Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Aber kannst du auf nba.com morgen re-live angucken, ich werds mir morgen früh um sieben reinziehen, sehr geil

aber das geht nur mit dem league pass, den ich nicht besitze, oder?

Schade, hätt mich sehr interessiert wie sie sich gegen Utha so machen. Sieg wäre heute seeeeeehr wichtig.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Menace schrieb:
aber das geht nur mit dem league pass, den ich nicht besitze, oder?

Schade, hätt mich sehr interessiert wie sie sich gegen Utha so machen. Sieg wäre heute seeeeeehr wichtig.

Nee, du musst nur auf nba.com als "Fan" registriert sein, was kostenlos ist, und dann kannst du hier:

http://www.nba.com/broadband/league_pass_intl.jsp

die Spiele 48 Stunden nach Spielende kostenlos gucken. Allerdings nur die Spiele, die nicht auf TNT, ESPN oder sonstwo nationwide übertragen werden, was allerdings 90 % der NBA-Spiele sind.

Ansonsten lies einfach mal den "A dream comes true" Thread im NBA-Form durch.

Hoffe, ich habe geholfen...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ohh ich hoff echt das sie heut gewinnen!!!!panik: :jubel: panik: bin auch echt gespannt wie se sich heut nacht schlagen.hoffentlich wieder so ein ordentliches spiel von jet und j-ho wei gegen dn!!!hoffentlich!!!:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wer dafür ist mal wieder etwas inhalt in diesen thread zu bringen, der hebe bitte die hand. :rolleyes:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
KingCrunch schrieb:
Nee, du musst nur auf nba.com als "Fan" registriert sein, was kostenlos ist, und dann kannst du hier:

http://www.nba.com/broadband/league_pass_intl.jsp

die Spiele 48 Stunden nach Spielende kostenlos gucken. Allerdings nur die Spiele, die nicht auf TNT, ESPN oder sonstwo nationwide übertragen werden, was allerdings 90 % der NBA-Spiele sind.

Ansonsten lies einfach mal den "A dream comes true" Thread im NBA-Form durch.

Hoffe, ich habe geholfen...

Ja, gute sache, wußte ich nicht. Aber 48 stunden sind leider schon eine lange zeit.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
aber über was willst du denn noch großartig reden als über die bevorstehenden spiele der mavs.kann es sein das sich bei dir ein wenig angst breit macht?;) :rolleyes: aber meinetwegen-hab kein problem mit ein tapetenwechsel.:wavey:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Menace schrieb:
Ja, gute sache, wußte ich nicht. Aber 48 stunden sind leider schon eine lange zeit.

Du kannst sie bis zu zwei Tage nach Abfiff angucken, nicht erst ab dann. Also 48 Stunden kannst du sie gucken, dann werden sie vom Server genommen. Sorry, hast du wohl eben missverstanden.

Back to topic:
Ich kann mir vorstellen, dass das Ding heute Nacht so ungefähr 120:110 ausgehen wird. Vor allem der Frontcourt der Mavs sollte gut zum Scoren kommen, da AK47 zwar ein super, Boozer und Okur aber sehr schwache Verteidiger sind. Also mal wieder ne nette 15/10 Nacht für Damp würd ich sagen. Harris muss gegen Williams mehr zeigen als die letzten Spiele, und Jet darf Fisher schön nass machen.

Ich hab Bock auf das Spiel!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich würde nur gerne von "hoffentlich heute ein sieg!!!111einseinself" beiträgen wegkommen... wir sind ja im mavs-thread... also hoffen das hier (hoffentlich alle).

das spiel gegen utah steht an, und man könnte zB mal eine kleine preview wagen...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
HIER ein interessanter bericht. die mavs, insbesondere dirk und avery, waren mit der spielweise von jason terry in den letzten wochen nicht zufrieden. gegen denver sah es ja schon wieder besser aus......

nett finde ich folgendes zitat:
dirk nowitzki: "if he takes 20 shots, nobody`s going to be mad at him...."

DOCH - STACK!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf Harris. Der wird natürlich die ganzen Tradegerüchte mitbekommen haben und jetzt wissen, daß er der Spieler ist für den (wohl) nicht AI ertradet wurde.

Mal sehen wie er reagiert...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ich bin mal gespannt auf Harris. Der wird natürlich die ganzen Tradegerüchte mitbekommen haben und jetzt wissen, daß er der Spieler ist für den (wohl) nicht AI ertradet wurde.

Mal sehen wie er reagiert...

Warum sollte er groß reagieren? Soll er 30/20 machen um zu zeigen dass er der Bessere ist oder was? Iverson soll nicht nach Dallas und Harris soll normal spielen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
um den ganzen thread mal wieder ne portion topic zu geben



1.) der westen ist bis dato verdammt ausgeglichen, und damit meine ich nicht dass "eastern conference"-ausgeglichen niveau. san antonio, dallas, phoenix, lakers, utah, denver und houston nur zwei niederlagen auseinander - dass ist sau stark! jeder kann einmal nen 10-0 run hinlegen (phoenix derzeit, mavs vor einer woche), jeder kann jeden schlagen (letzte nacht der sieg der lakers über die spurs). der race richtung playoffs wird - sofern keine gravierenden verletzungen team handicapen (hallo, houston :wavey: ) - richtig spannend werden, gerade in anbetracht der playoff-begegnungen in runde eins. nicht nur nr.4 vs. nr.5 würde derzeit nen heißes match-up geben (la vs. dallas oder 70% vs. 70% siegquote), selbst nr.3 vs. nr.6 (houston vs. phoenix) oder nr.2 vs. nr.7 (san antonio vs. denver) wäre für die besser gesetzte mannschaft kein selbstläufer. gerade mal der conference-führende hätte mit den wolves ein relativ dankbares erstrundenlos, wobei von unten noch die clippers druck machen werden.
kurzum: erinnert ihr euch an das letzte jahr, wo selbst nr. vier vs. nr. fünf ne allzu klare sache wurde mit dem sweep over memphis!? dieses jahr kann selbst für die erste runde in der western conference eine 4-malige schlacht erwartet werden, in bis zu sieben spielen! ich freu mich auf den april! :jubel:



2.) krass dass der neue ball zurück kommt. hätte so einen rückzieher trotz aller kritik nicht erwartet - gerade nach der art und weise, wie das ding einst vorgestellt wurde



3.) terry: schaute man auf seine quote, konnte man in letzter zeit recht enttäuscht von ihm sein. von der effektivität frühere tage war nicht mehr viel übrig (hatte dies auch schonmal im live-game-thread erwähnt).
paradox ist diese situation deshalb, da terry im prinzip der einzige lichtblick der finals war. um mich selbst aus der season-preview zu zitieren:

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Jason Terry
JET war einer der Player, mit denen man in der vergangenen Saison down sein konnte: Mister "Ich nehme nur die Schüsse die ich muss", Mister "Ich bin Clutch", Mister "Ich bin das two im one-two-punch mit Dirk", Mister "Ich bin ein Leader, der auch in Sachen Einstellung, etc. ein Vorbild gibt", einfach Mister "Nice guy". ... Auch in den Finals blieb der Eindruck bestehen, dass man auf Terry zählen kann. Während Dirk, J-Ho und Co. struggelten, stand Terry seinen Mann: er verbesserte seinen Punkte-Schnitt auf 22,0PPG (fünf mehr als in der RS bzw. den vorherigen Playoff-Runden), hielt die Quoten konstant auf einem hohem Niveau (47,7% aus dem Feld waren bessere Zahlen als während RS und den anderen Serien gegen Memphis, San Antonio und Phoenix), dazu kommen noch 1,8 Steals und ein solider Assists-Schnitt. Vor allem Spiel II und V der Heat-Serie verdeutlichten, dass man sich auf Jason in der Offensive verlassen kann. In beiden Spielen knackte er die 30-Punkte-Marke.

dallas ist 7-1 wenn 2 leute 20 scoren. ist dies nicht der fall, ist dallas 7-5. terry ist trotz j-ho naheliegenderweise die erste zweite option. wäre gut, wenn er sich dagegen nicht sträuben würde.


4.) was mich zum vierten punkt bringt: offense bzw. wer nimmt wie viele würfe. ich weiss der schuh ist alt und wenn man trifft ist die sache auch okay bzw. ich bin der letzte, der meckert, wenn dallas im ersten viertel gegen die nuggets phasenweise bei 16 von 18 (!!!) aus dem feld steht, dass dirk nur wurfoption nummer drei ist.
aber: in phasen, wo alle kalt sind, muss der ball zu dirk gehen. oftmals zieht er den zweiten mann oder kann damp füttern. meine zweite forderung: jetzt - wo erick selbstvertrauen hat - müssen wir ihn weiter mit bällen füttern. teilweise hat er in dieser saison echt geile catches und auch abschlüsse gezeigt, dass muss man ausbauen. sicher wird immer mal der ein oder andere ball als to enden. aber bei weit über 60% trefferquote muss man dampier auch offensiv einbinden.
wenn man sich mal dessen schultern ansieht in diesem jahr, da kann einem angst und bange werden. sagen wir mal so, bei nem wettkampf zwischen tapier und büffel würde ich nicht auf den büffel setzen :D
MEHR damp und dosierter (in wichtigen phasen) dirk gäbe der mavs-offense noch viel mehr struktur. meiner meinung nach wird tief allzu oft mit wirr gleichgesetzt- zu unrecht. man kann auch tief und strukturiert sein. im idealfall heißt tief einfach nur, dass wenn option 1 nicht klapppt, man eine sehr gute option 2, 3, usw. hat. diese "versicherung" ist klasse. nur darf option drei nach einem guten game nicht jeden wurf wollen, bevor angetestet wurde, ob 2 oder 1 auch wieder in fire wären. natürlich ist diese theorie stark vereinfacht, es sollte aber klar sein worauf es hinausläuft.


-----------


heute nacht gegen utah. wichtiger sieg, würde nämlich gleichziehen bedeuten mit platz eins der conference (ich rechne immer in niederlagen und nicht nach siegen).
diese s-l-s-l-s serie macht es jedoch ein bißchen schwer, die aktuelle form der mavs zu bestimmen. spielen sie so wie im ersten gegen die nuggets, ist offensiv wohl kein kraut gegen uns gewachsen. jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass die d der jazz dermaßen schlecht sein wird wie im denver-game.
meine prognose ist nen sieg, eher unspektakulär und auf vielen schultern verteilt. vll. bringt stack mal wieder nen sahne-game. ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man, das war jawohl mal garnichts heute Nacht. Ne Niederlage, und zwar so richtig. Irgendwie sind wir dieses Jahr entweder total gut oder grottenschlecht, bullshit. Der NBALP geht auch nicht mehr, ich leg mich nochmal für ne Stunde pennen, so ein Mist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
HeroPodkolzin schrieb:
Warum sollte er groß reagieren? Soll er 30/20 machen um zu zeigen dass er der Bessere ist oder was? Iverson soll nicht nach Dallas und Harris soll normal spielen.

Das hat er geschafft. 2-9, 6pts, 3 ast, 2 TO´s. Normales Spiel für Devin Harris.:rolleyes:

Ausser Dirk kein Starter zweistellig, und wieder ein Blow-Out gegen ein Topteam.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
das ganze team schießt insgesamt noch beschissen in diesem jahr!terry und howard einmal top und einmal total flop!
dazu noch harris der seit einigen games probleme hat und die beiden Center die in ca 30min gemeinsam 9fouls sammelten:rolleyes:

zumindest liegt es nicht an den neuzugängen was viele ständig als grund sehen für die losses.
auch ein problem ist dass die mavs niemanden haben der gegnerische PF wirklich gut verteidigen kann,man ist zu klein und schmal und dirk kann gute PF´s der liga nicht verteidigen!

nervige niederlage gegen ein top west team,und ein rückschlag um den kampf auf die nr1.weitermachen und an sich arbeiten.
 
Oben