Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fo' Fo' Fo' schrieb:
die gute nachricht: iverson wird kein mavs. die zweite nachricht: möglicherweise besteht ne option auf andre miller. was mir das wert wäre? ager, barea, johnson. das gäbe philly talent und auslaufenden vertrag (johnson), reicht aber noch nicht vom cap-space her auf dallas seite.

Boah, Andre Miller in Dallas wär echt zu schön um wahr zu sein... ich geh jetzt ins Bett und ne Runde träumen. :love3:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
die gute nachricht: iverson wird kein mavs. die zweite nachricht: möglicherweise besteht ne option auf andre miller. was mir das wert wäre? ager, barea, johnson. das gäbe philly talent und auslaufenden vertrag (johnson), reicht aber noch nicht vom cap-space her auf dallas seite.

Wie waere es denn mit Stack+Ager gegen Dre und vielleicht Green (wenn ihr den wollt)?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
johnson müsste schon mit weg, ansonsten hätte man terry, miller, harris, johnson. dass würde keinen sinn machen.

johnson plus barea plus x - problem, dass wir für dieses x nix haben, was wertvoll (lies: cap-space mäßig teuer genug) und gleichzeitig entbehrlich ist.

stack: 6th man
harris: prospect, future
diop: backup-center
buck: ohne ihn loch auf der zwei
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fo' Fo' Fo' schrieb:
johnson müsste schon mit weg, ansonsten hätte man terry, miller, harris, johnson. dass würde keinen sinn machen.

johnson plus barea plus x - problem, dass wir für dieses x nix haben, was wertvoll (lies: cap-space mäßig teuer genug) und gleichzeitig entbehrlich ist.

stack: 6th man
harris: prospect, future
diop: backup-center
buck: ohne ihn loch auf der zwei

Wenn wir Miller kriegen könnten wär Stack aber sowas von entbehrlich! Dann kommt halt wieder Harris von der Bank für Benchpower, dazu George und Croshere, das passt schon. Jetzt geh ich aber wirklich pennen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
harris von der bank als scorer!? könnte das klappen?

stack hat jedenfalls auslaufenden vertrag, verpackt man dass mit ager und oder dj, könnte das sogar klappen ... hmm!? :crazy:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Mit Johnson haste recht der waere dann wirklich mehr als ueberfluessig. Wie findest du denn als X Austin Croshere, wenn ihr dafuer noch Steven Hunter aus Philly kriegen wuerdet: Croshere+Johnson+Ager gegen Hunter+Dre
Waere mMn fuer beide Teams in Ordnung da Croshere zwar ein guter Backup fuer Dirk ist, Hunter aber auch keinesfalls ein schlechter ist da er auch fuer ein paar Minuten als Center zu gebrauchen ist. Johnson koennte Philly's Talente auch ganz gut in Szene setzen und mit Ager bekommen sie noch ein Talent.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hunter kenne ich nicht, ich weiss aber dass croshere bisher nicht viele minuten gesehen hat.

fazit: wege ließen sich finden, um miller zu holen. die frage ist eher, ob philly das will bzw warum sie miller geholt haben. bestimmt nicht, um gegen apfel und ei weiterzutraden ...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
hunter kenne ich nicht, ich weiss aber dass croshere bisher nicht viele minuten gesehen hat.

fazit: wege ließen sich finden, um miller zu holen. die frage ist eher, ob philly das will bzw warum sie miller geholt haben. bestimmt nicht, um gegen apfel und ei weiterzutraden ...

Nunja ich kann mir schon vorstellen das die 76ers bei einem guten Angebot(sprich Vertrag der dieses oder naechstes Jahr auslaeuft+Talent) zuschlagen wuerde, da ja zu hoeren wahr das man Miller's Vertrag alles andere als gut findet. Nun weiss ich leider nicht wie talentiert Ager ist da man den ja auch nur in der Garbage Time sieht. Ich wuerde Dre aber gerne in Dallas sehen da er vielleicht versteht das ein Franchise Player auch mal den Ball in den Haenden braucht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ager ist nen wanne-be scorer: schnell, instinkt nen wenig, d eher weniger. bisher anpassungsschwierigkeiten, keine einsatzzeit. in sl zeitweise gezeigt, dass er punkten kann - quoten aber eher schwach. keiner, der mal allstar werden wird. solider rollenspieler und scoring von der bank
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ager ist nen wanne-be scorer: schnell, instinkt nen wenig, d eher weniger. bisher anpassungsschwierigkeiten, keine einsatzzeit. in sl zeitweise gezeigt, dass er punkten kann - quoten aber eher schwach. keiner, der mal allstar werden wird. solider rollenspieler und scoring von der bank

Gut dann vielleicht doch ein bischen wenig fuer Dre, denn die Beschreibung klingt doch sehr nach Willie Green.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naa, das wird nichts mit Miller. Den werden die Sixers nicht so billig verschachern. Wir haben halt außer Harris (untradebar) und "nur" auslaufenden Vertragen einfach nix...

Mal sehen wie schlau die Hawks jetzt oder in der Offseason sind. Die könnten sich den eigentlich locker holen. Auslaufende Verträge und ihren gerade gedrafteten SF :laugh2:

Immerhin haben wir immer noch eine kleine Chance auf Billups ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ball Hog schrieb:
Gut dann vielleicht doch ein bischen wenig fuer Dre, denn die Beschreibung klingt doch sehr nach Willie Green.
Haha, der war gut....:laugh2:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Sixers Andre Miller fuer exp. Contracts und sonst noch was bedeutungsloses traden. Dafuer ist er einfach zu viel wert.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
problem ist halt, dass die ganze nba weiss, dass miller nicht in philly gebraucht wird. so etwas senkt den marktwert heftig
Problem ist halt, dass die ganze NBA weiss, dass an Miller viele Teams Interesse bekunden werden. So etwas steigt den Markwert heftig.

Wie du siehst, man kann sich das Ganze drehen wie man will. Die Sixers sind momentan mit Miller nicht in einer verzweifelten Position wie sie es mit Iverson waren. Und zugegebenermassen kann Miller's Passspiel den jungen Spielern nur helfen.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
problem ist halt, dass die ganze nba weiss, dass miller nicht in philly gebraucht wird. so etwas senkt den marktwert heftig

Nicht gebraucht ist wohl der falsche Ausdruck, denn wenn man fuer Miller gar nur einen mittelmaesiges Talent(dachte echt das Ager besser waere) und nen Vertrag bekommt, dann wuerde ich noch eher ihn behalten und Dalembert verschachern. Aber wenn die Mavs nichts bieten koennen oder (im Fall von Harris) nicht wollen, dann waere vielleicht der von mir vorgeschlagene Trade mit den Lakers(Mihm+McKie+Farmar+eventuell Firstrounder oder Secondrounder) ne Variante.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Philly's Finest schrieb:
Wie du siehst, man kann sich das Ganze drehen wie man will. Die Sixers sind momentan mit Miller nicht in einer verzweifelten Position wie sie es mit Iverson waren. Und zugegebenermassen kann Miller's Passspiel den jungen Spielern nur helfen.
türlich kann miller helfen (siehe cavs zeiten) frage ist, ob er das will!? und inwieweit sein contract den cap behindert. mal schauen, wird auf jeden fall interessant werden in nächster zeit.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, das ist eben die Frage. Selbst wenn Miller nicht zufrieden ist, dann ist man nicht wirklich an eine Handvoll von Teams gebunden, wie es die Sixers mit Iverson waren. In seinem Fall gab es eigentlich mit Denver einen "Frontrunner" und mit Boston, Minnesota, Clippers und Miami zurueckhaltende Interessenten.

Miller waere aufgrund seines Vertrages leichter an den Mann zu bringen. Ausserdem ist er nicht wirklich ne kontroverse Figur wie Iverson auf und neben dem Spielfeld...

Wenn man nun wirklich Miller mit Dallas in Verbindung bringen moechte, dann waere man wohl erfolgreicher, wenn man noch dazu Dalembert nimmt. Dann wuerde das Ganze schon andere Dimensionen nehmen...mit Stack und Croshere haben die Mavs ja exp. Contracts...

Wie auch immer, das Ganze ist ja eh Zukunftsmusik. Mal schauen, wie sich alles entwickelt. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mavs jetzt mit 4 siegen in folge. sie spielen endlich wieder so gut wie während ihrer 12-spiele-siegesserie, so kann es weitergehen :thumb: morgen dann in seattle und dann zuhause gegen die clippers. ich erwarte 2 siege!
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@baxxter:

1.) sac machte ca. drei boards mehr als wir. bei einer trefferquote in dem 30%-Bereich sind Off-Boards normal. wenn dann auch beim zweiten versuch die d steht, kann ich damit leben

2.) howard hatte ein gutes game. punk! kein turnover, dafür blocks und steals, klasse quote, weniger schüsse genommen als nowe, von draußen getroffen, ... da gibt es - auch aufgrund der tatsache, dass artest verteidigte - rein gar nix zu meckern.

3.) damp mit einem (!) eher mäßigem spiel, was verwertung und fouls angeht. boards solide - zwei offensive waren dabei. aufgrund dieser 30 minuten zu sagen, dass das zwischenhoch vorbei ist, halte ich aufgrund der länge dieses hochs und aufgrund dem vergleichswert (lies: letzte saison rs) für übertrieben.

zu punkt 1: ich weiß net, ob du das spiel gesehn hast, aber da waren sequenzen, wo einfahc nur ein riesenchaos untemr korb war, keine sau ausgeblockt hat, der ball nur wild in die luft getippt wurde, was dann zu ca 4 oboards von sac hintereinander geführt hat -> bei unseren ansprüchen darf das nich so wild aussehen und wie ich auch schon schrieb, das war in dem ein oder anderen spiel vorher auch schon so.

punkt 2: richtig, howard hatte ein gutes spiel. hab ja auch nich gesagt, dass er schlecht gespielt hat, sondenr nur wie üblich eher mitm kopf durch die wand gegangen ist und einige seiner würfe sehr sehr glücklich waren. und dass er beim zug zum korb mal rauspasst erleb ich glaub ich nie mehr ;)
weniger schüsse ist richtig,is genau einer weniger :)

punkt 3 is denk ich weniger an mich adressiert, ich schrieb ja ein solides spiel von dampier, wobei er aber auch net angespielt wurde, so dass es weniger an ihm lag
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
josh trifft derzeit 47,5% aus dem feld und 44,9% von draußen, trotz verletzung zu beginn der saison! argumente, ihm den ball zu geben, wenn sich die d auf dirk konzentriert ...

zum boarding: dallas holt im schnitt +3,4 boards im vergleich zum gegner (platz sechs in der liga / mehr als san antonio, sowohl in der differenz als auch total). by the way auch platz drei bei der block-differenz und nach detroit die zweitbeste mannschaft, was gegnerische ejections angeht.

-----

irgendwie reizt mich miller immer noch: stack, johnson (auslaufende verträge) plus ager oder barea wäre es mir wert. wobei wir cap-technisch noch etwas bekommen müssten, damit es funzt
 
Oben