Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fo' Fo' Fo' schrieb:
mitte des ersten nach nem landen von wilcox auf den fuß böse umgeknickt. eventuell riss, auf jeden fall dehnung. so wie das aussah, mehrere spiele ausfall - wenn nicht sogar noch schlimmeres! :(

wenn nicht sogar noch schlimmeres... :kotz: :eek: :( panik: :mad: :sleep: :confused:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.480
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Johnson hat als Playmaker nicht das Format, zumindest konnte er bisher nicht überzeugen. Spiele gesehen? Er dribbelt den Ball tod (ne1 lässt grüßen)
Sicher gibt es Anpassungsschwierigkeiten - exakt aus dem Grund, weil Anthony Johnson und die Mavs-Offensive zwei ziemlich unterschiedliche Standpunkte haben. Nicht immer hat es mit der Qualität eines Spielers zu tun, wenn er sich in einer Mannschaft (noch) nicht zurechtfindet.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Zu deiner Wade-Anmerkung: dass die Ref's jemanden FT in den Arsch schieben, ist eine Sache. Dass Dallas Offense in den entscheidenden Momenten versagte, gehört jedoch auch zur Story. Es lag nicht nur an den Männern mit den Pfeifen oder an Wade: eigenes Unvermägen lässt grüßen. Dallas wirkte wie nen aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Mit Dirk in Normalform wär das Ding gelaufen, insofern habe ich das Unvermögen doch nie abgestritten. Wades extremer Zeitaufenthalt an der Freiwurflinie (inkl. dem berühmten Phantomfoul von Dirk in Spiel 5) lässt sich trotzdem nicht abstreiten. Und trotz dieser 2 Faktoren war Dallas im Prinzip das bessere Team, mit dem schlechteren Ende.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Man muss nicht von 100PPG auf 110PPG. Letztlich sind es die kleinen Schritte, die in diesem Niveau noch zu machen sind. Der Unterschied zwischen Finals und Ring ist nicht immer ein großer.
Exakt. Das nächste mal kann es durchaus klappen - mit Harris.

Oder es geht in die Hose - mit Miller.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Millers Stärke ist es, eine Offense ins Laufen zu bringen. Was muss da bitte umgeschmissen werden!???? Der Typ machte in Cleveland sein Ding und über 10 Dimes pro Spiel. Er machte es in Denver. Bei unterschiedlichen Spielstilen. Als ob sich mit ihm ein Team um 180Grad verdrehen müsste! Als ob er ein PG wäre, der nur eine Art des Bballs zulassen würde, um Erfolg zu haben (siehe Nash).
Interessant... welche wahnsinnigen Erfolge hat denn André Miller bislang vorzuweisen, im Gegensatz zum Dallas-Versager Steve Nash, der nur in die Conference Finals kam und All-Star wurde? Wieviel Dimes hat Miller bei den Clippers rausgehauen? Wie waren seine Stats in den ersten 2 Jahren Denver? Bei solch selektiven Wahrnehmungen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Miller kann sich anpassen und dennoch effektiv sein. Zum Thema Dreier: da hat man Dirk, Josh, Terry, Croshere, George, zur Not Buckner. Das reicht wohl, zumal ein Harris bisher auch nicht die reine Konstanz ist in Sachen 3Pointer.
1.) Nicht Miller müsste sich an Dallas anpassen - Dallas müsste sich an Miller anpassen. Wenn du im Fußball jahrelang erfolgreich ohne einen Spielmacher spielst und plötzlich holst du dir Zidane, dann musst du ihn einbinden. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, ihn zum rechten Mittelfeldspieler umzuschulen, denn dafür wäre seine Verpflichtung verschwendet.

2.) Harris kann keinen Dreier, aber seine große Stärke ist das one-on-one. Von solchen Situationen lebt Dallas, und solche Situationen sind eben *nicht* die Stärke eines André Millers. Da kann er sich auch nicht anpassen wie ein Chamäleon.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Dirk hatte in den finals nicht nur nen schlechten Touch, er hatte auch kaum assisted baskets.
Er hat NIE assisted baskets, verdammt! Wenn solche grundliegenden Kenntnisse nicht bekannt sind, dann nützt eine Diskussion eigentlich relativ wenig.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Parker auf eine Stufe mit Harris zu stellen finde ich sehr lustig. Fan-sein in aller Ehre, aber an dem Punkt ist die rosarote brille unangebracht. Parker war zum Zeitpunkt, den Harris jetzt hat, mMn weiter als Devin. Viel weiter.
...und das bestritt ich wo? Aber okay, lieber lass ich mich wieder mal zum Fan machen, weil ich die allgemeine Miesmacherei nicht mitmache (bei einem Finals-Team, wohlgemerkt! Man muss es immer wieder betonen. Sonst könnte man ja meinen, Dallas hat die Playoffs verpasst).
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Nen NBA-Paragraphen kann ich dir nicht nennen. By the way gibt es auch keinen, der sagt, dass man Defense spielen muss oder nicht nur von der Mittellinie wirft ...
Intelligenz erlaubt Veränderungen. Nicht unbedingt was das Werfen von der Mittellinie betrifft, aber wenn du beispielsweise vor 20 Jahren gesagt hättest, dass du dein Team um einen Guard aufbauen willst... ---> :gitche:
Fo' Fo' Fo' schrieb:
harris kommt derzeit auch kaum über die 25mpg hinaus. Harris ist derzeit nicht soweit, bei einem run auf den ring wesentlich zu helfen. für dallas sollte win now gelten. ein finalist, der sich drei jahre entwicklungszeit geben will, ist verrückt. in drei jahren steht lebron sonstwo und die bulls haben oden getrafftet. dann kann man sich freuen, wie schön man harris vertraut hat. er ist dann nen solider starter und in der zweiten runde ist dennoch schluß, da terry langsam alt wurde und auch dirk die belastung von 120 spielen langsam spürt! ich freu mich drauf
Morgen geht die Welt unter. Hast du noch vergessen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
1.) natürlich hast du parker und harris verglichen und auf eine stufe gestellt. deine prognose war, dass er ebenso gut sein könnte und die mavs mit ihm champ werden.

2.) welche unterschiedlichen standpunkte? über sex vor der ehe!? :laugh2:

3.) miller die clippers-zeit anzulasten, ist sehr süß. hast du dich mit dem damaligen team, der zusammensetzung, der contract-situation und der team-chemie auseinandergesetzt!?
und was soll die nash-anspielung? mit nash als pg hatten wir nen run-&-gun stil. nash war nen lausiger defender, nash hatte mentale aussetzer in entscheidenden phasen. erst durch seinen abgang reiften wir zu nem contender-team.

4.) der fußball-vergleich ist ja das geilste! wenn du jetzt noch snooker mit einbeziehst, wäre alles super.
miller wäre nicht der beste spieler der mavs, nicht der dreh und angelpunkt. das einzige, was man verlangt, ist nen ballverteiler. der dafür sorgt, dass stack in 3minuten nicht drei mal den ball bringt und von ridnour nen steal eingeschenkt bekommt. der erkennt, dass howard 20 sekunden lang den ball an der dreier linie verdribbelt, bis die zeit tod. anstatt mir zu unterstellen, "grundlegende kenntnisse" nicht zu kennen, schau dir mal nen spiel der mavs an (edit: grade läuft eins) :wavey:

5.) dallas lebt vom one-on-one von harris. krass, und ich dachte, er wäre nur nr. fünf bei den punkten. ich dachte, er spielt nur runde 25mpg. naja, vll. fehlen mir grundlegende kenntnisse :laugh2:

6.) dass dirk kaum assisted shots bekommt, ist fakt und mangel zugleich. man muss ihn zumindest im richtigen moment den ball geben. selbst das geht bei den vielen screen-situationen oft schief. kein anderer top-10-scorer der liga wird derart schlecht in szene gesetzt wie nowitzki.
klar kann man jetzt sagen: "hey, dass war schon immrer so." aber wenn man den fehler erkennt, kann man versuchen, ihn zu beheben. dann hätten man keine 12minuten-phasen, wo dirk nicht einmal auf den korb wirft. aber hey, dass war schon immer so! es war bisher auch immer so, dass wir das letzte playoff-spiel der saison verloren haben. wozu also etwas ändern ...
edit: wobei du zwei absätze später selbst sagst "intelligenz erlaubt veränderung" soso :crazy:

7.) miesmacherei!? okay, dallas ist super. harris ist mj. und letztes jahr wurden wir champion! die welt ist geil :skepsis:

8.) oden wird kommen, bron wird sich entwickeln. dass ist keine weltuntergangsprognose, sondern rationales denken. dallas hat JETZT ein vorsprung vor anderen mannschaften, dies sollte man in eine meisterschaft ummünzen. oder nicht!?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.480
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fo' Fo' Fo' schrieb:
1.) natürlich hast du parker und harris verglichen und auf eine stufe gestellt. deine prognose war, dass er ebenso gut sein könnte
Verglichen? Ja. Auf eine Stufe gestellt? Lern lesen.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
3.) miller die clippers-zeit anzulasten, ist sehr süß. hast du dich mit dem damaligen team, der zusammensetzung, der contract-situation und der team-chemie auseinandergesetzt!?
und was soll die nash-anspielung? mit nash als pg hatten wir nen run-&-gun stil. nash war nen lausiger defender, nash hatte mentale aussetzer in entscheidenden phasen. erst durch seinen abgang reiften wir zu nem contender-team.
Man könnte auch versucht sein zu sagen, dass Dallas erst mit Avery Johnson zu einem Contender-Team reifte. Außerdem suche ich nicht zwanghaft nach schwarzen Flecken auf der Weste von André Miller... ich bin nur neugierig, welchen Erfolg du bei ihm gesehen haben willst.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
4.) der fußball-vergleich ist ja das geilste! wenn du jetzt noch snooker mit einbeziehst, wäre alles super.
War klar. Du hättest ja auch darauf eingehen können.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
miller wäre nicht der beste spieler der mavs, nicht der dreh und angelpunkt. das einzige, was man verlangt, ist nen ballverteiler. der dafür sorgt, dass stack in 3minuten nicht drei mal den ball bringt und von ridnour nen steal eingeschenkt bekommt. der erkennt, dass howard 20 sekunden lang den ball an der dreier linie verdribbelt, bis die zeit tod. anstatt mir zu unterstellen, "grundlegende kenntnisse" nicht zu kennen, schau dir mal nen spiel der mavs an (edit: grade läuft eins) :wavey:
Mit deinen Aussagen über assisted baskets bei Dirk musst du dich nicht wundern, wenn man deine Kenntnisse zumindest mal in Frage stellt. Und für was du einen derartigen Klassemann wie André Miller (nicht ironisch gemeint) mißbrauchen willst ist auch nicht von schlechten Eltern. Für deinen Aufgabenbereich ist er definitiv nicht notwendig.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
5.) dallas lebt vom one-on-one von harris. krass, und ich dachte, er wäre nur nr. fünf bei den punkten. ich dachte, er spielt nur runde 25mpg. naja, vll. fehlen mir grundlegende kenntnisse :laugh2:
Vielleicht auch die Erkenntnis, dass ich "solche Situationen" nicht allein auf Devin Harris beziehe. Aber natürlich kannst du auch weiterhin denken, dass ich Devin Harris als Herz und Seele der Mavs glorifiziere, wenn dir der Angriff auf den Gesprächspartner wichtiger ist als das Thema. 10 ppg, ich mein, natürlich ist er der go-to-guy. Hüstel.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
6.) dass dirk kaum assisted shots bekommt, ist fakt und mangel zugleich. man muss ihn zumindest im richtigen moment den ball geben. selbst das geht bei den vielen screen-situationen oft schief. kein anderer top-10-scorer der liga wird derart schlecht in szene gesetzt wie nowitzki.
Das wurde schon unmittelbar nach dem Abgang von Steve Nash bekannt. Haben sich seine Scoringwerte verschlechtert? Nein. Dass er öfters mal keine Touches bekommt ist richtig, allerdings ist es die Aufgabe des Coaches, das anzusprechen. Anscheinend macht er das nicht, worüber man selbstredend äußerst geteilter Meinung sein kann.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
7.) miesmacherei!? okay, dallas ist super. harris ist mj und letztes jahr wurden wir champion! die welt ist geil :skepsis:
Anscheinend ist jeder, der zwar in die Finals kommt, aber knapp verliert, ein erbärmlicher Loser. Deinen Todfeind hast du sowieso schon längst auserkoren. Man kanns auch echt übertreiben...
Fo' Fo' Fo' schrieb:
8.) oden wird kommen, bron wird sich entwickeln. dass ist keine weltuntergangsprognose, sondern rationales denken. dallas hat JETZT ein vorsprung vor anderen mannschaften, dies sollte man in eine meisterschaft ummünzen. oder nicht!?
Ja. Das ist es, was die Mavericks richtigerweise versuchen. Und zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Mark Cuban in jeder Saison sein Team umstellen wollte - aber stimmt schon, natürlich hat man in 2-3 Jahren überhaupt keine Chance gegen LeBron. Gegen Wade hatte man ja auch absolut keine Chance. Und Oden wechselt zu 100% nächste Saison in die NBA, zu 100% geht er nach Chicago. Und dann hat man auch gegen die keine einzige Chance, also gibt man die nächsten 4-5 Jahre auf und geht aufs Ganze. Weil jetzt ist es natürlich voll easy.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Shakey Lo schrieb:
Verglichen? Ja. Auf eine Stufe gestellt? Lern lesen.
first of all kannst du dir diesen ton sparen. verglichen hast du sie, parallelen gezogen. der schluß daraus (zwischen den zeilen gelesen, dass kann ich durchaus), den du gezogen hast, war der: dass man nur auf harris setzen soll und schon klappt das mit den finals.


Shakey Lo schrieb:
Man könnte auch versucht sein zu sagen, dass Dallas erst mit Avery Johnson zu einem Contender-Team reifte.
ach, jetzt wird es eine coaching-diskussion, wenn es bei der anderen seite nicht mehr weiter geht!? sorry, aber klingt nach zwanghafter diskussions-verlängerung :crazy:


Shakey Lo schrieb:
Außerdem suche ich nicht zwanghaft nach schwarzen Flecken auf der Weste von André Miller... ich bin nur neugierig, welchen Erfolg du bei ihm gesehen haben willst.
er kann ein team führen. dass hat er in den jahren seiner laufbahn bewiesen. mehr verlange ich von ihm nicht. er muss kein scorer sein, nicht der beste defender. einfach nur nen solider konventioneller pg :licht:


Shakey Lo schrieb:
Mit deinen Aussagen über assisted baskets bei Dirk musst du dich nicht wundern, wenn man deine Kenntnisse zumindest mal in Frage stellt. Und für was du einen derartigen Klassemann wie André Miller (nicht ironisch gemeint) mißbrauchen willst ist auch nicht von schlechten Eltern. Für deinen Aufgabenbereich ist er definitiv nicht notwendig.
du willst mich nicht verstehen. ich sehe miller nicht als all-star. er ist skills-mäßig sogar unter terry angeordnet. aber er hat tools, die uns fehlen. die hätte ich gerne, nicht mehr und nicht weniger. solange sie harris noch nicht bringen kann, muss man sie anderweitig erlangen. anthony johnson bringt sie derzeit nicht, also muss man darüber nachdenken, ob es alternativen gibt


Shakey Lo schrieb:
Das wurde schon unmittelbar nach dem Abgang von Steve Nash bekannt. Haben sich seine Scoringwerte verschlechtert? Nein. Dass er öfters mal keine Touches bekommt ist richtig, allerdings ist es die Aufgabe des Coaches, das anzusprechen. Anscheinend macht er das nicht, worüber man selbstredend äußerst geteilter Meinung sein kann.
ein letztes mal: wir haben keinen spieler, der dirk in szene setzten kann. ich finde das schlecht. nuffin to said


Shakey Lo schrieb:
Anscheinend ist jeder, der zwar in die Finals kommt, aber knapp verliert, ein erbärmlicher Loser. Deinen Todfeind hast du sowieso schon längst auserkoren. Man kanns auch echt übertreiben...
ich mag harris und will ihn behalten. ABER er brauch halt noch zeit, und solange er diese entwicklung durchläuft, muss man irgendwie abgesichert sein. nichts anderes war die verpflichtung von johnson.


Shakey Lo schrieb:
Ja. Das ist es, was die Mavericks richtigerweise versuchen. Und zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Mark Cuban in jeder Saison sein Team umstellen wollte
zwischen nem stack plus x und nem blockbuster-trade gibt es unterschiede, oder nicht!?

Shakey Lo schrieb:
Jaber stimmt schon, natürlich hat man in 2-3 Jahren überhaupt keine Chance gegen LeBron. Gegen Wade hatte man ja auch absolut keine Chance. Und Oden wechselt zu 100% nächste Saison in die NBA, zu 100% geht er nach Chicago. Und dann hat man auch gegen die keine einzige Chance, also gibt man die nächsten 4-5 Jahre auf und geht aufs Ganze. Weil jetzt ist es natürlich voll easy.
und wieder zum letzten: JETZT IST MAN BESSER; JETZT SOLLTE MAN DIE BANNER HOLEN!
niemand weiss, was in fünf jahren ist. aber alleine von der wahrscheinlichkeit aufgrund des draft-prinzips, wird ein team, dass lange zeit oben ist, irgendwann wieder runter kommen. ausnahmen gibt es durch dynastie-spieler a la oden oder bron bzw. eine lang anhaltende glückssträhne durch tiefe draft-steals ... vll. ist dallas in 10 jahren noch contender, aber die möglichkeit, dass es nicht so ist, muss in betracht gezogen werden. ich weiss nicht, was in 10 jahren ist. ich weiss aber, wie die kräfteverhältnisse heute aussehen. deshalb will ich heute bzw. mittelfristig gewinnen

----

die wahrscheinlichkeit, dass es zu einem trade kommt, geht gegen null. ich finde es schade, da das risiko eher gering gewesen wäre, da die team-struktur erhalten blieben würde. naja, sei's drum. es muss auch ohne gehen ...

----

dallas gewinnt 103 zu 95 in seatle. bei dirk ist nichts gebrochen, mit 22 punkten (7-11 aus dem feld und 8-9 von der linie) und 16 boards (davon neun offensiv) damp einfach phänomenal. dazu kam ein block, "nur" zwei turnover (was beachtlich ist, da er den ball oft in der hand hatte) und nur einem foul. er spielte 34 minuten. das beste spiel, was ich von damp im dallas jersey je gesehen habe
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
shakey und fo, ihr habt so schön angefangen mit ner ordentlichen diskussion und irgendwann habt ihr euch darin verfangen auf persönlicher ebene mist zu labern.
warum bleibt ihr nicht einfach bei dem sehr interessanten thema und lasst das persönliche weg.
da macht das lesen mehr spaß.
ich persönlich habe nämlich ganz ehrlich keine wirkliche meinung zu dem (eigentlich wohl unwahrscheinlichen) trade. daher war es für mich interessant zu sehen wie ihr beide seiten beleuchtet.
aber wenn es nicht mehr um fakten geht, sondern dem anderen das wort umzudrehen, wirds uninteressant.

tja, erick spielt wohl dann doch ne super saison und es scheint nicht nur ein strohfeuer gewesen zu sein.
gefällt mir.
das mit dirk gefällt mir weniger. hoffen wir mal, dass er sich jetzt solange schohnt bis er alles auskuriert hat. denn lieber jetzt ein paar spiele verpassen, anstatt einen dirk auf einem bein, der nicht so effektiv ist wie sonst und sich irgendwann dann hinsetzt und spiele aussetzt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Bustaboxi schrieb:
damp hat heute ein gute antwort darauf gegeben!22p.16rb(9off.Reb)

Gegen die Centerlosen Sonics sollte das eigentlich auch Pflicht sein. Da gibt es eigentlich keinen, der ihn vorführen kann.


Jetzt beten, dass Dirk bald wieder dabei ist.

Edit: Warum immer diese ganzen Tradediskussionen ? Habt ihr alle Angst, dass das Team sich nicht weiter entwickelt ? Ich sehe kaum die Möglichkeit einen großen Spieler an Land zu holen, ohne die Struktur zu ändern. Außerdem..hatten wir mit Trade nicht schon unsere schlechten Erfahrungen ?!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
falls dirk nicht zu lange ausfällt ist es vielleicht für das team selber eine chance noch mehr zusammen zu wachsen!
zumindest hat dallas jetzt 4 heimspiele hintereinander,wobei die mavs teilweise in fremden hallen um einiges besser spielen.:crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habt ihr dirks verletzung mal bei nba.com angesehen? sieht richtig böse aus, der fuss ist um rund 90° verbogen. ich dachte er wäre "nur" umgeknickt, aber das sah schon ne ganze ecke härter aus...

ich versuch mich mal schlau zu lesen...

@fo fo fo und skakey: nehmt euch conroes beitrag mal zu herzen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
okay, scheint doch nicht so schlimm gewesen zu sein, wie es aussah.
aktueller stand: x-rays negativ, also kein bruch oder riss. ist wohl "nur" verstaucht. dirk hat angeblich zu reporten in seattle noch gesagt, dass er okay sein wird ("i'm gonna be fine"). avery sagte er sei day-to-day.

da der terminplan es gut mit uns meint, würde er mit zwei DNPs fast eine woche den fuss kurieren können. das macht doch hoffnung...

/edit: und gleich die begründung noch hinterher: weil dirk stand als wilcox ihn traf, war der knöchel nicht seinem körpergewicht noch zusätzlich ausgesetzt (zB wenn das beim rebound passiert wäre). wäre das anders gewesen, dann wärs eine lange pause geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ne1 schrieb:
habt ihr dirks verletzung mal bei nba.com angesehen? sieht richtig böse aus, der fuss ist um rund 90° verbogen. ich dachte er wäre "nur" umgeknickt, aber das sah schon ne ganze ecke härter aus...


Oh, das sieht ja mal richtig übel aus. panik: Hoffentlich nichts ernstes.


@fo fo fo und skakey: Ich finde euren "Kampf" richtig amüsant. Kann aber auch daran liegen das ich Spurs-Fan bin. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ne1 schrieb:
okay, scheint doch nicht so schlimm gewesen zu sein, wie es aussah.
aktueller stand: x-rays negativ, also kein bruch oder riss. ist wohl "nur" verstaucht. dirk hat angeblich zu reporten in seattle noch gesagt, dass er okay sein wird ("i'm gonna be fine"). avery sagte er sei day-to-day.


Das klingt doch "ganz gut". Hoffentlich ist er bis zum Spurs-Spiel am 5.1. wieder bei 100%.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Conroe schrieb:
shakey und fo, ihr habt so schön angefangen mit ner ordentlichen diskussion und irgendwann habt ihr euch darin verfangen auf persönlicher ebene mist zu labern.
warum bleibt ihr nicht einfach bei dem sehr interessanten thema und lasst das persönliche weg.
da macht das lesen mehr spaß.
ich persönlich habe nämlich ganz ehrlich keine wirkliche meinung zu dem (eigentlich wohl unwahrscheinlichen) trade. daher war es für mich interessant zu sehen wie ihr beide seiten beleuchtet.
aber wenn es nicht mehr um fakten geht, sondern dem anderen das wort umzudrehen, wirds uninteressant.

Zustimmung in allen Punkten:thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich habe mit dem persönlichem nicht angefangen, dass war der andere :belehr:

......... :D [außerdem habe ich recht] :saint:

:teufel: :laugh2:


------------------------

gut, wenn die sache mit nowe nicht schlimm ausgegangen ist. als er da auf den boden lag und man das handtuch über sein gesicht warf, dachte ich dass die saison im arsch wäre.
naja, die defense war in der zweiten hälfte wunderbar. fast jeder schuss war contested. offensiv hat damo übernommen, terry und harris haben das tempo erhöht und dann war die sache gelaufen. george by the way für mich neben dampier player of the night. guter hustle, gute quote! nicht ego (in einer situation sogar zu uneigennützig, wo er nen freien dreier mit fünf seconds to go nochmal weiterpasst und howard dann nen schwierigen dreier nehmen muss - der jedoch saß)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.480
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Conroe schrieb:
shakey und fo, ihr habt so schön angefangen mit ner ordentlichen diskussion und irgendwann habt ihr euch darin verfangen auf persönlicher ebene mist zu labern.
warum bleibt ihr nicht einfach bei dem sehr interessanten thema und lasst das persönliche weg.
Ich habe mir meinen vorherigen Beitrag nochmal durchgelesen keinen Hinweis in Richtung "auf persönlicher Ebene verfangen" gelesen. Der Ton war schärfer, aber haltlose Unterstellungen findet man bei mir nicht. Man kann die mir gerne zeigen, falls ich etwas überlesen habe.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
first of all kannst du dir diesen ton sparen. verglichen hast du sie, parallelen gezogen.
Machen wir einen Deal: Ich spar mir den Ton und du dir derart haarsträubende Interpretationsfehler. Ich habe deren Situationen verglichen, nicht und niemals deren Leistungsvermögen. Punkt.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ach, jetzt wird es eine coaching-diskussion, wenn es bei der anderen seite nicht mehr weiter geht!? sorry, aber klingt nach zwanghafter diskussions-verlängerung :crazy:
Was soll denn der ****** jetzt? Meiner Meinung nach war es die Defense, die aus Dallas einen Contender machte. Die Defense kam mit Avery Johnson. Soll ich jetzt meine Meinung umstellen, weil dir das nicht recht ist?
Fo' Fo' Fo' schrieb:
er kann ein team führen. dass hat er in den jahren seiner laufbahn bewiesen. mehr verlange ich von ihm nicht. er muss kein scorer sein, nicht der beste defender. einfach nur nen solider konventioneller pg :licht:
Du könntest mir trotzdem seine Erfolge verraten - das war es doch, was ihn von Steve Nash absetzte. Dass er nicht nur mit einer Art des Basketballs Erfolge feiern könnte. Deshalb frag ich nochmal: Was hat er vorzuweisen? Woher weißt du das?
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ein letztes mal: wir haben keinen spieler, der dirk in szene setzten kann. ich finde das schlecht. nuffin to said
Mir ist das relativ egal. Dirk wird unter einem erneuten Pass-First-PG auch nicht besser spielen als sonst.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ich mag harris und will ihn behalten. ABER er brauch halt noch zeit, und solange er diese entwicklung durchläuft, muss man irgendwie abgesichert sein. nichts anderes war die verpflichtung von johnson.
Eben. Johnson ist in Dallas. Dallas ist abgesichert.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
zwischen nem stack plus x und nem blockbuster-trade gibt es unterschiede, oder nicht!?
Nein, denn zum tausendsten mal: Dallas müsste sich mit einem konventionellen PG umstellen.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
und wieder zum letzten: JETZT IST MAN BESSER; JETZT SOLLTE MAN DIE BANNER HOLEN!
Das versucht man auch. Mit einem eingespielten Team.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
niemand weiss, was in fünf jahren ist. aber alleine von der wahrscheinlichkeit aufgrund des draft-prinzips, wird ein team, dass lange zeit oben ist, irgendwann wieder runter kommen.
Im Gegensatz zu anderen aktuellen Contendern ist das Zeitfenster der Mavericks noch ein bisschen länger offen. Und du tust ja so als ob es derzeit ach so einfach wäre, die anderen zu besiegen, weil in ein paar Jahren kommen Teams, gegen die man einfach keine Chance mehr hat (die Cavs machen mir z.B. in ihrer Entwicklung und mit ihren zahlreichen Hammer-Talenten eine mordsmäßige Angst). Deshalb nochmal: Mit André Miller ist gar nichts garantiert. Mit ihm wird Dallas auch nicht auf 70 Siege kommen & ein Duell gegen die Spurs ist genauso unsicher wie eh und je. Gibt man Stack für André Miller ab und fliegt dann vorzeitig aus den Playoffs... dann hat man den Salat. Lass dir eines gesagt sein: Man kann *jedes* Contenderteam noch verbessern, bei jedem Team gibt es etwas zu meckern. Aber irgendwann muss man mit den großen Veränderungen aufhören. Cuban hat das kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben