1.) natürlich hast du parker und harris verglichen und auf eine stufe gestellt. deine prognose war, dass er ebenso gut sein könnte und die mavs mit ihm champ werden.
2.) welche unterschiedlichen standpunkte? über sex vor der ehe!? :laugh2:
3.) miller die clippers-zeit anzulasten, ist sehr süß. hast du dich mit dem damaligen team, der zusammensetzung, der contract-situation und der team-chemie auseinandergesetzt!?
und was soll die nash-anspielung? mit nash als pg hatten wir nen run-&-gun stil. nash war nen lausiger defender, nash hatte mentale aussetzer in entscheidenden phasen. erst durch seinen abgang reiften wir zu nem contender-team.
4.) der fußball-vergleich ist ja das geilste! wenn du jetzt noch snooker mit einbeziehst, wäre alles super.
miller wäre nicht der beste spieler der mavs, nicht der dreh und angelpunkt. das einzige, was man verlangt, ist nen ballverteiler. der dafür sorgt, dass stack in 3minuten nicht drei mal den ball bringt und von ridnour nen steal eingeschenkt bekommt. der erkennt, dass howard 20 sekunden lang den ball an der dreier linie verdribbelt, bis die zeit tod. anstatt mir zu unterstellen, "grundlegende kenntnisse" nicht zu kennen, schau dir mal nen spiel der mavs an (edit: grade läuft eins)
5.) dallas lebt vom one-on-one von harris. krass, und ich dachte, er wäre nur nr. fünf bei den punkten. ich dachte, er spielt nur runde 25mpg. naja, vll. fehlen mir grundlegende kenntnisse :laugh2:
6.) dass dirk kaum assisted shots bekommt, ist fakt und mangel zugleich. man muss ihn zumindest im richtigen moment den ball geben. selbst das geht bei den vielen screen-situationen oft schief. kein anderer top-10-scorer der liga wird derart schlecht in szene gesetzt wie nowitzki.
klar kann man jetzt sagen: "hey, dass war schon immrer so." aber wenn man den fehler erkennt, kann man versuchen, ihn zu beheben. dann hätten man keine 12minuten-phasen, wo dirk nicht einmal auf den korb wirft. aber hey, dass war schon immer so! es war bisher auch immer so, dass wir das letzte playoff-spiel der saison verloren haben. wozu also etwas ändern ...
edit: wobei du zwei absätze später selbst sagst "intelligenz erlaubt veränderung" soso
7.) miesmacherei!? okay, dallas ist super. harris ist mj. und letztes jahr wurden wir champion! die welt ist geil
8.) oden wird kommen, bron wird sich entwickeln. dass ist keine weltuntergangsprognose, sondern rationales denken. dallas hat JETZT ein vorsprung vor anderen mannschaften, dies sollte man in eine meisterschaft ummünzen. oder nicht!?