzichten musste und eben kein Jerry Steackhouse von der Bank bringen konnten. ;) Das Team ist vom Kader zwar ned annähernd so stark wieder der Mavs, aber noch immer gut genug um den Mavs durchaus heute Nacht einen einzuschenken.
Gruss
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blättert in der Tabelle mal zurück nach 2002-03. Was ein James in Cleveland doch so ausmacht...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Teahupoo schrieb:
P.S. Die Nets stehen deshalb unter 50 % , da sie auf einen nicht unerheblich wichtigen Spieler lange Zeit verzichten musste und eben kein Jerry Steackhouse von der Bank bringen konnten. ;) Das Team ist vom Kader zwar ned annähernd so stark wieder der Mavs, aber noch immer gut genug um den Mavs durchaus heute Nacht einen einzuschenken.
Gruss

natürlich ist es möglich das die nets den mavs heute einen einschenken, mir hat nur dein vorheriges überheblich wirkender post etwas gestört, diese aussage gefällt mir doch schon deutlich besser:D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mhm ok noch kein post über das spiel so far. Also an sich war das spiel wirklich gut, wir hatten nur eine kurze Phase wo wir ein bisschen schlecht gespielt haben, aber die defensive hat das ziemlich gut wett gemacht. Ansonsten dirk war ok, am anfang *******e, am ende sogar mit wirklich nicen postmoves!
Den ball hatte er auch mehr als genug, für meine verhältnisse sogar zu viel.
Josh war stark, da gibs eigentlich nichts aus zusetzen und Jason hat wieder mal ein paar assists verteilt und überhaupt, es wird soviel gepasst in dem neuen mavs team, das is ehrlich schön anzusehen!:thumb:

Ach und Dirk wurde bei FSN sowas von über den Klee gelobt, nur mal so nebenbei zur Reputation von dirk hier in amiland.:D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
fullevent schrieb:
als auswärtsspiel kann man es ja auch nicht wirklich bezeichnen. die continental airlines arena ist meistens relativ leer und die fans peitschen ihre mannschaft auch nicht gerade nach vorne, zumindest ist das mein eindruck (hab mir schon einige nets-regular-season-heimspiele angeschaut, keine angst, bin kein nets-fan!)....in den playoffs sieht das dann immer aus, als würde die halle gleich überkochen, weil man solche szenen aus east rutherford garnicht gewohnt ist :laugh2:


das ist total falsch. stimmungsmäßig gehts in der CAA gut ab, zumindest als ich da war :)
top 10 wäre quasi oberes drittel, so ungefähr müsste das schon hinkommen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
shit,hab mich um einen punkt verschätzt beim tipp!
ansonsten gutes spiel,die nets waren kalt und brachten wenig zusammen
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Gut. Gar nicht erst den gedanken an eine Krise aufkommen lassen. Die nächsten drei Partien werden extrem wichtig, da kann man zeigen wie gut man wirklich ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, leider war meine Prognose zum Nets-Spiel falsch. Aber mit einer Niederlage in den 2 Spielen kann ich auch gut leben, Hauptsache die unsägliche Siegesserie ist gerissen. :D


Jetzt muss halt Detroit bei den Mavs gewinnen. :teufel:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
John Lennon schrieb:
Tja, leider war meine Prognose zum Nets-Spiel falsch. Aber mit einer Niederlage in den 2 Spielen kann ich auch gut leben, Hauptsache die unsägliche Siegesserie ist gerissen. :D


Jetzt muss halt Detroit bei den Mavs gewinnen. :teufel:

junger mann, hat das eigentlich einen bestimmten grund, warum du hier in einem team thread (von einem team welches anscheinend nicht zu deinen lieblingen gehört) kommst und einfach immer nur schreibst, dass die mavs verlieren sollen?
bin mir des sinns nicht so ganz bewust, denn hier schreiben eigentlich mavs-anhänger über "ihr" team und irgendwie passt du da nicht so wirklich rein.
zumindest nicht mit den pausenlosen "anti-beiträgen"
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Conroe schrieb:
junger mann, hat das eigentlich einen bestimmten grund, warum du hier in einem team thread (von einem team welches anscheinend nicht zu deinen lieblingen gehört) kommst und einfach immer nur schreibst, dass die mavs verlieren sollen?
bin mir des sinns nicht so ganz bewust, denn hier schreiben eigentlich mavs-anhänger über "ihr" team und irgendwie passt du da nicht so wirklich rein.
zumindest nicht mit den pausenlosen "anti-beiträgen"

genauso siehts aus. geht mir mittlerweile auch auf die nerven!
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Conroe schrieb:
junger mann, hat das eigentlich einen bestimmten grund, warum du hier in einem team thread (von einem team welches anscheinend nicht zu deinen lieblingen gehört) kommst und einfach immer nur schreibst, dass die mavs verlieren sollen?
bin mir des sinns nicht so ganz bewust, denn hier schreiben eigentlich mavs-anhänger über "ihr" team und irgendwie passt du da nicht so wirklich rein.
zumindest nicht mit den pausenlosen "anti-beiträgen"


--> User auf ihre Ignorier-Liste setzen ?!?

Lasst ihn doch, das ist doch nur der pure Neid eines armen Verirrten (Spurs-Fans) :D

Dass das alles von einem Bayern-Fan kommt, ist natürlich noch lustiger :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin ja schon weg. Ich kann ja jetzt nach dem Ende der Siegesserie auch wieder beruhigt schlafen. :saint:


MadMad schrieb:
Dass das alles von einem Bayern-Fan kommt, ist natürlich noch lustiger :laugh2:


Barca! Barca! Barca! :p
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
John Lennon schrieb:
Barca! Barca! Barca! :p
... wird euch auch noch den A**** versohlen :teufel:

Wie kann man übrigens gleichzeitig Bayern- und Spurs-Fan sein? Das kommt ja der schlimmsten aller Kombinationen gleich :crazy:

Heute Abend geht's ja zu eurem neuen Angstgegner... bin mal gespannt, ob euch Morrison wieder die Lichter auschießt.
Wird wohl insgesamt ein hartes Rennen um den Platz eins in der SW. Zumal ja die Rockets dieses Jahr auch noch ein kleines Wörtchen mitreden. Momentan würde ich mich zu keiner Prognose verleiten lassen, wer das von den dreien macht.

Aber leichte Gegner gibt's aus den anderen Divisions auch nicht wirklich... Utah, Suns, Clipps, Nuggets panik:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
der westen ist echt hammer stark in diesem jahr. das western-conference-finale in diesem jahr müsste eigentlich in "the finals" umbenannt werden und der osten dürfte dann das spiel um platz 16 austragen :laugh2: :laugh2: ....aber mal im ernst: welche ernsthafte konkurrenz droht denn aus dem osten? detroit? orlando? miami? wohl kaum. ich bin echt gespannt, welche bilanz eine mannschaft im osten am ende benötigt, um es doch noch in die playoffs zu schaffen....25-57??
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Zum Thema "schwacher Osten" hab ich einen heut einen netten Artikel des Herrn Simmons bei ESPN gelesen (Ja, "nett" und "Bill Simmons" in einem Satz ist unheimlich...)

>>Link<<
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
aber mal im ernst: welche ernsthafte konkurrenz droht denn aus dem osten? detroit? orlando? miami? wohl kaum.

vor der letzten Saison hiess es auch im Osten habe eh keiner eine Chance, außer vllt die Pistons..tja..:rolleyes:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sm0kE schrieb:
vor der letzten Saison hiess es auch im Osten habe eh keiner eine Chance, außer vllt die Pistons..tja..:rolleyes:

Miami kam der tolle Vorteil zu gunsten, das der osten so einfach war, das sie ziemlich kräfte sparend durch marschieren konnten, aber Dallas hatte harte Serien, die kräfteraubend waren. Es hatte niemand eine chance, aber der Nachteil der ganzen Conference wurde zum Vorteil der Heats.

Über Dirk wurde gesagt, das er einer der wenigen Superstars ist, der nicht primär aufs punkten ausgerichtet ist. Dasheißt, wenn er nicht trifft, konzentriert er sich aufs rebounden etc. Was der fall im spiel war, als er ne zeitlang nichts getroffen hat, aber die ganze zeit defensive rebs geholt hat. Dann wurde noch gesagt was für ein großartiger schütze er sei und im da ist, wenn das team ihn braucht. Ach und dann noch das das team ihn immer anspielt selbst wenn er nicht trifft. Das dürfte interessant für einige leute hier sein. :D

Ach Lennon, Dallas wird nicht verlieren wenn ich im haus bin!!!
 
Oben