Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ach und dann noch das das team ihn immer anspielt selbst wenn er nicht trifft.

Sie spielen ihn immer an, der Witz war gut - war wohl n feucht-fröhlicher Abend für den Moderator. :rolleyes: Anspiele wenn er nicht trifft kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. :D
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
der text von bill simmons ist glaube aber schon viel länger al seine woche vorhanden.aber ist schon ziemlich krass was die eastern conf. für einen schlechten start hingelegt (ausnahmen natürlich orlando, cleveland und mo-town)...und heute nacht gegen die schon genannten pistons.zuhause.denke mir ein nicht allzu knapper sieg für uns...so 8+
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also, das ist wirklich unglaublich mit diesem Dirk Nowitzki. Da kann Die Teamleistung von Dallas noch so schlecht sein, aber Dirk macht wieder seine 29 Punkte. Daumen hoch für das "German Wunderkind".:thumb:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
devin harris:grottenschlechte 0/6.ein einzigen freiwurf getroffen.
howard scheint heute auch nich unbedingt sein tag gehabt zu haben!!nicht einmal 30% von downtown.naja.pistons gute teamleistung.chauncey und tayshaun haben anscheinend ein gutes spiel gehabt.schade für die mavs:kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
harris, stack und george zusammen 1 von 16 aus dem feld... :rolleyes:
mund abwischen, weitermachen.

ganz interessant auch noch:
dirk mit 15 FGAs und 29 punkten,
josh mit 16 FGAs und 12 punkten...
und jetzt kommt mir nicht mit freiwürfen. josh kann definitiv mehr rausholen als zwei...

immerhin hat terry mal ganz gut getroffen...

/edit: wenn ich mir das so ansehe, dann erweitere ich meine statistik wie folgt:
howard, harris, stack und george zusammen mit 6-32... :D
geile sache das...
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
vielleicht hat das "hatte nicht seinen tag" auch was mit der gegnerischen defense zu tun..

wie ne1 schon sagt, mund abwischen, gegen die pistons verliert man in den finals sowieso noch 4, da ist das ok :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dio schrieb:
vielleicht hat das "hatte nicht seinen tag" auch was mit der gegnerischen defense zu tun..
bei den quoten war die gegnerische defense sicherlich nicht ausschlaggebend. der shooting slumpt hat auch nicht gerade gestern erst angefangen...
aber die niederlage macht nichts, in den finals verlieren die pistons sowieso vier gegen die mavs, da ist das ok...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
naja, shooting slump..die Mavs haben einfach ein Talent sich selber reinzureiten..

Dirk war der einzige mit guter Quote, und als Konsequenz daraus bekam er (wie üblich...) kaum den Ball, sondern der Rest des Teams nahm komische Würfe, um die Pistons nur ja schön den Vorsprung verwalten zu lassen..

Ach, und Defense wurde gar keine gespielt von Seiten der Mavs, Rebounding fand auch nicht statt..ganz großes Tennis :wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
aber die niederlage macht nichts, in den finals verlieren die pistons sowieso vier gegen die mavs, da ist das ok...

Dachte man das von den heat nicht auch.... ?! panik:
Es kommt drauf an wie schnell man sich von der niederlage erholt. Und ein 13:2 run in den letzten 15 spielen ist doch trozdem schön anzusehen ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Da kommt Dirk in der zweiten Halbzeit total heiß aus der Kabine und tradet mit Sheed Körbe, Sheed drei Dreier und Dirk vier Halbdistanzwürfe, und bekommt danach über ein Viertel lang keinen einzigen Wurf mehr. Das will bei mir einfach nicht rein, aber das ist ja das alte Leid, wird ja langsam schon langweilig sich darüber aufzuregen.

Ansonsten einfach ice-cold alle außer Dirk und Jet teilweise, dazu schwache Defense, keine Helpdefense, super schwach am defensiven Brett, einige ganz blöde Turnovers und so weiter. Nee nee, das war heut nix, hoffentlich wirds gegen die Nuggets und Melo besser. Den soll Dirk mal nass machen :p

Und zu JHO: Eigentlich mag ich den Jungen ja, aber mit seinen Assists geht das ja mal echt nicht klar. 1,5 ApG sind ja unglaublich wenig. Und das, wo AJ doch vor der Saison nach und vor dem neuen Vertrag gefordert hat, dass er genau das noch steigern solle. Scoring haben die Mavs ja genug, aber genau da hapert's.... na toll, scheint ihn ja recht wenig zu interessieren, hoffentlich hat AJ das nicht wieder vergessen und wird Josh mal dran erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ne1 schrieb:
halt, halt...
arenas hat auch 27 FGAs gebraucht um auf 38 zu kommen, seine schüsse waren größtenteils schon ziemlich contested... der hat teilweise auch echt wilde dinger getroffen, da kann man halt nichts machen...
Okay, dann war`s in diesem Fall wohl mal okay. Trotzdem bleibt das Problem bestehen....ich werd das weiter beobachten! ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
hmm, ob Seattle blöd genug wäre Ray Allen und Luke Ridnour gegen Terry, Howard und Stackhouse zu traden?^^

Die gehen mir nämlich alle 3 aufn Sack..:(

---------

Hat Dallas eigentlich irgendwelche Offensivsysteme die sie laufen? also überhaupt irgendeins? Mir fälllt nämlich irgendwie nie auf, das der PG irgendwas anzeigt, und dann auch irgendwas gemacht wird was planvoll aussieht..

Und zum Thema Assists sollte man echt garnix sagen bei Dallas ;)

.....


Naja, mein Tipp ist, die werden mit der Mannschaft nie Champion, ich bezweifle sogar das sie nochmal ins Finale kommen..der Großteil des Teams hat einfach nen zu geringen Bball IQ, das Coaching ist auch zu schlecht (jaja, Coach of the Year, ich weiss..frag mich nur wofür ^^) usw usw..:(

Ok, ich stehe unter dem Einfluß der letzten beiden Spiele, zugegeben..aber irgendwie spielen sie nichtmal mehr Defense wie letztes Jahr, und alles andere erinnert mich schwer an die brotlose Kunst der Run&Gun Kasperle-Mavericks unter Don Nelson...:wall:
 
Oben