@baxxter:
1.) sac machte ca. drei boards mehr als wir. bei einer trefferquote in dem 30%-Bereich sind Off-Boards normal. wenn dann auch beim zweiten versuch die d steht, kann ich damit leben
2.) howard hatte ein gutes game. punk! kein turnover, dafür blocks und steals, klasse quote, weniger schüsse genommen als nowe, von draußen getroffen, ... da gibt es - auch aufgrund der tatsache, dass artest verteidigte - rein gar nix zu meckern.
3.) damp mit einem (!) eher mäßigem spiel, was verwertung und fouls angeht. boards solide - zwei offensive waren dabei. aufgrund dieser 30 minuten zu sagen, dass das zwischenhoch vorbei ist, halte ich aufgrund der länge dieses hochs und aufgrund dem vergleichswert (lies: letzte saison rs) für übertrieben.
--------------
eine niederlage fehlt mittlerweile zu san antonio und utah, dass heißt dass man trotz der zwischenzeitlichen schwachen phase mit den "w-l-w"'s wieder dran ist.
verwunderlich mMn, warum croshere nicht spielt. immer noch ausheilung der verletzung? kann ich mir kaum vorstellen ...
ansonsten bemerkenswert: dj hat in gut 2min spielzeit zwei dimes abgeliefert. tradet harris und stack für ai als 6th man und setzt dj auf die eins. dann haben wir auch keine probleme mehr mit low-post-starken guards